KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zukunft des forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.05.07, 22:23  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Du sagst es!

Wäre schön, wenn das der unbekannte Mecker-Gast auch langsam kapieren würde.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 23:09  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

kann man den meckerer nicht sperren? mit ip-nummer vielleicht?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 23:36  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    kann man den meckerer nicht sperren? mit ip-nummer vielleicht?
Wäre eine gute Idee, Arne "Arany" Prill zu sperren!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 23:44  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

*g*..youtube ist eh unterhaltsamer als das gartenzwergforum hier
nach oben
loriot
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 23:51  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

nicht die hoffnung, der humor stirbt zuletzt und wer nicht lachen kann,
es gibt ne lachtherapie
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.05.07, 07:47  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

bitte arne, lösch diesen nervigen!!!!

es nervt so unglaublich wenn man sich jeden morgen durch die neuen beiträge klickt und nur sinnloser scheiss von diesem frustrierten, armen versager zu lesen ist. wenn er seinen scheiss wenigstens in ein einziges posting schreiben würde - nein, er muss seinen dünnschiss auch jedesmal auf fünf kategorien verteilen.

bitte arne, löschen und sperren!!!! zur not einmal nach berlin fahren und computer wegnehmen!!!
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 08.05.07, 08:48  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    kann man den meckerer nicht sperren? mit ip-nummer vielleicht?

Leider nein, wenn es so einfach wäre, hätten wir das leidige Problem mit Spambeiträgen in dreistelliger Zahl aus dem Kölner Komparsenmilieu nicht gehabt. Die mussten alle händisch gelöscht werden.
Die IP-Adresse ist zunächst nur der Hinweis auf den Internerprovider des Gastes. Große Provider, wie z.B. T-online haben Hunderte an Servern über die der Internetzugang ihrer Kunden läuft. Bei T-online z.B. sind das die Server von 80.128.0.0. bis 80.146.159.255.
Wenn ich mich einlogge, werde ich nach Verfügbarkeit und Auslastung einem Server zugeordnet. Das heisst aber auch im Umkehrschluss, dass bei z.B. fünfmaligem einloggen am Tag, ich auch evt. fünf verschiedene IP-Adressen habe. Oder aber, dass bei IP-Sperre (was technisch mit der Forensoftware möglich wäre), ich alle Forenbesucher, die beim gleichen Provider sind, mitsperre.
Kleine lokale Provider mieten sich bei großen nur die Zugangsberechtigungen für eine bestimmte Zahl an Servern. Wenn also der frustierte Berliner seinen Zugang beim "rotfunkmoabit.net" hat, könnte man alle diese Kunden sperren.
Vielleicht wäre das sogar ein Segen, aber es finden sich genug andere Zugangsmöglichkeiten, um den Frust auszuschleimen.
Die einzige wirkliche Lösung wäre die Schreiberlaubnis nur für registrierte Gäste. Bekanntlich nimmt unser Forum die Sonderstellung ein, dass hier auch Gäste schreiben dürfen. Ich persönlich möchte diese Freiheit nicht aufgeben, habe das Instrument aber bisher dreimal für kurze Zeit eingesetzt. Da lief aber wirklich einer Amok.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.05.07, 11:43  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Hi ricker,

und wenn es nötig ist solltest Du gegen unverbesserliche Nerver und Querulanten jederzeit die Schreibsperre für Gäste wieder aktivieren. Aus meiner Sicht ist gegen eine kurze schnelle Registrierung um hier etwas posten zu dürfen doch absolut nix gegen einzuwenden. Auch wenn das Forum dann nicht mehr so offen ist. Vielleicht hebt das ja endlich wieder die Qualität der Einträge und macht das Forum für alle Interessanter.

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.05.07, 14:50  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Aber abweichende Meinungen sind doch wohl noch erlaubt ?
nach oben
_Tom_

Mitglied

Beiträge: 154
Ort: Eltville am Rhein

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.05.07, 20:09  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Es geht hier nicht um konstruktive Kritik und gepflegten Meinungsaustausch, sondern rein um den/die ewigen Querulanten hier.

LG Tom




____________________
Schauspieler (dipl.Darstellender Künstler) / Model / Dozent / Film-Ausstatter

... und auch immer wieder gerne als Komparse ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design