KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522


New PostErstellt: 04.01.07, 23:05     Betreff: Re: Sensationelle Fotos

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...

Hallo Arwed,

 

wir sind deshalb nicht nach Hamburg gekommen, weil ich in der Silvesternacht einen Auftritt als Entertainer in einem Hotel am Timmendorf Strand hatte. Wie "ricker" und ich bei einem damaligen Chat festgestellt hatten, verbrachte er mit seiner Gemahlin den Silvesterabend in einem benachbarten Hotel – nur wenige hundert Meter von meinem Auftrittsort entfernt. So verabredeten wir uns zu um 16.00 Uhr. Wir tranken Kaffee zusammen, tauschten Informationen aus (Hui, Hui, Hui, … was ich da alles über Jörg erfahren musste, …) und baten eine Angestellte des Hauses, die obigen Photos von "ricker" und mir als Erinnerung an dieses Treffen vor meiner Anlage zu schießen.

 

Nach ca. 1 Stunde musste Rüdiger los, um sich für den Abend hübsch zu machen und ich musste mich noch mental auf meinen Auftritt vorbereiten.

Rüdiger ist ein sehr sympathischer, intelligenter Mensch, mit dem es Spaß macht, sich ernsthaft über dieses und jenes zu unterhalten.

 

 

Danke, Rüdi – vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Ich würde mich freuen!

Gruss,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 312 von 681
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design