KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leider nicht von mir, geklaut im Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 17.12.06, 12:49  Betreff: Leider nicht von mir, geklaut im Internet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mir hier verschiedene Diskussionen in der "Sonderkategorie" anschaue, werde ich automatisch an einen Thread erinnert, der wirklich in einem Forum zum Thema -Sanitäre Anlagen - geführt wurde. Hier der Link

http://www.patrickwagner.de/Jokes/ToiletteForum.html

Wie sich die Beispiele doch ähneln.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.12.06, 13:47  Betreff: Re: Leider nicht von mir, geklaut im Internet  drucken  weiterempfehlen

Ist ja widerlich! Uhhhhhhhhhhhahhhhhhhhh!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design