KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mahlzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.01.10, 20:33  Betreff: Mahlzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jaja, als freischaffender Künstler hat man es heutzutage nicht leicht!

Musik & kleine TV-Einsätze laufen zwar ganz ordentlich, aber reich wird man damit schon lange nicht mehr. Das ist auch (unter anderem) ein Grund, weshalb ich in meiner Freizeit wieder Theater spiele.

Aktuell verkörpere ich die "Zunft der Bäcker" ("Hungersnot! Hungersnot! Das ist ein greulich Leiden! Gäb' euch der Bäcker nicht täglich Brot, müßt' alle Welt verscheiden ...") in Richard Wagners DIE MEISTERSINGER VON NÜRNBERG (3. Akt, 5. Aufzug) - schönes, klassisches Kostümtheater, zeitlich angesiedelt um das Jahr 1627.

Denkste!

Unsere Version zeigt den Sängerwettstreit in der heutigen Zeit. Die Meistersinger surfen im Internet, die "Jungfrauen" werden zu nackt tanzenden Huren, der "Schuster" trägt das Kostüm eines riesigen Flipflops, der "Schneider" sieht aus wie eine große KIK-Tüte und ich - der Bäcker - stecke im Kostüm eines HotDogs.

Wie unangenehm!!!!

Das untere Photo zeigt mich bei der ersten Kostümanprobe. Das Mützchen "ein Wurstzipfel" wird noch rot eingefärbt, vorn an das Brötchen kommen noch drei riesige Gurkenscheiben und links & rechts werden noch Senf und Ketchup aus eingefärbten Schaumstoff angearbeitet.

Wie meinte doch ein kleiner japanischer Tänzer, als er mich gestern im Fahrstuhl auf dem Weg zur Bühne traf?
"Du siehst abel leckel aus, ... dilekt zum Anbeißen!"


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 07.01.10, 20:35 von A. Rany]



Dateianlagen:

06012010.jpg (234 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yvy

Mitglied

Beiträge: 33

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 07.01.10, 22:51  Betreff: Re: Mahlzeit  drucken  weiterempfehlen

oh weia liebling wo soll das noch enden ?
jetzt habe ich mich gerade mit der ledertucke abgefunden ,
und jetzt bin ich mit einem würstchen zusammen tztz



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.01.10, 11:26  Betreff: Re: Mahlzeit  drucken  weiterempfehlen

tja,da tun sich ja Abgründe auf...ts ts ts  


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudine

Mitglied

Beiträge: 200
Ort: Krefeld / Düsseldorf

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.01.10, 12:09  Betreff: Re: Mahlzeit  drucken  weiterempfehlen

Na bei Euch gehen die Kostümproben ja schon früh los - bei uns meist erst zur ersten HP.

Aber schick siehst Du aus......

VG

Claudine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.01.10, 16:58  Betreff: Re: Mahlzeit  drucken  weiterempfehlen

Toll, endlich hat Arany sein Catering immer am Mann!!!!
nach oben
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.01.10, 08:59  Betreff: Re: Mahlzeit  drucken  weiterempfehlen

lach...ja,so kann man das auch sehen


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvy

Mitglied

Beiträge: 33

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 10.01.10, 00:55  Betreff: Re: Mahlzeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Toll, endlich hat Arany sein Catering immer am Mann!!!!
laaaaaaach da hast du recht



und ich bin jetzt mit einem schwulen hotdog zusammen ohweia


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.01.10, 12:25  Betreff: Re: Mahlzeit  drucken  weiterempfehlen

gröhl...aber solange er über das HotDog-Kostüm nicht noch seine Lederkluft drüber zieht,gehts ja...

obwohl...




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.01.10, 13:57  Betreff: Re: Mahlzeit  drucken  weiterempfehlen

haha, ne Lederwurst, warum auch nicht ....hält sich länger
nach oben
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 04.02.10, 17:33  Betreff: Re: Mahlzeit  drucken  weiterempfehlen

Hahahahahahah! Jetzt weiss ich endlich wie ein Kieler Würstchen aussieht !!!
Oder ist es etwa der Papst mit Flügeln?
Na ja, wenigstens vergoldete Flügel und "Käppchen", wenns den nicht zur Wohnung auf dem Blocksberg in Kiel reicht....Hahahahahahah!
Wer sich für sowas hergibt, braucht sich um den Spott nicht zu bemühen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design