KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Verlorene Vater WDR "Fotos Frechen/Königsdorf" 23.4.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal


New PostErstellt: 23.04.09, 22:29  Betreff:  Der Verlorene Vater WDR "Fotos Frechen/Königsdorf" 23.4.09  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen!

Blitzdreh bei "Der Verlorene Vater" am Bahnhof Frechen-Königsdorf und in Königsdorf.
Auf der Brücke gewartet haben... (siehe Fotos)

S. Tomalik, D. Simanovskij, C. Wilken, E. Wessel, P. Schmeißer,
R. Schlosser, Autochen war auch im einsatz ;)

Nicht nur Bilder downloaden, Ihr dürft gern was dazuschreiben !!!

lg
Rudolf S.








[editiert: 12.06.09, 01:44 von Rudi]



Dateianlagen:

Komparsenbus.jpg (46 kByte, 393 x 295 Pixel)
speichern

Passanten Jugendliche1.jpg (414 kByte, 1.200 x 1.302 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Passanten Jugendliche.jpg (450 kByte, 1.600 x 1.095 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kamera.jpg (54 kByte, 377 x 348 Pixel)
speichern

my car.jpg (597 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Le Shuttle.jpg (103 kByte, 800 x 587 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 13.06.09, 23:04  Betreff: Re: Der Verlorene Vater WDR "Fotos Frechen/Königsdorf" 23.4.09  drucken  weiterempfehlen

Wozu sollte man sich die Bilder runterladen? Ich kenne darauf niemanden.

Lieben Gruss,
a.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal


New PostErstellt: 13.06.09, 23:48  Betreff:  Der Verlorene Vater WDR "Fotos Frechen/Königsdorf" 23.4.09  drucken  weiterempfehlen

Es gibt auch Leute die das zum ersten mal machen ;)
Nicht Jeder ist so bekannt wie Du !!!
lg
Rudi






[editiert: 14.06.09, 00:05 von Rudi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.06.09, 07:45  Betreff: Re: Der Verlorene Vater WDR "Fotos Frechen/Königsdorf" 23.4.09  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rudi,

ich wollte dich nicht angreifen, entschuldige bitte, wenn es bei dir so rüber kam.

Aber es ist mir immer noch nicht ganz klar, warum man sich das Bild einer "Kopfstütze von hinten" runterladen soll, wenn am sich für das Thema Film interessiert. Sooo interessant ist das Ding ja nun auch nicht :-)

Alles Liebe,
A.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal


New PostErstellt: 14.06.09, 09:56  Betreff:  Der Verlorene Vater WDR "Fotos Frechen/Königsdorf" 23.4.09  drucken  weiterempfehlen

Hi, manche Bilder halte ich hier im Forum auch für völlig überflüssig und die muss ich nicht unbedingt kommentieren Ich kann nur feststellen das es anscheinend genug Leute gibt die sich zur Erinnerung oder im Zusammenhang mit einem Dreh auch solche Fotos runterladen. Find ich gut so, wer weiss wo man sich wiedersieht Auch wenn es Dir nicht gefällt, mich kennen wohl mehr Leute als Du denkst, fühle mich persönlich nicht angegriffen dafür bin ich schon zu lange dabei ;)
Mir ist es nicht wichtig das mich Jeder kennt sonder das ich Spaß bei der Sache hab und das Ergebnis gut ist!
gl
Rudolf S.






[editiert: 14.06.09, 10:25 von Rudi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.06.09, 11:17  Betreff: Re: Der Verlorene Vater WDR "Fotos Frechen/Königsdorf" 23.4.09  drucken  weiterempfehlen

Okay, jetzt kann ich es nachvollziehen.
Ich selber habe schon lange nicht mehr den Drang, mir Bilder von vergangenen Auftritten anzusehen. Wenn man das über 20 Jahre lang beruflich macht, lässt dieser Drang irgendwann nach.
Ein Baggerfahrer photographiert auch nicht jedes Haus, bevor er es abreißt :-)

Für mich ist ein Engagement beendet, sobald ich meine Kohle auf dem Konto habe.

Ich kann es aber nachvollziehen, wenn man das als Hobby betreibt, nicht täglich macht und sich deswegen gern daran zurück erinnert.

Vielleicht sollten wir eine Extrarubrik "GESUCHT" einrichten. Da könnte man dann speziell nach Photos, Bestzungslisten oder Informationen zu einzelnen Produktionen suchen. Ingmar, was meinst du dazu?

Liebe Grüße aus Kiel nach Köln
sendet

A.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 14.06.09, 11:18 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal


New PostErstellt: 14.06.09, 17:16  Betreff:  Der Verlorene Vater WDR "Fotos Frechen/Königsdorf" 23.4.09  drucken  weiterempfehlen

Hi, erfreulich das es mit der kommunikation jetzt besser funktioniert ;)
Ingmar ist mir auch bekannt, da gibt es nicht so viele von :)) Tatort!?
lg
Rudolf S.






[editiert: 14.06.09, 17:18 von Rudi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
celsio

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 03.03.10, 19:35  Betreff:  Re: Der Verlorene Vater WDR "Fotos Frechen/Königsdorf" 23.4.09  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe an diesem Dreh in Köln, teilgenommen.
Wurde das mittlerweile gesendet?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 04.03.10, 09:08  Betreff: Re: Der Verlorene Vater WDR "Fotos Frechen/Königsdorf" 23.4.09  drucken  weiterempfehlen

moin!

das mit der Extrarubrik finde ich gar nicht so schlecht!

VG




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design