KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles nur FAKE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
erster
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 18:46  Betreff: Alles nur FAKE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

von wegen , sebastian koch steht in berlin ,und nicht in new york,vor der kamera und auch der wind ist nicht echt.ja, ja es ist nicht mehr wie früher * grins*



Dateianlagen:

P1000849.JPG (68 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000850.JPG (48 kByte, 800 x 572 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 18:49  Betreff: Re: Alles nur FAKE  drucken  weiterempfehlen

wer ist sebastian koch?
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 15.09.06, 00:39  Betreff: Re: Alles nur FAKE  drucken  weiterempfehlen

frage ich mich auch, sieht ja stark nach outdoor-bluebox aus...
mmm, ziemlicher aufwand....
nach oben
Lars

Mitglied

Beiträge: 159
Ort: Nordenham (Niedersachsen)

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 15.09.06, 16:50  Betreff: Re: Alles nur FAKE  drucken  weiterempfehlen

Sebastian Koch hat z.B in dem Film "Stauffenberg" die Hauptrolle gespielt. Oder Albert Speer, in dem Film "Speer und Er". Da wurde Adolf Hitler von Tobias Moretti (Komissar Rex) gespielt. Soweit ich mich erinnere.




Meine kleine aber feine Homepage
Meine kleine aber feine Homepage wenn der Link nicht funktioniert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.09.06, 16:55  Betreff: Re: Alles nur FAKE  drucken  weiterempfehlen

verstehe das posting insgesamt nicht
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 15.09.06, 19:44  Betreff:  Re: Alles nur FAKE  drucken  weiterempfehlen

prima lars, endlich mal einer der auch mal einen film gesehen hat. außerdem hatte er die hauptrolle in ,,das leben der anderen,,. aber da in diesem forum anscheinend nur gerichtsshowgucker und comedykomparsen lesen und schreiben., mal kurz eine weitere erklärung. sebastian koch steht zur zeit als ,, reinhard mohn,,in berlin vor der kamera. ein imagefilm für bertelsmann, regie roland-suso richter (ua. ,,dresden,,) in dieser szene steht er am hudson und schaut auf die skyline von new york, bei etwas windigem wetter.wo die kreuze sind ist new york und den wind macht der ausstatter.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 15.09.06, 20:19  Betreff: Re: Alles nur FAKE  drucken  weiterempfehlen

"... aber da in diesem forum anscheinend nur gerichtsshowgucker und comedyk=
omparsen lesen und schreiben ..."

Jedenfalls FAST nur - leider!

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erster
Gast
New PostErstellt: 15.09.06, 22:53  Betreff:  Re: Alles nur FAKE  drucken  weiterempfehlen

sorry, du warst nicht angesprochen,aber ansonsten macht es wirklich selten spaß hier mal was kostruktives zu hinterlassen. das ganze gedöhns um den kölner geht mir auch auf den zeiger.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.09.06, 22:54  Betreff: Re: Alles nur FAKE  drucken  weiterempfehlen

aber das gedöns um den kölner geht ja zurück, profil gelöscht, alle postings in der rubrik sonstiges....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.09.06, 00:04  Betreff: Re: Alles nur FAKE  drucken  weiterempfehlen

noch nicht alle, allerdings entstehen neue, aber filminhaltsdiskussionen
hätten was, diskussion über einzelne schauspieler weniger, mit ausnahme vielleicht der internationalen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design