KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine heller
Ehemaliges Mitglied


Ziel: Interessante Leute treffen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 02.11.09, 16:09  Betreff: .  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.

[editiert: 03.11.09, 00:07 von Sabine heller]
nach oben
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 02.11.09, 16:15  Betreff: Re: Dreharbeiten best überwachter Teenie Deutschland Pro WAF Spezial  drucken  weiterempfehlen

Michelle bei der Flucht vor der Überwachung überwachen, danke das wir dabei sein dürfen!!!!

Interesant dazu der Spiegel Artikel:

Fast alle Fernsehprogramme sind voller Doku-Soaps. Doch es wird immer schwerer, Menschen zu finden, die sich zur Schau stellen lassen. Die Produzenten helfen sich neuerdings, indem sie die vermeintlich echten Menschen und deren Geschichten komplett erfinden lassen.

Vielleicht hätte Christian Leps die Sache mit dem Frühstücksbrettchen einfach auf sich beruhen lassen sollen. Vielleicht hätte er lachen sollen und sagen: 2,50 Euro kostet so ein Ding, davon geht die Welt nicht unter. Aber er war überfordert und rastete aus, direkt vor der Kamera.



http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,656022,00.html



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine heller
Ehemaliges Mitglied


Ziel: Interessante Leute treffen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 02.11.09, 17:07  Betreff: Re: Dreharbeiten best überwachter Teenie Deutschland Pro WAF Spezial  drucken  weiterempfehlen

Ist das Ding von Spiegel nicht langsam langweilig. Leider floppen die wie fast alles.Es ist auch immer einfach alles negativ zu sehen. Ich denke heute Fernsehen zu machen ist sehr schwer da es vielseitige Ansichten gibt. Die Sender wünschen maßen- kompatible Formate. Unsere Quote von über 21% spricht sicher für sich. Wir versuchen echte Geschichten Formatgerecht umzusetzen, solange es noch für alle kostenlos zu sehen ist.
Also einfach jedem eine Chance lassen wir lassen ja auch jedem Bewerber eine Chance.


[editiert: 03.11.09, 00:13 von Sabine heller]
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 02.11.09, 19:16  Betreff: Re: Dreharbeiten best überwachter Teenie Deutschland Pro WAF Spezial  drucken  weiterempfehlen

Dieses Deutsch spricht für sich. Und das von so einer Produktion.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine heller
Ehemaliges Mitglied


Ziel: Interessante Leute treffen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 02.11.09, 23:26  Betreff: Re: Dreharbeiten best überwachter Teenie Deutschland Pro WAF Spezial  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir ja Leid nicht so perfekt zu sein. Ich bitte da vielmals um Entschuldigung. Es könnte auch daran liegen das ich sehr viele Dinge gleichzeitig mache. Ich habe leider nicht soviel Zeit wie mancher Star am TV-Himmel.

Liebe Grüße aus Köln
nach oben
Brigitte

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Bad Camberg

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 03.11.09, 20:24  Betreff: Re: .  drucken  weiterempfehlen

Ich bin entsetzt!
Mein Gott ich bin ja so was von entsetzt!
Ok, ok, ich kannte den Spiegel Bericht noch nicht.
Getürkte (Entschuldigung, dieser Ausdruck ist nicht fremdenfeindlich gemeint) Daily-Soaps, nun gut, die braucht die Welt nun wirklich nicht. Aber ich gebe zu, hin und wieder bei Fr. Saalfrank mitgeschaut zu haben. Jedoch bereitete es mir immer wieder körperliche Schmerzen, wenn ich sehen mußte, wie manche Eltern mit ihren Kindern umgehen, die vom gesunden Menschenverstand her schon gar keine haben dürften. Das machte mich immer wieder fassungslos. Und nun ist das alles ein Fake? Da hört für mich der Spaß auf. Hier sind immerhin Kinder mit im Spiel.
Jedoch absolut enttäuscht bin ich von Herrn Rach. Alles wirklich nur Lug und Trug? Hat ein renomierter Hamburger *Koch (ist der denn wenigstens echt?)so etwas wirklich nötig?
Also mache ich wie gewohnt weiter, Glotze erst ab 20.15 an und phoenix gucken oder was Nettes im 3. und ab und zu auch mal einen guten Tatort sehen, oder einen schönen Film mit Jan Josef Liefers oder Til Schweiger oder Uwe Ochsenknecht oder all den netten Herrn aus Übersee oder.......


____________________
Schauspielerinnen sind ideale Ehefrauen,
denn sie machen ihre Szenen auf der Bühne.
(Bernhard Wicki)


[editiert: 03.11.09, 20:27 von Brigitte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine heller
Ehemaliges Mitglied


Ziel: Interessante Leute treffen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 04.11.09, 02:55  Betreff:  Re: .  drucken  weiterempfehlen

Betrachten wir den Bericht so wie er gemeint ist.
Damit steigt der Preis für Familien. Für sehr sehr viele Familien die in der Unterschicht unterwegs sind war das oft der letzte Finanzelle Sprung.
Sicher gibt es unglückliche Formate. Eines ist aber klar der so einen Bericht schreibt den interessiert sich nicht um die doch ach so armen Familien. Er verdient genau so daran wie alle anderen. Nur diese Berichterstattung ist eine Sichtweise. Wäre diese ausgewogen würde dieser Bericht niemanden interessieren, und solche Medienprofis mit Gesamtgröße 1,69 aus Köln die vollkommen Medien erfahren sind, jährlich 60 Sekunden vor einer Digi-Beta stehen ist das eine Art Frust-Abbau. Sonst nix. Diese Gesellen schaden der Filmbranche merken das leider jedoch nicht weil Sie glauben der Filmmittelpunkt zu sein. Ist ist wirklich sehr traurig wie hier verfahren wird.

Alles Gute für die Zukunft

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design