KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tatort, oder die etwas andere Hafenrundfahrt.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.11.09, 12:32  Betreff: Tatort, oder die etwas andere Hafenrundfahrt.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einfach mal angucken. reimers hat ja unter "sonstiges " alles schön beschrieben





[editiert: 10.11.09, 12:34 von arwed]



Dateianlagen:

Bild043.jpg (202 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild074.jpg (283 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild097.jpg (220 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild034.jpg (157 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild027.jpg (189 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild066.jpg (135 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 10.11.09, 12:36  Betreff: Re: Tatort, oder die etwas andere Hafenrundfahrt.  drucken  weiterempfehlen

Halt, da fehlt noch eins.

Ist ja doch da.





[editiert: 12.11.09, 12:34 von arwed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.11.09, 13:05  Betreff: Re: Tatort, oder die etwas andere Hafenrundfahrt.  drucken  weiterempfehlen

Tolle Bilder, Arwed!

Und wie ich sehe, war Angelika ja auch dabei.
Mit ihr wollte ich immer schon mal zusammen auf einem Boot eingesperrt sein :-)



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 10.11.09, 19:40  Betreff: Re: Tatort, oder die etwas andere Hafenrundfahrt.  drucken  weiterempfehlen

@ Arwed: sind ja tolle Fotos geworden. @Arne: bin tief gekränkt!!! Nur Augen für den Hintergrund!!!! Gut dass es Arwed gibt! Die Aktion mit dem Boot hast Du ja nun verpasst, aber vielleicht ergibt sich ja nächste Woche eine Chance. Katrin von Networkmovie sucht bei crew- united noch Komparsen für 1-3 Tage und zwar am 18., 19. und 20.11. als Weihnachtsmarktbesucher in Reinbek bei Bergedorf. Stelle ich mir lustig vor, so einen Bummel miteinander. Da wäre ich gerne Mäuschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 11.11.09, 13:18  Betreff: Re: Tatort, oder die etwas andere Hafenrundfahrt.  drucken  weiterempfehlen

@Arne, bei dem Satz: Bummel miteinander hatte ich nicht uns Beiden gemeint. Ihr hättet Euch bestimmt viel zu erzählen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.11.09, 13:22  Betreff: Re: Tatort, oder die etwas andere Hafenrundfahrt.  drucken  weiterempfehlen

Habe ich irgendetwas gesagt?????????????????    :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 11.11.09, 13:32 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 11.11.09, 20:38  Betreff: Re: Tatort, oder die etwas andere Hafenrundfahrt.  drucken  weiterempfehlen

Ne, und dass und ist ungewöhnlich bei Dir.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.11.09, 20:51  Betreff: Re: Tatort, oder die etwas andere Hafenrundfahrt.  drucken  weiterempfehlen

Ich darf hier ja nix mehr sagen :-)

Anordnung von ganz oben!



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 11.11.09, 22:55  Betreff: Re: Tatort, oder die etwas andere Hafenrundfahrt.  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja langweilig. Du weißt doch wer was ab kann und wer nicht. Frei nach dem Sprichwort:“ Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt“. Wenn Du jetzt Redeverbot hast, haben wohl viele Schuhe einen Eigentümer gehabt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 12.11.09, 12:32  Betreff: Re: Tatort, oder die etwas andere Hafenrundfahrt.  drucken  weiterempfehlen

Arne, war auch interessant mit Angelika, der etwas anderen Komparsin. Nun reicht´s auch mit dieser Frau. Das wollen wir hier nicht breittreten.

Ich hatte gestern einen spontanen Einsatz als Lichtdouble für eine neue Quizshow "Stadt gegen Land" mit Alexander Bommes (N3 Hamburg Journal) im Studio Hamburg. Wir spielten die sechs Kandidaten. Hat irre viel Spass gemacht. Konnte leider keine Bilder machen, weil heute die erste Aufzeichnung stattfindet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design