KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sensationelle Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 04.01.07, 16:44  Betreff: Sensationelle Fotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier zwei Raritäten. arany und ricker mischen die Lübecker Bucht auf.
Datum: Sylvester 2006

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 04.01.07, 16:45 von ricker]



Dateianlagen:

000_0125.jpg (41 kByte, 500 x 386 Pixel)
speichern

000_0126.jpg (33 kByte, 500 x 309 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 04.01.07, 17:11  Betreff:  Re: Sensationelle Fotos  drucken  weiterempfehlen

Warum seid ihr denn nicht mal in Hamburg vorbeigekommen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mark
Gast
New PostErstellt: 04.01.07, 17:43  Betreff: Re: Sensationelle Fotos  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich cool, dass ihr euch mal getroffen habt :-)



Mark
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.01.07, 18:28  Betreff: Re: Sensationelle Fotos  drucken  weiterempfehlen

Datt issn ganz Netter - der ricker!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.01.07, 22:10  Betreff:  Re: Sensationelle Fotos  drucken  weiterempfehlen

Das erste Foto sieht aus wie ne Drohung..ähem...wie ein Versprechen an einen Kölner.... LOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.01.07, 22:41  Betreff: Re: Sensationelle Fotos  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich hätte unter dem ersten Photo folgender Satz stehen sollen:

J.Z. from C. - we'll get you!

Für unseren Zonenhansel:

datt is Englisch und bedeutet soviel wie: Wir finden Jörg toll!




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.01.07, 23:05  Betreff: Re: Sensationelle Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arwed,

 

wir sind deshalb nicht nach Hamburg gekommen, weil ich in der Silvesternacht einen Auftritt als Entertainer in einem Hotel am Timmendorf Strand hatte. Wie "ricker" und ich bei einem damaligen Chat festgestellt hatten, verbrachte er mit seiner Gemahlin den Silvesterabend in einem benachbarten Hotel – nur wenige hundert Meter von meinem Auftrittsort entfernt. So verabredeten wir uns zu um 16.00 Uhr. Wir tranken Kaffee zusammen, tauschten Informationen aus (Hui, Hui, Hui, … was ich da alles über Jörg erfahren musste, …) und baten eine Angestellte des Hauses, die obigen Photos von "ricker" und mir als Erinnerung an dieses Treffen vor meiner Anlage zu schießen.

 

Nach ca. 1 Stunde musste Rüdiger los, um sich für den Abend hübsch zu machen und ich musste mich noch mental auf meinen Auftritt vorbereiten.

Rüdiger ist ein sehr sympathischer, intelligenter Mensch, mit dem es Spaß macht, sich ernsthaft über dieses und jenes zu unterhalten.

 

 

Danke, Rüdi – vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Ich würde mich freuen!

Gruss,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.01.07, 23:47  Betreff:  Re: Sensationelle Fotos  drucken  weiterempfehlen

Ich sach nur:

LOOOOOOOOOOOOOL!!



Dateianlagen:

we-want-you.gif (14 kByte, 216 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 04.01.07, 23:58  Betreff: Re: Sensationelle Fotos  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja Komplimente von Arne. War wirklich ein mehr als nettes Treffen. Aber um das Geheimnis des ersten Bildes aufzulösen: Wir haben im Duett eine leicht modifizierte Version des Johnny Cash-Hits "If I were a carpenter" gesungen. Der Auftritt sah dann wie der Bildanhang aus.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.



Dateianlagen:

image001.gif (65 kByte, 200 x 177 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 00:03  Betreff: Re: Sensationelle Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallöle Ricker!

Du, ich habe mir mal erlaubt Euer Foto etwas zu verändern. Ist nur lieb gemeint und ich hoffe es gefällt Euch. Wenn nicht, dann muss es eben wieder gelöscht werden. Wäre auch okay.

Okay, nur für Euch:



Dateianlagen:

000_0125_1.jpg (303 kByte, 500 x 386 Pixel)
speichern

nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 00:06  Betreff: Re: Sensationelle Fotos  drucken  weiterempfehlen

Wieso klappt das jetzt nicht?

Ein letzter Versuch (mal eben das Bild verkleinere):



Dateianlagen:

000_01_2.jpg (25 kByte, 435 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 00:07  Betreff: Re: Sensationelle Fotos  drucken  weiterempfehlen

Okay, zu hell........Mist...sah in PS noch anders aus..
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design