KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bärlin

Mitglied

Beiträge: 30


New PostErstellt: 13.02.09, 14:59  Betreff: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man zahlt 47 € und bekommt dafür 2 Drehs im Jahr garantiert.

http://www.thueringer-filmservice.de/index.php?inhalt=extraklasse_infos&navi=extraklasse_navi


Seriös?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 13.02.09, 15:11  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

die 47 Eur. bist du los, das klappt auf jeden Fall !






____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 13.02.09, 17:56  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

Halte generell nichts von solchen Angeboten, denn bei Massendrehs
bist Du eh dabei, ob Premium, Extraklasse u.a. und bei den anderen
Drehs entscheidet die Produktion (Regieassi) unabhängig von irgendwelchem
Status.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.02.09, 18:11  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

Angeblich sollen die Komparsen mit Extra-Status den Produktionen vorrangig vorgeschlagen werden.

Mag sein. Ich jedenfalls bin bei einer Agentur in diesem Monat 3 Mal gebucht, ohne für irgend einen Sonderstatus zu bezahlen.

Vielleicht liegt es ja daran, dass man immerzu ausgerechnet meinen Charakterkopf  braucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.02.09, 19:02  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

wie sieht es denn mit

http://www.stagepool.de/

ab 14 € im Monat, aus?


jemand dort mal mitglied gewesen?
nach oben
anna
Gast
New PostErstellt: 14.02.09, 01:04  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

würde solche extraklasseangebote eher auch nicht wahrnehmen..komischer beigeschmack..
henry: welche agentur ist denn deines erachtens zu empfehlen?
nach oben
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.02.09, 15:45  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

@anna

Gut gefahren bin ich bisher mit den Agenturen Iris Müller, Filmgesichter, Wanted und bedingt auch Connection. Bei letzter muss man sich schon mal in Erinnerung bringen, was aber andererseits nicht so gerne gesehen wird.

Ich bin ich auf Grund meiner Mitwirkung in vielen Streifen in nunmehr anderthalb Komparsenjahren schon "alter Bekannter", kenne Agenturmitarbeiter persönlich und werde relativ häufig gebucht - ohne eine kostenpflichtige Extrawurst gebraten zu bekommen.

Daneben gibt es in Berlin Agenturen, die im Verlaufe mehrerer Monate nicht ein einziges Mal auf mich zugekommen sind, eine davon zeigt ulkigerweise trotzdem mein Foto auf ihrer Internetseite.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.02.09, 19:43  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

[quote:]...
Jedes FILMGESICHT extraKlasse*** erhält 2 garantierte Komparseneinsätze pro Mitgliedsjahr! (Der Mitgliedsbeitrag von 47,00 € wird zurückerstattet falls diese, aus welchen Gründen auch immer, nicht zustande kommen).
...[/quote]
nach oben
Kulturterminator
Gast
New PostErstellt: 15.02.09, 00:13  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

Also bei wanted irrst Du Henry, siehe anderen Thread in diesem Forum
und Connection sucht dringend Leute für "the ghost" von Polanski,
die anderen Agenturen sind ok, wenn man nicht für Premium bezahlt.
nach oben
Henry

Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.02.09, 13:22  Betreff: Re: Was haltet ihr vom "Extraklasse"-Angebot von Filmgesichter?  drucken  weiterempfehlen

Kulturterminator

Ich gebe hier meine ganz persönlichen Erfahrungen wieder. Nicht mehr und nicht weniger. Ich muss mich dabei keiner wie auch immer gearteten Thread-Meinung anschließen.

Ich weiß, dass Connection Komparsen für "The Ghost" gesucht und dabei eingeschriebene Komparsen z.T. außen vor gelassen hat. Ich war übrigens beim Dreh dabei. Ich will auch Connection nicht schlechtreden. Aber etwas hektisch, nervös und unsystematisch scheint es dort zuzugehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design