KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.12.06, 16:09  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

schön das du dich mit dir selber unterhältst, schreib doch ein buch.....
nach oben
wetten
Gast
New PostErstellt: 22.12.06, 16:16  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

nicht wie ein paar andere hier, die sich ständig neue namen geben, ist er immer diese eine person. noch.
nach oben
das!
Gast
New PostErstellt: 22.12.06, 17:18  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

mit gespaltener Persönlichkeit,oder Zunge?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.12.06, 17:32  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

mmmm, es gibt nicht nur weihnachtsmänner, sondern auch weihnachtskröten
nach oben
Shadowcrow
Gast
New PostErstellt: 25.12.06, 02:53  Betreff:  Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: _Tom_
    Och menno !!!

    Und wer bring jetzt die Geschenke wenn der olle Sackträger an der Nase vom Jumbo klebt ??

    Hab da ja im Vorfeld schon so Gerüchte über ihn gehört ... und was sagt uns das ?

    Kiffen und Fliegen verträgt sich nicht ;-)

    LG Tom


soviel zu: don´t drink and drive - smoke and fly :-))))


    Zitat: niemand
    @ ricker
    [...]
    aber viele haben da den wallraff vergessen, der dieses system ziemlich entlarvt hat...
    rané
nicht alle....dieses eine cafe ist nicht besser geworden (hauptwache, ffm),
und was den rest der gesellschaft angeht......
    Zitat: bambi-the movie
    klopfer: also, meine mutter hat gesagt: wenn ich nichts nettes über jemanden zu sagen habe, dann sollte ich besser nichts sagen.
---
Ich bin keine Sig. - Ich putze hier nur *g*
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 03:38  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

es grüsst der gast und weisst shadow daraufhin, dass sie bei comparse mit "c" vom allseits geliebten kölner sachsen als mitglied geführt wird,
wo sich merkwürdergeweise ziemlich viele mitglieder ende dezember 2006 eingetragen haben ????
nach oben
Shadowcrow
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 10:33  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    es grüsst der gast und weisst shadow daraufhin, dass sie bei comparse mit "c" vom allseits geliebten kölner sachsen als mitglied geführt wird,
    wo sich merkwürdergeweise ziemlich viele mitglieder ende dezember 2006 eingetragen haben ????
ja danke, schon mitbekommen.

jau, es gab am 31.12. eine gewaltige flut von neuanmeldungen - weil ja auch alle an sylvester nichts besseres zu tun hatten. (wobei -weiß ich sicher- nicht alle "opfer" in der mitgliederliste aufgeführt sind. die meisten hat er unter ihrer mail addy als nick eingetragen und diese werden nicht aufgeführt (gott sei dank)).
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 10:41  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

das carokee-system erfindet namen, wenn nur eine emailadresse bei der anmeldung angegeben wird. Deswegen haben diese zahlreichen Mitglieder alle so merkwürdige Namen.

**** hat also massenweise anmeldungen mit fremden emailadressen vorgenommen. Diese Emailadressen sind offensichtlich z.B. von den Leuten von "Essen filmt"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 11:20  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    das carokee-system erfindet namen, wenn nur eine emailadresse bei der anmeldung angegeben wird. Deswegen haben diese zahlreichen Mitglieder alle so merkwürdige Namen.
das erklärt so einiges......

    Zitat: Gast
    **** hat also massenweise anmeldungen mit fremden emailadressen vorgenommen. Diese Emailadressen sind offensichtlich z.B. von den Leuten von "Essen filmt"
yep, viele von essen filmt (*lol* wobei einige -bis dato- noch nie etwas von unserem "berühmten schauspieler" was gehört hatten). aber das schlimmste ist, das er bei den meisten dafür gesorgt hat das diese sämtliche beiträge per mail zugestellt bekammen (und an zwei tagen gings ja richtig rund - **** hat aber 99% der beiträge wieder gelöscht).
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.01.07, 12:10  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Einen dicken KNUTSCH an shadow - datt is ne ganz Liebe!

a.





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design