KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zombie-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 19.05.06, 11:50  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne,

ein uralter Trick, der bei *.*dat-Dateien funktioniert (bei mir zumindestens):
Kopier deine *.*dat-Dateien zur Sicherheit
Benenn einfach die Dateiendung der Kopie um zu mpg oder mepg
Das müsste dann auf allen Playern, aber auch allen Schnitt- oder Konvertierungsprogrammen laufen.

Da wir gerade bei diesem Thema sind. Ich habe mir Deine Homepage angesehen. Auf der Startseite hast Du deine aktuellen Termine als Laufschrift eingebaut. Diese Variante benötigt zur Ausführung diverse Active-X-Steuerelemente. Je nach eingestelltem Sicherheitsstandard des verwendeten Browsers funktioniert diese Laufschrift nicht. Bei meinem Standard für den IE6 klappt es z.B. nicht, bei Netscape funktioniert es. Teste das mal bei Deinen Bekannten.

ricker


Das ist eben das Vertrackte an der Intelligenz: der Kluge kann sich dumm stellen. Umgekehrt ist es schon schwieriger.


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 19.05.06, 11:55 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 00:50  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

merkwürdig, die zahl der mitglieder steigt, die zahl der beiträge geht zurück, wie erklärt sich das ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 02:08  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

megagähn
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 02:17  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

nein, ich liebe diese klugen mitglieder, die über alles so bescheid wissen,
vorbild sind für alle, die nur ein einziges mal im film im hintergrund
einen kaffee schlürfen dürfen, in der hoffnung, der regisseur entdeckt
die einzigartigkeit dieses kaffeeschlürfens...ist der busen zu sehen ?
nach oben
Tr
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 07:20  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wahrscheinlich drehen alle so viel
nach oben
Tina
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 11:12  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Es ist wirklich so, das jetzt wieder viel mehr gedreht wird.

Ich hatte in den letzten Wochen einige Jobs und bei den anderen wird es genauso sein.
Leider konnte ich nicht einmal den Montags chat besuchen.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.05.06, 14:03  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hm, ... vielleicht liegt es daran, dass diejenigen - welche hier offen ihre Meinung kundtun - sofort von irgendwelchen Neidern, Onlineterroristen oder sonstigem ahnungslosen Gesoggs niedergemacht werden.

So, ich geh' jetzt drehen!

Gruss,

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erster
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 19:27  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

geh doch mal zur game-show....... fünf gegen fünf....
nach oben
E.T.

Mitglied

Beiträge: 59

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.05.06, 19:39  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

ich  weiß auch nicht so recht was hier los ist, irgendwie macht das alles nicht so recht laune. auf konkrete fragen oder themen bekommt man entweder gar keine oder ein haufen blödsinnige antworten. ich habe auch verständnis für stänkerei oder hirnscheißerei  die bei manchem so nach null uhr einsetzt aber am tage könnten ja mal ein paar gesunde beiträge entstehen.

 so ich muß jetzt zum nachtdreh , noch viel spaß beim trinken.




homo homini lupus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 21:15  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

@ ET

und weil das sinnvolle hier eh kaum zu finden ist,
werde ich mich hier verabschieden
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design