KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Litze

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: bei Berlin

Komparse: 11-20mal
Ziel: Geld und Spaß
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 13.11.06, 00:38  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

Juhuu wir sind 5.Platz geworden und haben somit eine XBox 360 gewonnen. Auch nicht schlecht!  :-D So war das Voten nicht umsonst!
DANKE nochmal an alle für´s Mithelfen!!!

Achja, und wenn es wem nicht gefallen hat, ist nicht schlimm...jeder hat ja zum Glück seinen eignen Geschmack...ich finde das Video auch peinlich, aber es ging mir nicht ums gut singen (war ja schließlich ein Karaoke-Contest), sondern um den Spaß...und den hatten wir!

Danke und Gute Nacht :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 01:40  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es mit ner talkshow oder neun-live, aber das nächste jahr
wird anders
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 02:39  Betreff:  Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

wie wärs mit ne talkshow bei oliver scheissen mit der ganzen familie,
da kann dann auch die omma über ihre onanieerfahrungen berichten,
zu gewinnen gibts eh viel...
nach oben
Bruder von Litze
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 09:58  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

und Ich komme nach Kiel und dann reden wir über meine kleine Schwester
nach oben
Tochter von Litze
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 10:16  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

bääähhhhh...........bäääähhhhhhh.........mama....bäähhh.........
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 11:35  Betreff:  Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

das ist ja wie karneval, wo sind die kamelle ?
nach oben
ONkel von Litze
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 16:01  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

ich Habe auch für Dich Gevotet, darf ich mal mit der X-Box spielen?
nach oben
Hund von Litze
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 16:10  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

Knurr!!!!
nach oben
Katze von Litze
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 18:56  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

schnurrrrr, miau, kratz
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.11.06, 02:05  Betreff: Re: Könnt ihr uns helfen...? WIR WOLLEN NACH LAS VEGAS  drucken  weiterempfehlen

fehlen noch die meerschweinchen und die onanierende omma
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design