KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dreh in Amsterdam für Take me out (Pilot)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Candy-Style

Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Neuss

Komparse: 11-20mal

New PostErstellt: 27.11.09, 12:35  Betreff:  Dreh in Amsterdam für Take me out (Pilot)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das war sooooooooo lustig, vor allem weil Daniel Hartwich auch super witzig ist. Und ich freue mich immer wieder das Team von Grundy zu treffen.. meine treuesten "Bucher" :-)

Und immer dieses Saufgelage...





[editiert: 27.11.09, 12:53 von Candy-Style]



Dateianlagen:

tmo 006.jpg (783 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

tmo 001.jpg (95 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

tmo 002.jpg (97 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

tmo 012.jpg (69 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi
Gast
New PostErstellt: 27.11.09, 17:54  Betreff: Re: Dreh in Amsterdam für Take me out (Pilot)  drucken  weiterempfehlen

Sieht nach guter Stimmung aus :-)

Worum geht es denn in der Sendung, bzw. was ist das für ein Format?

Andi
nach oben
Candy
Gast
New PostErstellt: 27.11.09, 19:00  Betreff: Re: Dreh in Amsterdam für Take me out (Pilot)  drucken  weiterempfehlen

War ne Singleshow.. Vorreiter sind die Niederlande. Also bei Youtube sicher etwas zu finden.

30 Frauen und ein Mann... :-)

Wer wäre da nicht gern mal der Mann gewesen, lach.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design