KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zombie-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
g.v.r.
Gast
New PostErstellt: 20.05.06, 21:46  Betreff:  Re: Zombie-Forum o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Rebell
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nicaragua

Komparse: 1-5 mal

New PostErstellt: 21.05.06, 12:57  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Macht doch nichts, wenn mal ein paar Tage nichts wichtiges geschrieben wird.

Irgendwann wirds von alleine kommen.





nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 21.05.06, 14:19  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

na ja ich weiß ja nicht, es fehlen noch mehr kreative köpfe wie arne und ricker, sowie leute die auf probleme aufmerksam machen wie g.v.r.oder e.t. wünsche mir mehr disskusionsmaterial.
nach oben
Kostümfetischist
Gast
New PostErstellt: 21.05.06, 23:45  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es mit nem wettbewerb fürs beste komparsenkostüm ?
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 14:11  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

selbstgescheidert oder was? ich habe nichts gegen lordi und schon gar nichts gegen die tollen kostüme, es war ein herausragender beitrag in der europopeinheitssoße und ich habe mich sehr gefreut das die mehrheit der sonst so verblödeten fernsehgrandprix gucker mal aus dem koma erwacht sind.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.05.06, 14:35  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ja, zweifelsohne: "Es war ein herausragender beitrag in der
europopeinheitssoße".

Allerdings wirkten die finnischen Clowns auf einer Grand-Prixveranstaltung auf
mich ziemlich deplaziert. Mit Gesang hatte das wenig zu tun - und die 5
benötigten Akkorde als Grundlage des Titels konnte mein Sohn schon mit 8 auf
seinem Keyboard spielen.

Ich frage mich allen Ernstes: Wozu muss man heute überall provozieren, um einen
Erfolg erzielen zu wollen?

Dieser Titel war doch "Provokation par exellence" und zeigt wieder einmal auf
das Deutlichste, dass die Menschheit auf dem Wege ist zu verblöden.

Wann wird es so weit sein, dass ein mazedonischer Grandprixteilnehmer mit
einer Portion Spaghetti auf dem Kopf auf der Bühne in eine Taufschale uriniert
und dabei "Highway to hell" pupst, während ihm eine finnische Stripperin mit
135 Kilogramm Lebendgewicht ihm dabei die Sauce Bolognese von den Brustwarzen
leckt?

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erster
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 18:18  Betreff:  Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

womit wir wieder beim thema währen zombie-forum , zombie-musik, zombie-fernsehen, wir sind unterwandert sie sind unter uns, wer kann uns jetzt noch retten?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 22.05.06, 19:42  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Gast schrieb:
"noch schlimmer ists ja beim allgemeinen deutschen schlager und
den jodelnden oberkrainern oder comedy mit obertuntigen moderatoren"

Stimmt!

Aber jede Musikrichtung hat ihre Berechtigung und ihre Zielgruppe.

Was meinst du, warum Ernst Mosch von Jazz auf Volksmusik umgestiegen ist? Nicht,
weil er plötzlich Gefallen an der Musik gefunden hätte, sondern weil seine
Familie Hunger hatte.

Ich würde auch gern' andere Musik machen, ... kann aber von der Musik, die ich
mache, sehr gut leben :)

Gruss,

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niemand
Gast
New PostErstellt: 24.05.06, 01:08  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

@ arne

ehrliches statement, doch wo ist da deine grenze ?
mir hat die haltung von klaus staeck sehr gut gefallen,
der prinzipiell keine interviews mit der bildzeitung gibt,
nachzulesen in der aktuellen berliner "zitty".

gruß

rané
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 24.05.06, 01:32  Betreff: Re: Zombie-Forum  drucken  weiterempfehlen

Meine Grenze?

Nun ja, ... ich spiele alles, solange es sich dabei um ein im Drehbuch vorgeschriebenes Spiel handelt.

Dabei ist es mir egal, was ich spiele - denn ich weiß, dass ich bei seriösen Produktionen nicht "vorgeführt" werde.

Auch RTL und SAT1 haben seriöse Produktionen, in welchen ich ohne Probleme mitwirke.

Die einzige Ausnahme bilden hierbei aber sogenannte Gerichtshows & Dokusoaps, wie "Lentzen & Partner", "K11 - Kommissare im Einsatz", etc., ... denn meiner Meinung nach werden hier Komparsen ausgebeutet, bzw. sie werden verheizt.

Ich bin nicht soooooo kamerageil, dass ich jeden Scheiß annehme. Deshalb wandern bei mir auch Castingeinladungen zu den obengenannten Sendungen direkt in den Rundordner.

Nette Spielfilme à la TATORT, BELLA BLOCK, GROSSSTADTREVIER, ... - jederzeit gerne. Auch 'ne schöne Werbung oder ein seriöses Photoshooting nehme ich gerne mit :)

Aber wie gesagt: Lentzen und seine Partner kamen bisher auch ganz gut ohne mich zurecht - und so soll es auch bleiben!

Gruss,

arne, ... der gerade vom TATORT-DREH nach Hause kommt und morgen wieder für DER DICKE dreht :)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design