KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ungefragte Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.10.10, 21:39  Betreff: ungefragte Fotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum gibt es immer wieder Komparsen die andere fotografieren und das auch noch ungefragt veröffentlichen?

Heute wieder. Schon mal was vom Recht am Bild gehört?

Davon mal abgesehen finde ich das schon dreist da ich gerne selber entscheide was mit meinen Bildern passiert. Klar bei einer Maßenszene mit 2000 Leuten im Stadion ist was anderes aber der Focus auf die angeblich faulen Komparsen zu lenken ist schon SCHEISSE!!!

Sollte also ein Foto von heute unerlaubt irgendwo auftauchen dann ist die Kacke am Dampfen das kannst du mir glauben!

Nebenbei war das wie wir ja wissen keine Komparsentätigkeit heute - wie auch bis auf ein Paar waren wir ja alle nicht als Komparsen gebucht und in meiner Freizeit kann ich machen was ich will.

nach oben
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.10.10, 14:31  Betreff: Re: ungefragte Fotos  drucken  weiterempfehlen

hab ich hier was verpasst????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.10.10, 15:39  Betreff: Re: ungefragte Fotos  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich mich auch gerade gefragt...


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 13.10.10, 16:18  Betreff: Re: ungefragte Fotos  drucken  weiterempfehlen

oh du bist ja auch "blond" nicht nur ich.
scheiß tönung geht ewig nicht wieder raus und das alles zum wohle der menschheit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.10.10, 09:19  Betreff: Re: ungefragte Fotos  drucken  weiterempfehlen

Ey...mal vorsichtig da

Ich bin auch nur gefärbt! lach

...und trotzdem habe ich den ersten Beitrag jetzt nicht so ganz verstanden...




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 14.10.10, 10:53  Betreff: Re: ungefragte Fotos  drucken  weiterempfehlen

na bestimmt erfahren wir ja nochmal um was es da geht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brosi

Mitglied

Beiträge: 50

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 19.10.10, 21:41  Betreff: Re: ungefragte Fotos  drucken  weiterempfehlen

Ich vermute was ganz anderes. Wenn man sich mal Bushidos verschiedene Beiträge aufmerksam durchliest, fällt auf, dass er all´das bemeckert, was Agenturen das Salz in der Suppe ist. ( Fotos am Set, genervte Komparsen, die nach hause wollen )
Außerdem macht er noch indirekt Werbung, wer am 03.11. beim Dreh für meine Lieblings Dumping Agentur aus dem westlichen Ruhrgebiet dabei ist. Hab ja keinen Namen genannt, doch grüßt mir Gregor, die ..... nein, den Gefallen werde ich nicht tun!

Tät mich erhlich gesagt nicht wundern, wenn Bushido nicht zufällig der Agentur nahe steht, wenn nicht gar ein Mitarbeiter ist, gell !



Der Komparse ist nicht Sklave der Filmindustrie! Hartz 4 TV? Mach ich nicht!


[editiert: 19.10.10, 23:17 von Brosi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design