KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 13.01.10, 16:36  Betreff: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir haben auf unserer Hauptseite
eine Umfrage gestartet, in der wir fragen, was bei Euch den Impuls ausgelöst hat, die Webseite zu besuchen.

Wir bitten euch, an dieser Umfrage teilzunehmen.

Wer aus einem Grund auf die Webseite gegangen ist, der in der Umfrage nicht als Antwortmöglichkeit vorgegeben ist, kann diesen hier gerne nennen.

Vielen Dank!

Admin






[editiert: 14.01.10, 15:37 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 13.01.10, 16:40  Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?  drucken  weiterempfehlen

Gott hat mich auf diese Seite geführt

nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.01.10, 16:45  Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?  drucken  weiterempfehlen

hallelulja...


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.01.10, 16:51  Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?  drucken  weiterempfehlen

Ein Tag ohne Anklicken bei Komparse,de ist ein verlorener Tag

Immer am Ball bleiben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.01.10, 16:55  Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, bei Lokalisten muss es nicht 2 Komparsengruppen geben, eine hätte aus gereicht.

HIER die Komparsengruppe mit 7 Mitgliedern;

HIER die Komparsengruppe mit 1 Mitglied;
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.01.10, 17:03  Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?  drucken  weiterempfehlen

bei den lokalisten ist ja eh keiner.....
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.01.10, 18:23  Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?  drucken  weiterempfehlen

soo ist es


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Esoterika
Gast
New PostErstellt: 13.01.10, 23:11  Betreff: Re: Was hat bei Dir den Impuls ausgelöst, auf die Webseite KOMPARSE.DE zu kommen?  drucken  weiterempfehlen

Mir sagt mein 6. Sinn, dass auf KOMPARSE.DE wieder ein passendes Gesuch für mich zu finden ist.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design