KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beck & der Arbeitslose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.12.06, 06:47  Betreff: Beck & der Arbeitslose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gehört zwar nicht zum Thema Komparserie, aber trotzdem: was sagt denn ihr zu dem Fall des Arbeitslosen, welchem von Ministerpräsident Beck geraten wurde, sich mal wieder "zu waschen und zu rasieren. Dann könnte es auch mit Arbeit klappen!"

Dafür kassierte der Herr Beck viel Schelte aus der Bevölkerung und aus der Opposition. (Ich persönlich fand den Spruch in diesem Fall sehr passend, denn der betreffende Arbeitslose sah wirklich aus wie ein Penner.)

Jedenfalls musste sich Herr Beck bei dem Penner, … ähem, Entschuldigung: bei dem Arbeitslosen entschuldigen und schlug dem vor, doch mal gewaschen und rasiert in seinem Ministerium vorbeizuschauen, um gemeinsam zu überlegen, wie man dem Arbeitslosen wieder ins Berufsleben eingliedern könnte.

Bis zu diesem Termin besorgte Herr Beck dem Arbeitslosen sieben (7) konkrete, seriöse, langfristige Stellenangebote, welche er ihm bei dem gemeinsamen Treffen präsentieren wollte.

Der gemeinsame Termin rückt näher, … und was macht der Arbeitslose? Er lässt durch seine "Pressesprecherin" ausrichten, dass er zu dem gemeinsamen Termin mit dem Ministerpräsidenten nicht erscheinen werde, weil er bereits anderweitig terminiert sei (ich sah den Pressetermin soeben im Fernsehen.)

Hallo? Merken wir noch was?

Dem Penner würde ich aber sofort sämtliche Bezüge streichen!!!!!!

… oder wie seht ihr das?




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 19.12.06, 06:48 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
harras69
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 07:25  Betreff: Re: Beck & der Arbeitslose  drucken  weiterempfehlen

drufhauen sach ich - kann kein falschenen net treffe
nach oben
Frød
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 07:52  Betreff:  Re: Beck & der Arbeitslose  drucken  weiterempfehlen

Die vielen Leserbriefe, die in einem bekannten Boulevardblatt
erschienen, sprechen eine deutliche Sprache. Da sind doch so
gut wie alle Menschen der Meinung von Herrn Beck!

Man kriegt zwar nicht automatisch einen Arbeitsplatz, wenn man
sich vernünftig frisiert und kleidet, aber man kriegt automatisch
keinen Arbeitsplatz, wenn man wie ein Penner zu einem Gespräch
erscheint. Und das ist von einigen Arbeitsunwil... äh ... Arbeits-
suchenden anscheinend durchaus einkalkuliert.

Frød
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 08:01  Betreff: Re: Beck & der Arbeitslose  drucken  weiterempfehlen

auf der anderen seite ist das ganze natürlich ein pr-versuch von beck und ungerecht, weil sich für die anderen arbeitssuchenden natürlich weniger eingesetzt wird

und frag mal diejenigen arbeitslosen, die schon immer sauber und rasiet sind und dennoch keine arbeit finden
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 09:34  Betreff:  Re: Beck & der Arbeitslose  drucken  weiterempfehlen

mich interessieren eher steuerhinterzieher
nach oben
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 19.12.06, 10:56  Betreff: Re: Beck & der Arbeitslose  drucken  weiterempfehlen

Hi Arne,

kann Dir bei diesem Thema nur absolut zustimmen ... dieser Typ ist schon ein absoluter Härtefall !! Mich regt er besonders auf, da Wiesbaden ja praktisch vor meiner Haustüre liegt und ich weiß(s) ... GEHTS EUCH JETZT BESSER ??? ... wie schwer es hier auf dem Arbeitsmarkt ist und dann gibt es noch, wie natürlich auch in vielen anderen Teilen Deutschlands, solche Subjekte die auf Kosten anderer sich ein schönes Leben machen !!!

Klar, wird das jetzt von den Medien auch noch entsprechend aufgebauscht und ausgeschlachtet, doch es kann einfach nicht angehen das solche Leute vom Staat durchgefüttert werden und andere, die wirklich Arbeit suchen und sich entsprechend anstrengen mit solchen Typen in einen Topf geworfen werden. Hier läuft einfach viel zu viel vollkommen falsch !!!

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...


[editiert: 19.12.06, 17:04 von _Tom_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claudia
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 14:18  Betreff: Re: Beck & der Arbeitslose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: _Tom_
    ... ich weis wie schwer es hier auf dem Arbeitsmarkt ist und dann ...

    LG Tom

Ich sehe vielleicht nicht so gut wie Tom aus, aber ich weiß, wie man "ich weiß" schreibt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 16:03  Betreff: Re: Beck & der Arbeitslose  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: claudia
    Ich sehe vielleicht nicht so gut wie Tom aus, aber ich weiß, wie man "ich weiß" schreibt.
ich sehe so gut wie tom aus UND weiß, wie man "ich weiß" schreibt ;-)

Mark
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 16:31  Betreff:  Re: Beck & der Arbeitslose  drucken  weiterempfehlen

das muß erst noch bewiesen werden, wer hier besser aussieht!!!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.12.06, 16:49  Betreff: Re: Beck & der Arbeitslose  drucken  weiterempfehlen

Was habt Ihr alle gegen diese Leute, die von Steuergeldern leben?

Man stelle sich vor, einer muss vom Arbeitgeber aus in der Woche 70 Stunden arbeiten, also macht der das ohne zu Murren, da dieser einen Traumjob hat.
Um 07:00 Uhr hat dieser Dienstbeginn, dann gehts los von Punkt 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr ist der nur im Zentralen OP anzutreffen, eine Operation nach der anderen, am Nachmittag geht der noch in die Ambulanz, hilft in der Ambulanz aus und hat dann ab 18:00 Uhr bis zum nächsten morgen 07:00 Uhr Bereitschaft. Zu erst läuft die Bereitschaft ruhig, Berichte zu schreiben, dann gegen 21:00 Uhr legt der sich hin zum schlafen. Kaum eingeschlafen, muss der gegen 23:00 Uhr wieder raus, ein Notfall wird eingeliefert. Nach dem der Notfall gegen 01:00 Uhr fertig ist, wieder etwas schlafen, dann gegen 04:00 Uhr die nächsten Notfälle bis gegen 07:00 Uhr. Und Gegen 08:00 Uhr steht der wieder im Zentralen OP am OP-Tisch, und dies ist leider Alltag in Deutschland. Und Du liegst vielleicht bei dem auf den OP-Tisch.
Dabei gibt es in Deutschland jedes Jahr 65000 Studienbewerber, aber nur 20000 offene Studienplätze für den schönen Beruf.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design