KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ob das wohl hilfreich ist?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 09.01.07, 08:49  Betreff: Re: Ob das wohl hilfreich ist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: niemand
    da ich hier noch nichtmal die 10 zeilen eintippen kann, kann mir das forum bald
    gestohlen bleiben, aber ich wähle andere wege als die selbstdarsteller hier

Hallo Rane,
kannst Du mir mal dein Problem per email erläutern. Ich wühle mich zur Zeit durch die Forensoftware. Vielleicht finde ich da eine Lösung.
Existiert dieses Problem nur mit Komparse???

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 09.01.07, 08:50 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 03:26  Betreff: Re: Ob das wohl hilfreich ist?  drucken  weiterempfehlen

nur mit komparse.de, vielleicht ist unser kölner freund ein besserer hacker als komparse, schauspieler, regisseur, sozusagen ein
"internernetjunkie", aber ich will ja nicht neue spamattacken
des kölner kranken provozieren *g*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 03:30  Betreff: Re: Ob das wohl hilfreich ist?  drucken  weiterempfehlen

es könnte auch alles unter dem motto laufen:
"gebt mir die droge der virtuellen eingabe", ich kopiere den allseits
bekannten senf gern in jedes forum, wer darauf eingeht *seufz*,
ist selbst schuld...dont feed the troll !!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 10:40  Betreff: Re: Ob das wohl hilfreich ist?  drucken  weiterempfehlen



Trollene må ikke fodres!

Ne pas nourrir le troll!

Trol! Niet voeren a.u.b.!

¡Prohibido dar de comer al troll!

Mata inte trollen!

Não alimente os trolls

Prosimy nie karmić Trolla

Dikkat XOR

Trolle bitte nicht füttern!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design