KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 20.12.06, 08:51  Betreff: Weihnachten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In meinem 200. Beitrag wollte ich mich nicht über Kölner Kuriositäten, Vorteile des Komparsendaseins oder Strukturprobleme des Prekariats auslassen.
Deswegen mal etwas zu Weihnachten.
Bild 1 und 2 lassen Rückschlüsse auf mein tendenziell machohaftes Wesen zu.


Bild 3 zeigt, warum ich deshalb bei der Bescherung diesmal leer ausgehe. 
In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und vernünftiges 2007.

ricker, der in seiner hintersten Schreibtischschublade noch einen Schokoosterhasengefunden hat.




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 20.12.06, 08:55 von ricker]



Dateianlagen:

die-drei-heiligen-frauen1.jpg (34 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

die-drei-heiligen-frauen2.jpg (37 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Wm.jpg (14 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niemand
Gast
New PostErstellt: 21.12.06, 00:53  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

@ ricker
bravo, endlich mal ein niveauvoller kommentar zum fest,
mögen andere sich mit dem gewissen "nichts aus köln" beschäftigen,
wo die absolute ignoranz in allen medien die beste antwort wäre,
aber viele sind halt von der bildzeitung und deren niveau verseucht,
glauben alles, was dort steht...so auch die sache mit dem arbeitslosen,
für ein gewisses honorar lässt man sich schon zum arsch der nation
machen, aber viele haben da den wallraff vergessen, der dieses system
ziemlich entlarvt hat...
weihnachtsgruß
rané
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.06, 00:57  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

lol

sehr gelacht - und natürlich steckt wahrheit drin



T.
nach oben
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 21.12.06, 10:50  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Och menno !!!

Und wer bring jetzt die Geschenke wenn der olle Sackträger an der Nase vom Jumbo klebt ??

Hab da ja im Vorfeld schon so Gerüchte über ihn gehört ... und was sagt uns das ?

Kiffen und Fliegen verträgt sich nicht ;-)

LG Tom





____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...



Dateianlagen:

Bad Santa.jpg (21 kByte, 300 x 274 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niemand
Gast
New PostErstellt: 22.12.06, 12:14  Betreff:  Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Josef der *Erste Arbeitlose*? aber Arany geht warscheinlich sowieso nicht in die Kirche
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.12.06, 13:49  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Denk ich auch ,der alte Schwerenöter.
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 22.12.06, 15:07  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

war zwar nicht von mir, von daher greife ich auf eine alte methode zurück, bestätigung durch das mitglied
nach oben
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 22.12.06, 15:09  Betreff:  Re: Weihnachten o.T.  drucken  weiterempfehlen



in diesem fall muss ich ricker mal uneingeschränkt recht geben,
habe eh keinen bock mit signaturen zu tippen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 22.12.06, 15:13  Betreff: Re: Weihnachten o.T.  drucken  weiterempfehlen



ja, die signatureingabe, etwas umständlich, aber es geht
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
niemand
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 22.12.06, 15:29  Betreff: Re: Weihnachten o.T.  drucken  weiterempfehlen



da anscheinend das lustige nickspiel wieder beginnt, sollte man die namenseingabe
bei gastnicks verhindern, ein gast ist und bleibt dann auch ein gast, sonst gibts
bald wohl auch ricker und arne etc. unter gast...für mich habe ich entschieden,
schreibe ab jetzt nur noch unter mitglied "niemand" oder unter gast
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design