KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage an unsere Experten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
casty

Mitglied

Beiträge: 66
Ort: Wuppertal

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.05.10, 18:21  Betreff:  Frage an unsere Experten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Experten und alten Hasen!

Wie sieht es rechtlich aus - kann ich Screenshots von Filmen, bei denen ich das Vergnügen hatte,"mitzuwirken" und zufällig
sogar im Bild bin, für Setcards verwenden, ohne dass ich mir damit Probleme irgendwelcher Art einhandele?

Danke im Voraus und Gruß

Casty



Das wichtigste Casting im Leben endet meistens mit Heirat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 29.05.10, 20:16  Betreff: Re: Frage an unsere Experten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Casty,

ich würde auf jeden Fall die Produktion um Erlaubnis bitten. Dann bist du auf der sicheren Seite. Auch für eine Verwendung auf Facebook und ähnlichen.

Was du dir privat an die Wand hängst geht niemand etwas an.

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 30.05.10, 13:15  Betreff: Re: Frage an unsere Experten  drucken  weiterempfehlen

Da hat Johannes vollkommen recht! Immer erst fragen,sonst kann es womöglich schief gehen.


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design