KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie siehts aus mit Schülern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anjali

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.02.06, 16:28  Betreff:  Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!!

Ich komme aus Hamburg, bin Schülerin und würde mich total gerne als Komparsin bewerben. Leider kann ich nur am Wochende sowie Montags und Mittwochs ab 14.00 Uhr.

Meine Frage: Hab ich da eigentlich eine Chance etwas zu bekommen?

Freue mich sehr über Antworten,

Liebe Grüße,

Anjali



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.02.06, 17:02  Betreff: Re: Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  weiterempfehlen

Versuchen kannst du es ja mal. Zumindest für nen Kurzdreh könnte man dich einsetzen, gibt dann aber nur € 40,-.

Drehtage an Wochenenden hab ich eher selten.

Ruf mal bei Britta von der Agentur EXTRAWELT an ( 040/430 921 00). Britta sucht momentan nach Schülerinnen (ab 13 Jahre) für die neue Produktion von EINSATZ IN HAMBURG.

Die Britta sucht derzeit nach Mädels, die als Fans auf einem Boygroupkonzert agieren sollen.

Vielleicht klappt das ja.

Viel Glück!

arne


www.arneprill.de




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anjali
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 18:34  Betreff: Re: Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  weiterempfehlen

AUF EINEM BOYGROUPKONZERT?
Ohjeh, na da bin ich ja genau die richtige...(rofl)