KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sorry was heisst k.A. ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morgana_de_Sade

Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.11.11, 13:27  Betreff: sorry was heisst k.A. ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sorry was heisst k.A. ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 30.11.11, 13:54  Betreff: Re: sorry was heisst k.A. ???  drucken  weiterempfehlen

wenn es bei uns in der Kurz-Info-Überschrift eines Gesuchs steht, ist es die Abkürzung für "keine Angabe".

Admin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 30.11.11, 23:40  Betreff:  Re: sorry was heisst k.A. ???  drucken  weiterempfehlen

Ähhh, ... Admin?

Wenn wir einmal bein Themen "k.A." und "Wat is Wat?" sind:
Wie kann ich eine "per Computer-Panne" verhunzte ANTWORT (oder eher Leer-, bzw. Nicht-Antwort) weg- oder ausradieren?

Und: Habt ihr da noch ne generösere Toolbar, abgesehen von der Einlog-Ecke rechts oben und von diesen drolligen M&M-Smarties (die mir jeden Text versüßen)?

Ach, und mach doch BITTE noch "4eckige Kästchen mit Häckchen" aus diese blöden Punktierungskreise, die nur eine Wahlmöglichkeit übrig lassen, z.B. im Profilareal - zumindest ich komm mir da wie ein Lügner vor, wenn ich nur einen Aspekt vorweisen darf.

MfG
Mr. Strangeman aka P.S.St. - "LeFreak" alias O.P.D.



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design