KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie war denn der Sky-Dreh?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 18.12.11, 22:19  Betreff: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leider war ich mit meiner Bewerbung zu spät :-(

Hattet ihr viel Spaß?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.12.11, 17:05  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

fr oder sa?

fr war um 14 treffen
14.30 wurden wir dann reingebracht. frieren macht einfach zu viel spaß

person a wußte nicht was person b gesagt hat so dass es jetzt schon chaos gab wegen anmelden, zettel und kostüm.

wie man dann auch nur eine person für 120 leute abstellt ist ein witz. hat echt stunden gedauert!

es gab kein catering und gegen 17 uhr war schicht im schacht. gute stunde also im kleinsten stadion der liga gefroren für 80 euro.

optimierungsbedarf war auf jeden fall vorhanden und im sommer sicher eine feine angelegenheit.

weiß jemand wie lange die sich zeit lassen wollen wegen der kohle?

nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 23.12.11, 17:28  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bushido_2010
    . gute stunde also im kleinsten stadion der liga gefroren für 80 euro.
Wenn man sich das vorher gedacht hat und dicke Unterwäsche angezogen hat, ist das doch noch erträglich.

Dagegen sind 10 Stunden zittern bei Cobra 11 für 50 € doch deutlich unangenehmer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 23.12.11, 17:34  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Sehr ich auch so!
Vorausgesetzt, man kann soweit denken :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.12.11, 12:48  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

wie dick willst dich denn eindecken? irgendwann ist jeder durch. Nicht jeder kann sich so eine Speckschicht anfressen wie du damit er nicht friert!

Wer zu Cobra geht ist auch selbst schuld

Weiß jemand wie lange die mit der Kohle brauchen?

nach oben
Brosi

Mitglied

Beiträge: 50

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.12.11, 13:49  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Nur mal by the way.... der Umgang hier lässt wieder sehr zu wünschen übrig....



Der Komparse ist nicht Sklave der Filmindustrie! Hartz 4 TV? Mach ich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.12.11, 17:29  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bushido_2010
    Weiß jemand wie lange die mit der Kohle brauchen?
Nö, scheint hier außer dir aber auch niemanden wirklich zu interessieren


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 29.12.11, 02:43  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

KALT beim Dreh ist was anderes, ihr Waschlappen !

Wenigstens musste der Panzer damals wegen unfalltechischer Gründe anhalten damit wir abspringen konnten ohne unter die Ketten zu geraten.
Ansonsten hat historisch gesehen hat nie ein Panzer für Grennis gehalten


http://www.youtube.com/watch?v=SSgEsNKjHBE


@ A. Rany

Zu dir fehlen mir eh die Worte.....also sag ich nix mehr....



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.12.11, 21:29  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

kälte empfinden ist bei jedem anders und kleidung vom jack kann sich auch nicht jeder leisten. außerdem hatten wir an dem tag minustemperaturen also bitte!

scheint ja sonst keiner auf das geld zu warten. wenn du es nicht nötig hast weil du sonst das geld vom staat in den arsch geschoben bekommst dann kann dir das ja egal sein solange was reinkommt und schnittchen damit du nicht verhungerst gibt es ja am set :P

ich finde es lächerlich das es produktionen gibt die es nach 14 tagen immer noch nicht geschafft haben das geld zu überweisen und wenn man mal nachfragt sich keiner meldet.

je nach dem hat man einfach keinen durchschlag von denen und wer hat da nicht dicke eier wenn das andere in 3 tagen schaffen?

wer das für die kunst macht der soll die studentenprojekte unterstützen. sind wieder viele dabei auf der hauptseite! aber da sieht man keinen von euch "hobbykomparsen".

also lasst mal die scheinheiligkeit stecken!

es wurde gefragt wie der dreh war. ich hab meine sichtweise geäußert und wem die nicht passt kann ja auf die friede, freude, eierkuchenversion warten und sich darauf einen runterholen wie toll das doch war.

ich kannte 90% und kann mich nicht erinnern das sich jemand wirklich positiv geäußert hat. klar ging es schlimmer aber muss das sein? NEIN!

das soll hier aber keine diskussion werden wie dick dicke am set werden weil sie den anderen die brötchen auffressen damit sie im winter nicht frieren müssen sondern ein tatsachenbericht wo das geld bis heute nicht ankam!

du kannst mir gerne meine kontonummer aufschreiben da du dann sicherlich nichts dagegen hast mich finanziell zu unterstützen. da du ja immer angeblich die dicken ab 100 euro gagen bekommst sind doch sicherlich 50 prozent drin. du brauchst ja das geld wohl nicht und spaß hast du ja trotzdem und außerdem mit jeden dreh eine gute tat!


[editiert: 30.12.11, 21:36 von bushido_2010]
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 31.12.11, 13:07  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

Dir auch ein frohes, neues Jahr.

Ich gehe jetzt gleich zur Arbeit und verdiene Geld - während andere Menschen feiern.

Guten Rutsch
arne


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 01.01.12, 21:55  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

@ Bushido

Musst mich gar nicht angreifen. Ich habe mich hier immer dafür eingesetzt das Komparsen und Kleindarsteller angemessen bezahlt werden.

Keine Komparsen, kein Film ! Ganz einfache Kiste !

Auf dieser Grundlage muss es möglich sein Leute entsprechend zu entlohnen

die maßgeblich am Gelingen einer Produktion beteiligt sind.....Punkt.....Ende ....

Das die Schwachköpfe von verdi Komparsen und Kleindarsteller nicht auf

der Agenda haben, spricht für deren korruptes Auftreten, jedoch nicht gegen

Komparsen die den Job haupt-, oder nebesächlich betreiben möchten.


Das ich 1992 für "Stalingrad" ca. 400 Mark draufgelegt habe um mit dem

Arsch in der Kälte zu hängen, ist mein eigenes Problem.

Ich dachte es wird ein ANTIKRIEGSFILM gedreht, konnte aber nicht

ahnen das daraus eine heroische Lanzerkacke wird !



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.01.12, 14:09  Betreff: Re: Wie war denn der Sky-Dreh?  drucken  weiterempfehlen

ich dachte immer klugscheißer wäre kein beruf arne

@webwiesel

das sollte es nicht werden. mir ging es nur um die einstellung von unserem speziellen fall der auf alles eine antwort weiß und nie beim thema ist.

mir ist es total egal ob er silvester arbeiten muss oder nicht. damit ist er nicht alleine und schon mal was von urlaub nehmen gehört? wobei welche komparsenfreunde hätten schon mit ihm gefeiert? 4 h und dann 40 euro um seine anwesenheit zuertragen?

schnittchen hätte er selbst gegessen weil er ja das team isst

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design