KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Undankbare Mitkomparsen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.10.10, 13:47  Betreff: Undankbare Mitkomparsen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da hatten wir Sie wieder. Die Mitkomparsen die ja normalerweise einen festen Job haben und es nicht nötig hätten sich für 50 Euro stundenlang den Arsch abzufrieren.

O-Ton: "Ich mach das nur aus Spaß"

Wenn dir das Spaß macht dann meckere nicht wenn du 2h vor gesagten Drehschluß schon so gut wie Feierabend hast!

War der Person doch im Vorfeld klar was passiert. Spaß am Set sieht anderes aus und warum nehmen solche Leute Aufträge denen weg die die eher benötigen?

Gerade Festangestellte mit Einkommen sollten doch mal ganz ruhig sein und sich zurückhalten.

Ja die Person verdient gut. Der Arbeitgeber ist wird mal nicht genannt.

Wenn man dann einen Dreh macht sollte man also auch mitziehen und nicht wie die andere sich anstellen weil es kalt war. Krankenschwester gebucht heißt nicht mit Jacke als Patient rumlaufen. Der Rest friert ja auch!

nach oben
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 19.10.10, 02:11  Betreff: Re: Undankbare Mitkomparsen  drucken  weiterempfehlen

Welche Produktion war das denn?
Allerdings schade, aber auch nichts neues, dieses Verhalten!
Weniger Produktionen, bzw. schlechtere Produktionen = schlechtere Bezahlung+Catering bedingen mehr Druck.So ist das in Zeiten von (Bertelsmann-kreiertem Hartz4 sowie deren Haussender usw.)..
Schauspieler, Darsteller, Regisseure, Kameraleute +Crews...der Druck ist enorm geworden und das ist so gewollt.
Bei "Filmpreisverleihungen wird diese Situation natürlich überspielt, verdeckt.Viele der oben genanten Berufsgruppen sind oft arbeitslos un die Erfolgreichen werden denen dann wie "dem Esel die Möhre" vor die Nase gehalten-OK?!
Komparsen sind da die am wenigsten Leidtragenden, man muss ja nicht..Tut mir leid, aber so ist das auch wenn ich das Gagen-Dumping zum kotzen finde!Und jetzt kommt wahrscheinlich der Einwand..ja die Gewerkschaften könnten, sollten...!
Mal den Film(lief auf phönix, kann man aber auf youtube sehen)schauen:
germany-made-by-usa....
da gibts Erkenntnisse über Gewerkschaften, partien usw.
Aufwachen- aus dem Dornröschenschlaf!



gts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design