KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
erster
Gast
New PostErstellt: 12.11.06, 10:39  Betreff:  Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

kann mir jemand 1100 euro schenken ich will auch nach los varginas oder wie das heißt!!!!!!!!!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.11.06, 12:12  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

"… aber die trauen sich was!"

 

Was ist denn das für ein dämlicher Spruch?

 

Geht es bei der kommenden Generation nicht mehr um Leistung, sondern nur noch danach, wer sich was traut? Ach, was schreibe ich, kommende Generation???????

 

Wir haben diesen Zustand doch schon längst!

 

Beispiel BIG BROTHER

Haben die irgendwas geleistet? Nein! Aber die haben sich getraut! … und keiner wehrt sich!

 

Beispiel DANIEL KÜBLBLÖD

Hat der irgendwas geleistet? Nein! Aber der hat sich getraut! … und keiner wehrt sich!

 

Beispiel UNSERE POLITIKER

Leisten die irgendwas? Nein! Aber die trauen sich was! … und keiner wehrt sich!

 

Merkt ihr denn nicht, wie wir alle langsam immer mehr mit Müll und Schwachsinn zugeschüttet werden? Und keiner wehrt sich dagegen!

Ich möchte nicht wissen, wie das hier in 20 Jahren aussieht, wenn Kultur, Umgangsformen, Bildung endgültig abgeschafft wurden sind.

 

Wann war dein letzter Opernbesuch?

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Was ist der Imperativ?

Wer schrieb den Roman "Der Schimmelreiter"?

 

Kennt ihr den Film "Die Zeitmaschine"?

Genauso werden wir eines Tages enden. Wir werden vor uns hindümpeln, nichts hinterfragen und abwarten, bis wir zum Schlachten abgeholt werden.

 

Das Lied ist totale Scheiße, aber die beiden Mädels trauen sich was! Na prima, dann haben die sich die Reise nach Las Vegas ja redlich verdient. Dann könnt ihr euch auch den Schulabschluss sparen. Wozu denn noch?

Wenn ihr irgendwas wollt, … traut euch einfach.

Irgendwie finden sich immer ein paar Blöde, die das toll finden, was ihr macht!




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"

[editiert: 12.11.06, 12:38 von A. Rany]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.11.06, 12:23  Betreff:  Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

JE OLLER UM SO TOLLER
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 12.11.06, 13:11  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

lol arne und man sieht, weihnachten steht vor der tür *lächel*
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.11.06, 16:10  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

Ja, und man merkt gleich: Dieser Weihnachtsmann kann gut mit Kindern umgehen! Er ist einfühlsam und findet immer die passenden Worte im Umgang mit den lieben Kleinen.

a:)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erster
Gast
New PostErstellt: 12.11.06, 17:37  Betreff:  Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

und das traust du dich auch noch zu sagen.........
nach oben
Mutter von Litze
Gast
New PostErstellt: 12.11.06, 20:10  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid intolerant und hochmütig!

Ihr solltet euch schämen!



Mutter von Litze
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.11.06, 21:25  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mutti,

was erwartest du denn? Soll ich vielleicht HURRA rufen, wenn dein Ableger so einen Mist fabriziert? Damit kommt sie vielleicht nach Las Vegas - aber für's Leben bringt ihr das überhaupt nichts. Außerdem ruft sie hier öffentlich zum unlauteren Wettbewerb auf - ... sie strotzt vor krimineller Energie :)

Wie soll sie so lernen, eine gesunde Frustrationstoleranz zu entwickeln, wenn man sie für diesen Mist auch noch belohnt?

Noch kommt sie mit der Tour vielleicht durch, weil sie jung ist. Aber das funktioniert nicht, falls sie eines Tages erwachsen werden sollte.

Das ist wie mit dem Baby, welches man nach dem Essen lobt, wenn es ein Bäuerchen macht. Wenn die Bratze eines Tages aber mit 12 Jahren am Tisch laut rülpst, nachdem sie ausgiebig gefurzt hat, darf man sich nicht darüber wundern. Sie hat es ja als Kind nicht anders gelernt!

Es bleibt dabei: der Beitrag ist totaler Mist, er ist lieblos gemacht und dilettantisch ausgeführt.

... klingt vielleicht hart - ist aber Tatsache!

Gruss,

a:) 




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 12.11.06, 22:32 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Papa von Litze
Gast
New PostErstellt: 12.11.06, 23:18  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

Du gehst zu weit und beleidigst meine Tochter!


Ich verbiete dir, weiter meine Tochter zu beleidigen!


Papa von Litze
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.11.06, 23:29  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

Wow - jetzt bin ich aber beeindruckt!

Okay, das mit der kriminellen Energie nehme ich zurück, ... sorry - hab's nicht so gemeint.

Aber der Rest stellt keine Beleidigung dar, sondern eine Tatsache.

a:)

Jottchen, jetzt rückt die kleine Singdrossel hier mit der ganze Sippe an :)  

Bin ja echt mal gespannt, welche Verwandten die hier noch so ausbuddelt.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design