KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zombie-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Fetzi
Gast
New PostErstellt: 16.05.06, 00:44  Betreff: Zombie-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum fetzt sich hier niemand, keine Diskussionen, keine Streitkultur, liegen alle schon im Sarg ? Mit Gothicgrüssen Fetzi

[editiert: 08.06.06, 16:58 von Admin]
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 351
Ort: Köln

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 16.05.06, 08:14  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Sonne scheint, alle sitzen im  Biergarten.....

Admin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicnac

Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Hamburg

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Kleindarsteller werden


New PostErstellt: 16.05.06, 18:19  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

stimmt...ist ganz schön mau und still hier geworden, seitem das wetter besser ist! ich bin auch gleich wieder weg.





kieler sprotte in hh
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 17.05.06, 00:55  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

@ nicnac

aber wenn man als freiberufler eh am computer sitzt, unabhängig
des wetters, bildet sich doch ein trauriges bild, weil so vieles offen
ist, nichts geklärt oder sollen wir wieder die allgemeinpolitische
debatte eröffnen, wo jeder jeden in eine schublade steckt ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.05.06, 15:22  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

und nun gibts ein neues anonymes mitglied "hampl.tv", das kann ja
lustig werden
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 18.05.06, 09:03  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

(Zynismusschalter EIN) Ich freue mich immer wieder über die kompetenten, fundierten, höflichen und hilfreichen Kommentare unserer vielen anonymen Gäste (Zynismusschalter AUS)

Da komme ich nach ein paar Tagen Sporturlaub (übrigens aus einer Ecke unserer Republik, mit der ich nach fester Ansicht eines unserer Gäste Probleme habe) zurück und stöbere in den letzten Beiträgen. Und da hat es selbst mir fast die Sprache verschlagen.
Da schreibt ein anonymer Gast:  „und nun gibts ein neues anonymes mitglied "hampl.tv", das kann ja lustig werden“

Was ist geschehen? Da meldet sich ein neues Mitglied (herzlich Willkommen) völlig korrekt an und wählt als Nick die Adresse seiner Homepage.  hampl.tv ist nämlich nichts  Anderes als seine Internetadresse. Ich kopiere hier mal die Definition vom Provider meiner Internetseiten rein:

tv (Tuvalu) steht als Domain-Endung für "TeleVision". .tv-Domains sind daher besonders gut geeignet für Fernsehsender, TV-Produktionen und für alle Unternehmen im Medien-Bereich. Prominente Beispiele für "aktive" .tv-Domains sind etwa viva.tv, mtv.tv oder chip.tv. Weltweit wurden bislang schon über eine Million .tv-Domains vergeben.

Mein Gott, ist das lustig. Da sag ich mir doch … normal ist das nicht …  ist es die Sonne, der Ärztestreik, die mangelnde Aufsicht in psychiatrischen Anstalten oder…

Ich werde jedenfalls mein Abendgebet erweitern: Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, ziele aber auf die Bedürftigen.

ricker


Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.

[editiert: 18.05.06, 09:12 von ricker]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 00:46  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wenn man die polemik bei ricker rausnimmt, erhält man durchaus
sinnvolle informationen...tv domains, glaub ja nicht, dass es schon millionen sind, machen aber für div. personen und unternehmen sinn, so auch für "ehrensenf", die ja noch unter "de" laufen, allerdings bei dem
namen "hampel" hätte ich mir lieber einen phantasienamen ausgedacht,
macht sich besser fürs marketing, kann da ja behilflich sein.....
nach oben
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 00:55  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

und ehe nun ein oberlehrerhafter grammatikstreit losgeht,
habe bewußt hampel und nicht hampl geschrieben, um die nicht
so vorteilhafte domain zu verdeutlichen (beim nick ricker halte ich mich noch zurück, möchte aber doch auf gewisse assoziationsmöglichkeiten
hinweisen)
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 19.05.06, 08:30  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

@g.v.r.
Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten auch einmal einige Informationen beisteuern kann.
Zu Deinen Assoziationsübungen. Das ist doch ganz einfach .. kicker.. , das größte deutsche Fußballmagazin. Wenn man aus einer solch fußballverrückten Gegend wie ich komme, liegt das doch nahe.

ricker, der sich auch freut, wenn seine Vorurteile bestätigt werden. 





Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.05.06, 10:26  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ICH find' den "ricker" gut - ... weiter so!

Übrigens: nicnac, ich drehe Dienstag für DER DICKE in HH - iss'n Nachtdreh, sehen wir uns?

Arwed, schick' mir bitte mal ne private Mail - mein PC funktioniert wieder, aber nun sind alle wichtigen e-mailaddis weg.

... über ne Mail von nicnac würde ich mich übrigens auch freuen :)

An alle: ich habe ein paar von meinen TV-Mitschnitten im Format ".dat". Weiß vielleicht jemand, wie ich die auf ".mpg" kriege?

Wäre für Hilfe mehr als dankbar!

Ich geh' jedetzt wieder auf meine Veranda und lasse mich von der Sonne bebrutzeln :)

Gruss,

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design