KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zuschauerkomparse bei Talkshows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 03.12.08, 14:04  Betreff: Zuschauerkomparse bei Talkshows  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

nachdem ich ja jetzt krankheitsbedingt mein Bett hüten musste und der beste freund in dieser Zeit mein Fernseher war kenne ich mich jetzt bestens bei den ganzen Talkshows aus.

Was mir so aufgefallen ist ist die tatsache, dass bei diesen ganzen Talkshows (Oliver Geissen etc.) immer wieder unheimlich viele Komparsen im Zuschauerraum sassen.

Die Frage die sich mir nun stellt ist, wie kommt man an solche Komparsenjobs?

Sachdienliche Hinweise bitte direkt an meine Mailbox oder als öffentliche Antwort auf diese Frage.  

Dicken Dank und viele Grüße

Claudine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JamesBlond

Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Brühl

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 04.12.08, 15:19  Betreff: Re: Zuschauerkomparse bei Talkshows  drucken  weiterempfehlen

ich würde z.B. mal bei Mediabolo nachfragen.

wie man hört, ist casting-agentur auch in dem geschäft aktiv


frage mich allerdings ein bisschen, was du daran attraktiv findest...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 04.12.08, 15:42  Betreff: Re: Zuschauerkomparse bei Talkshows  drucken  weiterempfehlen

Hallo JamesBlond,

wer sagt denn, dass ich das attraktiv finde?

Nö, aber da sitzt man doch wenigstens trocken und warm und ich bin halt nun mal die größte Frierhippe unter den Komparsen.

Viele Grüße

Claudine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 04.12.08, 22:09  Betreff: Re: Zuschauerkomparse bei Talkshows  drucken  weiterempfehlen

Heute ist alles nur noch gefaket. Typisches Unterschichtenfernsehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.12.08, 08:31  Betreff: Re: Zuschauerkomparse bei Talkshows  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Das was ich nur so eigenartig daran finde ist, dass die Einschaltquoten immer noch so positiv sind, dass diese Sendungen nicht abgesetzt werden.

Du siehst doch auch mit was für Themen die Protagonisten da manchmal aufwarten. Und ich glaube nicht, dass die alle nur im Fernsehen darüber reden, weil sie mal was loswerden wollen, sondern weils dafür auch noch Kohle gibt.

Ferner haben es die Redakteuere dieser Sendungen aber ebenfalls gut drauf die Protagonisten dahin zu lenken wo sie sie hin haben wollen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.12.08, 08:37  Betreff: Re: Zuschauerkomparse bei Talkshows  drucken  weiterempfehlen

Hihi...das ist genauso wie mit MC Donalds...fragst du die Leute mal,geht angeblich keiner da hin...aber voll ist es da immer! Oder diese 0190er Nummern...keiner würde es zugeben aber die werden ja genug verdienen,denn nach wie vor sieht man diese Nummern.

Ich finde es auch nicht sooo schlecht als Zuschauer irgendwo rum zu sitzen!

VG,Daggi





Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.12.08, 09:04  Betreff: Re: Zuschauerkomparse bei Talkshows  drucken  weiterempfehlen

[quote:Daggi]

Ich finde es auch nicht sooo schlecht als Zuschauer irgendwo rum zu sitzen!

VG,Daggi






.... zumal wenn man sich sein Taschengeld damit aufbessern kann. 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.12.08, 09:08  Betreff: Re: Zuschauerkomparse bei Talkshows  drucken  weiterempfehlen

  so isses !



Daggi

Wenn nicht jetzt...wann dann?


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.12.08, 11:02  Betreff: Re: Zuschauerkomparse bei Talkshows  drucken  weiterempfehlen

Wir waren vor Jahren mit einer ganzen Clique bei "Sonja" Zuschauer. Damals musste man dafür noch Eintritt bezahlen. Ich denke, heute ist das bei den Talkshows nicht anders.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.12.08, 12:23  Betreff: Re: Zuschauerkomparse bei Talkshows  drucken  weiterempfehlen

Schaue mal auf die Webseiten Wer-Kennt-Wen speziell in die Gruppen "Angebote für Darsteller" und "TV & Film Komparsen". Lesen in den Gruppen-Foren kann man nur, wenn man Mitglied ist, speziell die Beiträge von Uschi Emig mit den Titel "Komparse für die Oliver Geissen Show".
nach oben
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 05.12.08, 17:40  Betreff: Re: Zuschauerkomparse bei Talkshows  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

danke für den Hinweis.

Und an arwed - nee nee, wenn Du es heute als Komparse geschickt anstellst, dann bekommst Du da Deine 50 € für, dass Du da als Zuschauer sitzt. Die anderen dürfen selbstverständlich davon nicht unbedingt etwas mitbekommen. Aber Endemol und wie die ganzen Produktionsfirmen heißen sind heutzutage froh, wenn die da den Anschein erwecken können, dass da ne ganze Menge Leute rumsitzen. Viele von denen werden jedoch bezahlt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design