KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Shadowcrow
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 13:11  Betreff:  Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

danke und dito

s.
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 19.01.07, 13:18  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      das carokee-system erfindet namen, wenn nur eine emailadresse bei der anmeldung angegeben wird. Deswegen haben diese zahlreichen Mitglieder alle so merkwürdige Namen.
    das erklärt so einiges......
      Zitat: Gast
      **** hat also massenweise anmeldungen mit fremden emailadressen vorgenommen. Diese Emailadressen sind offensichtlich z.B. von den Leuten von "Essen filmt"
    yep, viele von essen filmt (*lol* wobei einige -bis dato- noch nie etwas von unserem "berühmten schauspieler" was gehört hatten). aber das schlimmste ist, das er bei den meisten dafür gesorgt hat das diese sämtliche beiträge per mail zugestellt bekammen (und an zwei tagen gings ja richtig rund - **** hat aber 99% der beiträge wieder gelöscht).

Völlig korrekt, drei Personen von EssenFilmt hat er direkt unter ihrem vollen Namen, aber ohne deren Zustimmung angemeldet. Die Massenanmeldung vom 31.12. (31 Personen) stammen von den Email-Adressen aus dem Sammelverteiler von EssenFilmt, die dann von Carrokee in einen Fantasienick umgewandelt worden sind. Lustig dabei ist, das auch der Rechtsanwalt von EssenFilmt auf diesem Verteiler steht und einen Nick erhalten hat.
Im Moment löscht er weiter, auch die Beiträge, die er unter z.B. Medienvertreter geschrieben hat. Er hat jetzt realisiert, dass eine der von ihm angegriffenen Personen bei einer bekannten Kölner Produktionsfirma für das Komparsencasting zuständig ist. Tja ... dumm gelaufen für ihn.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 14:45  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ricker
    Die Massenanmeldung vom 31.12. (31 Personen) stammen von den Email-Adressen aus dem Sammelverteiler von EssenFilmt, die dann von Carrokee in einen Fantasienick umgewandelt worden sind. Lustig dabei ist, das auch der Rechtsanwalt von EssenFilmt auf diesem Verteiler steht und einen Nick erhalten hat.
(es waren 32-eins seiner opfer hat den account bei carookee löschen lassen). na der anwalt wird sich gefreut haben - munition frei haus.

    Zitat: ricker
    Im Moment löscht er weiter, auch die Beiträge, die er unter z.B. Medienvertreter geschrieben hat. Er hat jetzt realisiert, dass eine der von ihm angegriffenen Personen bei einer bekannten Kölner Produktionsfirma für das Komparsencasting zuständig ist. Tja ... dumm gelaufen für ihn.
*brüüüüüüüüüüül*
dumm gelaufen für ****
aber ich bin sicher das ihm die löscherei auch nicht weiter hilft, vor allen da es ja nicht nur seine foren beiträge gab sondern auch noch seine "liebevollen" mails.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 22:57  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

nun ist er wieder mitglied, man kann doch den mitgliederzugang so einstellen, dass mitglied nur der/die wird, den die admins ihr ok
geben ?
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 19.01.07, 23:59  Betreff: Re: Weihnachten  drucken  weiterempfehlen

Er ist kein Mitglied. Auskunft, wer Mitglied ist, gibt in der oberen Leiste der Button "Mitglieder". Die Anzeige signalisiert lediglich einen Aufnahmeversuch.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design