KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
anrheiner - habe die adresse vergessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 21.03.10, 13:16  Betreff: anrheiner - habe die adresse vergessen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Muss da morgen hin doch weiss ich nicht mehr die Straße. Irgendwas mit Hafen. Danke!



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
El Forraje

Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 21.03.10, 14:13  Betreff: Re: anrheiner - habe die adresse vergessen  drucken  weiterempfehlen

müsste Hafenstraße, 51063 Köln - Mülheim sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 21.03.10, 17:39  Betreff: Re: anrheiner - habe die adresse vergessen  drucken  weiterempfehlen

Danke kommte mich zwischen Straße und Gasse nicht entscheiden.



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
LUNA

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 25.03.10, 17:15  Betreff: Re: anrheiner - habe die adresse vergessen  drucken  weiterempfehlen

Wünsch dir viel Spaß bei den Anrheinern . Nette Comparsen , tolles team und LEGGA Essen . Mußt zwar 3 Euro bezahlen... Ich habs aber nicht bereut..


____________________
Auf der Titanic "Begleitmusik zum Ersaufen! Jetzt weiß ich, daß ich in der 1. Klasse bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scryba
Ehemaliges Mitglied


Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld verdienen

New PostErstellt: 28.03.10, 12:09  Betreff: Re: anrheiner - habe die adresse vergessen  drucken  weiterempfehlen

Comparsen Das ist immer relativ ob die Komparsen nett sind. Gibt genug Schwadlappen die man besser im Rhein versenken sollte.

Hagen zB. fast 30 Drehs laut eigener Aussage und über 1000 Euro. Wie wäre es mit einem richtigen Job! Außerdem sollte man Ihn den Rest des Jahres dann nicht mehr sehen wegen der 50 x Grenze. Solche Abzocker kann man nicht nett finden.



geld geld geld - es kann mir keiner erzählen das es nie ums geld gehen würde!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.03.10, 12:39  Betreff: Re: anrheiner - habe die adresse vergessen  drucken  weiterempfehlen

Hagen ist wie ich freiberuflich und DAS ist sein Job!

... oder höre ich da etwa Neid heraus?

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 28.03.10, 17:57  Betreff: Re: anrheiner - habe die adresse vergessen  drucken  weiterempfehlen

Da ich Freiberufler bin und NICHT NUR Komparserie mache, gilt für mich die 50 Tage Regel nicht. Aber wieso hast es mir nicht selber gesagt, was Du denkst, als wir gestern zusammen am Set von Unter Uns waren?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlescologne

Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 01.04.10, 15:47  Betreff: Re: anrheiner - habe die adresse vergessen  drucken  weiterempfehlen

rany..kann es sein das du gerne provozierst?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 01.04.10, 16:40  Betreff: Re: anrheiner - habe die adresse vergessen  drucken  weiterempfehlen

Jo!

Woran hast du das erkannt? In diesem Thread war ich doch bislang ziemlich zurückhaltend.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 01.04.10, 16:41 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design