KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Fotos von Unter Uns

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa
Gast
New PostErstellt: 26.08.09, 12:24  Betreff: Eure Fotos von Unter Uns  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also als erstes muss ich sagen das ich die leute da sehr symphatisch finde... bis auf ein bis zwei ausnahmen

hier meine fotos mit den "Stars"











nach oben
öüä
Gast
New PostErstellt: 26.08.09, 16:20  Betreff: Re: Eure Fotos von Unter Uns  drucken  weiterempfehlen

omg du hast ja keine graupe ausgelassen! respekt das du darauf noch stolz bist
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.08.09, 18:07  Betreff: Re: Eure Fotos von Unter Uns  drucken  weiterempfehlen

lass sie doch - ist doch cool

warum rumgranteln, wenn andere etwas schönes erlebt haben

viele fans wären sehr neidisch
nach oben
vanessa
Gast
New PostErstellt: 27.08.09, 11:34  Betreff: Re: Eure Fotos von Unter Uns  drucken  weiterempfehlen

ich bin stolz darauf weil ich die serie jeden tag gucke und jetzt auchmal als komparse dabei sein durfte!

vielleicht biste ja auch nur neidisch!!

lg vanessa
nach oben
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 27.08.09, 14:06  Betreff: Re: Eure Fotos von Unter Uns  drucken  weiterempfehlen

@ Vanessa, laß Dir bloß nicht den Spaß verderben! Hauptsache Du hattest einen schönen Drehtag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pfui
Gast
New PostErstellt: 31.08.09, 17:20  Betreff: Re: Eure Fotos von Unter Uns  drucken  weiterempfehlen

neidisch? ich glaube ich bin länger bei uu als manche angeblich talentierte darsteller die nicht mal ihren text können
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 31.08.09, 19:22  Betreff: Re: Eure Fotos von Unter Uns  drucken  weiterempfehlen

Warum hast du es bisher dann nicht geschafft, eine kleine tragende Rolle zu ergattern?
Bist du vielleicht überqualifiziert?



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doG
Gast
New PostErstellt: 31.08.09, 19:29  Betreff: Re: Eure Fotos von Unter Uns  drucken  weiterempfehlen

ich würde ja direkt mit dir wetten das du mich schon mal sprechend im fernsehn gesehen hast aber ich bleibe lieber anonym und bilde mir auf soapies nichts ein
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 31.08.09, 20:10  Betreff: Re: Eure Fotos von Unter Uns  drucken  weiterempfehlen

Mal ganz unter uns: ich habe von diesen ganzen Soaps nicht eine einzige Episode gesehen. ... und das iust gut so!

Meine letzte TV-Soap war "Denver-Clan"    :-)



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brigitte

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Bad Camberg

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 16.09.09, 08:43  Betreff: Re: Eure Fotos von Unter Uns  drucken  weiterempfehlen

Deutschland, das Land der Neider?
Mensch öüä-Gast , mach Dich mal locker. Vanessa ist eine ganz süße Maus, hat sich mit überaus hübschen Jungs fotografieren lassen und hatte einen g.... Tag. Da kann man sich doch mal mit freuen. Und mal ehrlich, introvertierte und öffentlichkeitsscheue Menschen stellen sich nicht vor eine Kamera, oder ?

Brigitte


____________________
Schauspielerinnen sind ideale Ehefrauen,
denn sie machen ihre Szenen auf der Bühne.
(Bernhard Wicki)


[editiert: 16.09.09, 08:47 von Brigitte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design