KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vermittlung und Einsätze in Dresden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jester

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Dresden

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 28.10.13, 22:10  Betreff:  Vermittlung und Einsätze in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

bin jetzt schon seit Jahren gelegentlich als Komparse im Einsatz, soweit Zeit und Arbeit das zulassen. Zuletzt war ich für wenige Jahre in Berlin wohnhaft und deshalb da bei den ansässigen Agenturen mit in der Kartei und regelmäßig mal im Einsatz für Film, Fernsehen und Werbung.

Nun bin ich nach Dresden umgezogen und würde doch auch gern hier (oder vielleicht in der Umgebung) ab und an mal wieder einen Einsatz an Land ziehen. Läuft hier ein bisschen was in der Hinsicht und welche Agentur vermittelt hier am besten? Die Voraussetzung‎en scheinen erstmal nicht so schlecht, da ich aus der Berliner Zeit noch bei einigen Agenturen in der Kartei bin, die allesamt (angeblich) auch hier vermitteln (teilweise deutschlandweit) und auch teilweise ohnehin aus dem mitteldeutschen Raum kommen und hier Wurzeln haben. Nach meiner Erfahrung, und nun einigen Monaten in Dresden, kommt aber nicht viel dabei rum. Es war auch in den ganzen Jahren davor nur ein einziges Mal passiert, dass mir ein Einsatz in Dresden vermittelt wurde. Da schien es allerdings so, als würden sich die ortsansässigen Komparsen gegenseitig kennen und auch (regelmäßig?) zusammen drehen. Gibt es vielleicht noch eine lokale Agentur, die ich nicht kenne, oder läuft in Dresden einfach wenig in der Hinsicht?

Danke & liebe Grüße!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design