KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was manche Agenturen alles versprechen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 23.01.09, 07:55  Betreff: Was manche Agenturen alles versprechen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In den Weiten des Internets (ja, ich gebe es zu, es war bild-online) habe ich folgenden Beitrag gefunden, den ich hier mal reinkopiere. Das Bild habe ich aus rechtlichen Gründen entfernt. Es entsprach aber ziemlich genau der Beschreibung von Dieter Bohlen. Der Inhalt passt aber gut zu unserem Thema Agenturen und Gebühren.

Modeln oder Singen? Carina Diesler hält sich in beiden Disziplinen für außerordentlich begabt. Aber Mailand und Paris müssen noch warten, Carina bewarb sich erst mal bei „Deutschland sucht den Superstar“, kam zum Casting in Berlin. Foto: RTL
Sie warnte kurz vor, sie sei erkältet, singe sonst eigentlich Sopran – und stimmte dann „Für Dich“ von Yvonne Catterfeld (komponiert von Bohlen) an. Dieter Bohlen zog Grimassen, Nina Eichinger blieb die Luft weg, Volker Neumüller (39) schaute ungläubig.
Pop-Titan Bohlen: „Stimme ist null – und außerdem stehst du da wie so ein tanzender, tappsiger Teletubby ... das will ja auch keiner sehen. Hast du auch mal was Vernünftiges gelernt?
Carina stolz: Sie habe sich bei einer Agentur in Köln beworben und zahle dort 702,10 Euro für ihre Ausbildung. Die Agentur sehe Potenzial bei ihr...
Ganz im Gegensatz zu Dieter Bohlen, nachdem Carina der DSDS-Jury ihren Model-Gang präsentiert hat: „Die verarschen dich, ganz ehrlich“, versuchte Bohlen, die Kandidatin auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
Carina aber lässt sich nicht beirren. „Nebenberuflich mache ich ein Seminar zum Modeln, hauptberuflich möchte ich singen!“
Juror Volker Neumüller fiel dazu nur noch eines ein: „Träume müssen manchmal Träume bleiben!“

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 23.01.09, 08:29  Betreff: Re: Was manche Agenturen alles versprechen  drucken  weiterempfehlen

hihi...habt ihr denn auch den Beitrag von RTL dazu gesehen? Carina ist dann mit einem RTL Reporter zu der besagten Agentur gegangen...doch die war komischerweise gar nicht mehr da.Carina hat dann dort angerufen und wollte die neue Adresse haben,denn sie sei ja bei denen unter Vertrag...die Adresse bekam sie dann nicht und sie sei auch gar nicht unter Vertrag,weil sich jetzt keiner mehr an die Ratenzahlung,die vereinbart worden war (weil sie ja die 702,10Euro nicht hatte)erinnern konnte...zu dem zeitpunkt hatte sie aber schon 160Euro an die Agentur gezahlt...

Ja,ja...so ist das...

Ich kann dazu nur sagen: selber schuld!

Denn mal ehrlich,wer so aussieht,kann doch nicht ernsthaft an eine Modelkarriere glauben,oder?Sorry,aber ist so.

Und wer für eine noch nicht erbrachte Leistung so viel bezahlt,ist echt selber schuld!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gamer

Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 23.01.09, 10:36  Betreff: Re: Was manche Agenturen alles versprechen  drucken  weiterempfehlen

Moin,

diese Selbstgefälligkeit geht mir auf den Senkel.

Jeder - scheinbar du nicht -, konnte erkennen, dass das Mädel nicht nur ein Hüftproblem hatte, sondern höchstwahrscheinlich einen daraus resultierenden Minderwertigkeitskomplex (hier ihre fortwährende Nennung der Summe "702,10 Euro"), weil man vielleicht auf falsche Freunde hört, die eben nur so tun, als ob sie Freunde sind, im Grunde jedoch verarschen. Und diese Person? Sie möchte eben "mit dabei sein" in so einer Scheinheiligen-Clique und vertaut diesem scheinheiligen Gelaber: "Geh hin, du bist toll." usw..

... und wenn man sich die Kommentare der Mitbewerber mal so anhört - alle erklären: "Ihre Bekannten usw. hätten gesagt, sie könnten singen ..."

Ein Pluspunkt hat dahingehend RTL verdient - sie haben diese scheinheilige Abzocker-Agentur aufgesucht und so vielleicht ein paar nicht ganz so leichtgläubige Träumejäger gewarnt (vielleicht eine Hand voll!).

Ich finde es auch immer wieder beachtlich, wie Leutchen ihr komplettes kontraproduktives Aussehen und Nichttalent ausblenden können und sich schon als neuen Superstar sehen. Einge wenige wollen nur diese 2 Minuten imTV sein, die anderen meinen es aber ernst, worauf auch immer gebettet.
Vor allem lassen sich die wenigsten Zeit den Vertrag mal gründlich checken zu lassen; obwohl sie wissen aus den Vorcastingsshows, dass ihre Unterschrift sie zu RTL-Äffchen macht.

Übrigens gibt es in England ein Modellagentur, die das "etwas andere Aussehen" sucht.

"Arme Teufel" sind nicht immer selbst schuld.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.01.09, 17:12  Betreff: Re: Was manche Agenturen alles versprechen  drucken  weiterempfehlen

http://www.ugly-models.com/
nach oben
DirkK

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.01.09, 15:54  Betreff: Re: Was manche Agenturen alles versprechen  drucken  weiterempfehlen

Zitat von der Website von "Ugly Models":


  • Das Ziel von Ugly-Models.com ist, unseren Models, Auftraggebern und
    Werbepartnern Spitzenleistungen zu einem vernünftigen Preis anzubieten.
    Qualität und gute Betreuung muss nicht teuer sein.


  • Als seriöse Modelvermittlungsagentur erheben wir selbstverständlich KEINE Monats- oder Jahresgebühren.


  • Sollten wir Sie nach erfolgreichem Online-Casting in unsere Agentur
    aufnehmen, so wird lediglich eine einmalige Gebühr von 49,- €uro (inkl.
    MwSt.) fällig.
kein Kommentar........


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design