KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie siehts aus mit Schülern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anjali

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.02.06, 16:28  Betreff:  Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!!

Ich komme aus Hamburg, bin Schülerin und würde mich total gerne als Komparsin bewerben. Leider kann ich nur am Wochende sowie Montags und Mittwochs ab 14.00 Uhr.

Meine Frage: Hab ich da eigentlich eine Chance etwas zu bekommen?

Freue mich sehr über Antworten,

Liebe Grüße,

Anjali



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.02.06, 17:02  Betreff: Re: Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  weiterempfehlen

Versuchen kannst du es ja mal. Zumindest für nen Kurzdreh könnte man dich einsetzen, gibt dann aber nur € 40,-.

Drehtage an Wochenenden hab ich eher selten.

Ruf mal bei Britta von der Agentur EXTRAWELT an ( 040/430 921 00). Britta sucht momentan nach Schülerinnen (ab 13 Jahre) für die neue Produktion von EINSATZ IN HAMBURG.

Die Britta sucht derzeit nach Mädels, die als Fans auf einem Boygroupkonzert agieren sollen.

Vielleicht klappt das ja.

Viel Glück!

arne


www.arneprill.de




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anjali
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 18:34  Betreff: Re: Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  weiterempfehlen

AUF EINEM BOYGROUPKONZERT?
Ohjeh, na da bin ich ja genau die richtige...(rofl)

Danke trotzdem! Hast du sonst vielleicht noch Tips oder webadressen an die ich mich mal wenden sollte?

Viele Grüße,

Anjali
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 22.02.06, 18:44  Betreff: Re: Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  weiterempfehlen

Als Komparse kann man sich halt nicht die jobs aussuchen bzw. die rollen, die man spielen soll. Entweder man nimmt das Angebot an, oder man lässt es, und eine andere/ein anderer bekommt die chance. Und es kommt ja nicht auf deine Persönlichen vorlieben an, du musst ja nciht wirklich ein Boygroup fan sein, du spielst es ja nur. Man möge mich berichtigen sollte es falsch sein.....




Meine kleine aber feine Homepage


[editiert: 22.02.06, 18:46 von Lars]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anjali
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 21:17  Betreff:  Re: Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  weiterempfehlen

Ja, da hast du natürlich recht.
Ich meine nur, dass ich mich als kreischender Teenie mit 19 Jahren wohl nicht so gut machen würde. Es würde mir förmlich ins Gesicht geschrieben stehen, dass ich Boygroups ätzend finde :-D
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.02.06, 22:04  Betreff: Re: Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  weiterempfehlen

Tja, wenn das so ist, dann bist du für den Job als Komparse eben nicht geeignet.

Eben darin liegt ja die Kunst des Spielens!

Gruss,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.02.06, 22:47  Betreff: Re: Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt habe ich mehr Zeit.

Was ich eben ausdrücken wollte, ist folgendes:

wenn du schon nicht fähig bist, einen kreischenden Teenie zu mimen, wie soll es dann werden, wenn die Agentur dich als:

Drogensüchtige
Prostituierte
Zuschauerin in einem Boxkampf
Krankenschwester im OP

... einsetzen will?

Das "würde dir auch förmlich ins Gesicht geschrieben stehen". Und damit erfüllst du nun mal nicht die Voraussetzung für eine Komparsin, die dafür bezahlt wird, sich in eine Situation hinein zu versetzen.

Mein Tipp an dich: ... geh' kellnern :)


Gruss,

arne




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anjali
Gast
New PostErstellt: 22.02.06, 23:38  Betreff: Re: Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  weiterempfehlen

Jajajaja,
dann bewerbt ihr euch doch als kreischender Teenie!
Ich bin überzeugt davon, ihr würdet eure Sache sehr gut machen!

Prostiutierte?
Krankenschwester?
Leiche usw?
Klingt gut, sowas ist überhaupt kein Problem, aber kreischender Teenie? Ich hab ja nicht gesagt das ichs net kann, aber ich würde lieber einen Hot Dog oder einen Gullideckel mimen...So wählerisch, ja ich weiß...

Hast du mehr Informationen darüber? Also ist das irgendwie für ne Serie? oder handelt es sich um eine Reportage über US5 und ihnen sind die Fans ausgegangen?

Vielleicht kriege ich doch langsam Interesse, man soll mir ja nicht nachsagen ich könne keinen kreischenden Teeni mimen!!(grimpf)

Liebe Grüße
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.02.06, 23:57  Betreff: Re: Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  weiterempfehlen

Na also, ... muss ich denn immer erst pieken? :)


Die Produktion ist fürs ZDF und der Krimi heißt EINSATZ IN HAMBURG.

Und wenn du lieb und nett den kreischenden Teenie mimst, hat die liebe Britta bestimmt noch ganz viele andere Einsätze für dich.

Vielleicht lernen wir uns dann ja mal persönlich kennen - heißa, das wäre doch lustig.

So, und nun ruf die Britta mal an.

Übrigens, ... steht dir gut, wenn du ein bisschen rumzickst :) ... wirkst gleich richtig niedlich.

Kannst du auch mit den Füßchen aufstampfen und dabei eindrucksvoll "PÖH" sagen?

Lieben Gruß,

arne




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anjali
Gast
New PostErstellt: 23.02.06, 22:53  Betreff:  Re: Wie siehts aus mit Schülern?  drucken  weiterempfehlen

Püh, das is jawohl ne Frechheit!!
Was man sich hier alles bieten lassen muss!(grunz)

Gut ich werd dann gleich nächste Woche mal anrufen, vielleicht hat sie ja was für mich die gute!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design