KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zombie-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.07, 19:16  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann !!! Das ständige gepöpel und rumstänkern geht einem wirklich nur noch tierisch auf den Sack !!!

Habt Ihr Euch vielleicht mal gefragt, warum in letzter Zeit, gerade hier im Forum, so wenig an Angeboten steht ???

Die Agenturen, Produktionen und Besetzer können auch lesen und merken was hier teilweise für ein Kindergarten abgeht !!!

Wir könnten uns diesen gesamten oberpeinlichen und nervigen Hick-Hack sparen, wenn endlich nur noch registrierte User hier was zu schreiben haben !!!

Wir haben hier eine wirklich gute Plattform, die nach und nach von diesen infantilen Gast-Schreibern kaputt gemacht wird !!!

So seh ich das !!!

Ein mittlerweile völlig angefressener Tom





____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bleibe lieber gast
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 19:31  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

genügend mitglieder sind hier zugange (s.o.), die in einigen threats dieses forums ziemlich auffällig ihre ihnen geliebten meckergeister-besserwisser-salven abgaben (wenn sie nicht jetzt gerade wieder dabei sind), die nicht nur gegen beleigiger beleidigend waren - und das mit einer vehementen portion ignoranter selbstgefälligkeit, die es nicht zuließ, sich dabei weniger intelligent vorzukommen, wie es aussah. eigentlich eklig.

ein gast ist virtuell
und bleibt auch generell
im i-net ganz für sich -
ein bisschen spirituell -
und wahrt doch sein gesicht.
allein ist er zwar nicht
doch einsamkeit kommt schnell.

was ihm aber lieber ist -
er falsche freunde nicht vermißt.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.02.07, 20:54  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ja, echt widerlich, was sich einige Mitglieder hier so erlauben. Wir können froh sein, dass wir Gäste haben, die uns darauf hinweisen. Von alleine wäre ich da ja niemals drauf gekommen. Ich bin entsetzt!

a.





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.07, 21:48  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

J ... ich rede von Angeboten ... kein Pille-Palle ... Demo-Material hab ich mehr als genug, denn ich habe Aufträge und erhalte in den meisten Fällen sogar eine Kopie auf DVD vor dem eigentlichen Sendetermin ;-) ... und das der Quatsch gelöscht wird, ist auch gut so !!!

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 22:08  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Tom, dir ist schon bewusst, dass du nicht mit JZ sprichst!
nach oben
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.07, 22:19  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

JZ oder nicht JZ ... da sich hier keiner zu erkennen gibt oder sich traut offen und mit Registrierung zu schreiben ... Who cares ???!!!

Wer WIRKLICH was zu sagen oder anzubieten hat kann sich registrieren und es posten !!!

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 08.02.07, 22:30  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

... stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu!

a.





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi83

Mitglied

Beiträge: 15
Ort: Hannover

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.02.07, 22:32  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Schließe mich Tom und Arany an



Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ein Registrierter
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 22:43  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Tom

Hier im Forum weiß der eine oder andere was geschehen kann, wenn man sich öffentlich macht. Sinn der Sache etwa? Mitnichten! Und es stellt sich auch nicht die Frage, ob es der eine tut und der andere nicht, es obliegt einem jeden selbst.

Mein Einwurf galt eigentlich mehr dahingehend, dass man J's Schreibe recht gut wiedererkennen kann.

Übrigens, ich bin z.B. ein Registrierter, nur eben nicht eingeloggt und weil mein Nickname ein "Irgendwas" ist, würde es niemanden nutzen, vollkommen egal, welchen Gedankengang du dahingehend anführen würdest. So wie "Erster" oder "Niemand" oder wie die anderen registrierten "Gäste" heißen oder sich nennen mögen.

Und wer WIRKLICH was zu sagen hat, den erkennt man aufgrund seines Postings, nicht ob er sich nun registriert hat.

Warum habt ihr hier eigentlich ein Problem damit?
Es gibt hier 159 Registrierte - davon sind nur 5-6 aktiv. Jetzt stell ich mir dieses Forum mal ohne die Diskussionen der "Gäste" vor - wäre es nicht ziemlich wortlos?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.02.07, 23:49  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

vorsicht, gleich kommt der, derimmer was auf die öhrchen gibt
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design