KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Litze

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: bei Berlin

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 09.11.06, 14:25  Betreff: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Schwester und ich es mit unserem „Gelbe Seiten“-Song vor ein paar Wochen in die Finalrunde geschafft haben, geht’s nun um alles! ;o) Genauer gesagt müssen wir uns gegen 17 andere Mitstreiter durchsetzen, denn wir wollen ja nach Las Vegas!!!

Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber wir glauben an diesen Traum und ihr könnt uns helfen, diesen zu verwirklichen… bitte votet für uns so oft es geht und schickt den Link allen Leuten, die ihr kennt. Ja, das Video ist immer noch superpeinlich, aber solange wir alle drüber lachen können…;o)

Das Voting geht los am Montag, den 06.11.2006 um 00.00h und endet am Sonntag, den 12.11.2006 um 24.00h. Gewinnen könnt ihr dabei auch… es gibt iPods und eine Digitalkamera zu verlosen, eine Bekannte von mir hat einen iPod gewonnen, als sie vor 5 Wochen für uns gevotet hat. :o)

Voten könnt ihr auf folgendem Link, indem ihr das Video bis zum Ende schaut und dann auf „VOTE“ klickt:

http://www.sing-dich-nach-vegas.de/voten.gewinnen.aspx?id=c125ac44-812f-4b08-8bdb-39580f234f64

Danke an alle, die bisher gevotet haben und an die, die uns jetzt (wieder) unterstützen!

Ganz liebe Grüße – mit höchster Achtung vor denjenigen, die das Video unbeschadet überstehen – senden,

Christin (Litze) und ihre Schwester Nicole





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.11.06, 14:38  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

okay, habe gevotet


hoffenlich bekommt ihr nicht konkurrenz aus köln :-)


mike
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.11.06, 02:34  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

wer will nicht dahin ? zockt für uns !!!
nach oben
Litze

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: bei Berlin

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 11.11.06, 02:27  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

danke an alle, die mitvoten...wir können echt jede stimme gebrauchen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.11.06, 05:01  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

und, was haben die voter davon ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.11.06, 05:03  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

gebt mir die stimme, wählt 0190, kauf dies und das...
LECKT MICH AM ARSCH !!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.11.06, 07:38  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

nun sei doch net so grantelig, niemand!

immerhin haben die mädchen sich was getraut.
nach oben
Litze

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: bei Berlin

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 11.11.06, 11:34  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

hm...was habt ihr davon? vielleicht das gute gefühl, uns geholfen zu haben...und die chance, selber was zu gewinnen...

und das mit nur zwei klicks...und wer das nicht will, kann es ja einfach sein lassen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.11.06, 13:22  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

Upps, habe es mir angetan: das ist ja grottenschlecht!

Ihr trefft keinen einzigen Ton und habt absolut habt kein Timing.

Sorry, Germany 0 Points!




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 11.11.06, 13:29 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lukas
Gast
New PostErstellt: 11.11.06, 18:35  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

warum seid ihr alle so negativ?

es ist doch toll, wenn zwei junge leute sich was trauen und einen traum haben!

das sollte man immer fördern!


Lukas
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design