KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal unter uns, ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.08.11, 19:19  Betreff: Mal unter uns, ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

BÖSE SPIELEN macht mir viiiiiiiiiel mehr Spaß, als mit 40 anderen stundenlang in einem Restaurant zu sitzen oder im Hintergrund 67x auf BITTE über einen Zebrastreifen zu laufen :-)

DANKE dafür an meine Agentur :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"



Dateianlagen:

307527_259854770701056_100000296060202_1012070_812073_n.jpg (25 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 23.08.11, 12:18  Betreff: Re: Mal unter uns, ...  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich Dir Recht: spielen macht mehr Spaß, aber drehen mit vielen kann auch lustig sein. Habe da bis jetzt immer nette Leute getroffen. Zum einen alte Bekannte und eben auch neue Leute kennen gelernt. Naja, okay gibt auch welche dabei die einem nicht so liegen aber muss man dann durch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 24.08.11, 10:56  Betreff: Re: Mal unter uns, ...  drucken  weiterempfehlen

Mich gibt es noch, aktiver als je zuvor!!!

    Zitat: A. Rany
    BÖSE SPIELEN macht mir viiiiiiiiiel mehr Spaß, als mit 40 anderen stundenlang in einem Restaurant zu sitzen oder im Hintergrund 67x auf BITTE über einen Zebrastreifen zu laufen :-) DANKE dafür an meine Agentur :-)

Hier mal ein richtig böser Zeitgenosse:
http://youtu.be/VgYvKvdk_A4
Das ist ein Ausschnitt aus einer Viral-Werbekampagne, die die GOP Varietekette auf der Seite  http://www.stopptdieshow.de  ins Netz gestellt hat. Der komplette Clip ist auf der Seite unter "Beitrag im TV" zu sehen.
Und hier einer meiner abenteuerlichsten Location bisher:
http://youtu.be/arJbP-KRS4g

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.08.11, 15:16  Betreff: Re: Mal unter uns, ...  drucken  weiterempfehlen

wie schön das man am Set keine Fotos machen darf!

nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.08.11, 23:07  Betreff: Re: Mal unter uns, ...  drucken  weiterempfehlen

Wenn es denn ein Setphoto wäre :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 27.08.11, 20:45  Betreff: Re: Mal unter uns, ...  drucken  weiterempfehlen

"Spielen" macht viel mehr Spaß, und wenn man nur im Hintergrund die Klappe auf und zu macht wie Kermit der Frosch, gestikuliert oder herumfuchtelt. "Böse spielen" ist aber auch sehr einfach, böse waren wir alle mal und wissen deshalb wie es geht. Ansonsten wird aus mir kein Schauspiel-Handwerker mehr. Aus mir wird auch kein Fliesenleger oder Maurer weil ich mal nen Tag lang nem Fliesenleger bzw. Maurer bei der Arbeit über die Schulter geschaut habe. Nix Neues, wir wissen es alle.

Ansonsten habe ich während der Gruppen-Komparserie überwiegend nur sehr nette Leute kennengelernt. Die Stimmung kann schonmal kippen wenn kein Kaffee da ist. Normale Härte eben.

@ A. Rany

Besten Dank für deine Bilder, Filmausschnitte etc..
Ich traue mich nie jemandem eine Kamera in die Hand zu drücken oder Sendeausschnitte zu kopieren....wegen Urheberrecht usw...Den Ärger und die Pompfe bekäme mein(e) Kameramann/-frau und nicht ich, deshalb lass ich das.

LG

Webwiesel


[editiert: 27.08.11, 20:47 von Webwiesel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 03.10.11, 06:04  Betreff: Re: Mal unter uns, ...  drucken  weiterempfehlen

Ein unbekanntes Webwiesel im Schneehemd......um ca. 0:57

http://www.youtube.com/watch?v=SSgEsNKjHBE



Tony lebt in Dannys Kopf und bewegt dessen rechten Zeigefinger


[editiert: 03.10.11, 06:08 von Webwiesel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 03.10.11, 09:41  Betreff: Re: Mal unter uns, ...  drucken  weiterempfehlen

@ Webwiesel

du hast um 3 Uhr, um 5 Uhr und um 6 Uhr gepostet - wann schläfst du? ;-)


[editiert: 03.10.11, 09:42 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Webwiesel

Mitglied

Beiträge: 92

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 03.10.11, 19:24  Betreff: Re: Mal unter uns, ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    @ Webwiesel

    du hast um 3 Uhr, um 5 Uhr und um 6 Uhr gepostet - wann schläfst du? ;-)
Hallo Markus !

In Stalingrad war an Schlaf nicht zu denken....."Zieh den Arsch ein, Fritz !"

LG

Webwiesel ;-)


[editiert: 03.10.11, 19:34 von Webwiesel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design