KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zukunft des forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.05.07, 01:04  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

aber wird durch sie, mit einer ausnahme, nicht das forum belebt ?
nur berichte über grillpartys am ostseestrand sind doch langweilig,
auch div. grußbotschaften u.a.
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 09.05.07, 08:38  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Aber abweichende Meinungen sind doch wohl noch erlaubt ?

Leute, macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten. Ich habe ausdrücklich Amoklauf geschrieben.
Es gab Situationen,
- in denen von einem Gast innerhalb von zwei Minuten 15 Beiträge, bestehend aus einem einzigen Wort in einem Thema gepostet wurden.
- in denen man drohte, einigen Leuten eine Sonderbehandlung angedeihen zu lassen. Die beschriebenen Methoden waren recht vielfältig.
- in denen ein Gast zu Uraltbeiträgen (ca. 2 Jahre alt) wieder ein einziges Wort schrieb, und dadurch die aktuellen Themen weit nach hinten schob.
- in denen Mitglieder, Richter und Rechtsanwälte namentlich genannt und übel beschimpft wurden

ricker  




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.05.07, 23:38  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

ich danke für die differenzierung !!!
nach oben
moabit
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 00:24  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

ricker, lass die anspielungen auf moabit, denn vom leben dort verstehst
du weniger als von deinem rotwein...
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.05.07, 21:35  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Huch, will uns ein Gast jetzt vorschreiben, was wir zu sagen und zu schreiben haben?

... das wird ja immer drolliger :)








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.05.07, 21:54  Betreff:  Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

ich finde auch das der moabiter allmählich **** stellung einnimmt!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.05.07, 23:28  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

moabit hat ja eh nichts mit den inhalten hier zu tun, bei personen
aus kiel und köln sieht es ähnlich aus...es sollte um agenturen,
produktionen, filme, serien u.a. aus den städten gehen, da wäre u.a.
ein produktionsspiegelvergleich mal angebracht, damit die lieben
kolleginnen und kollegen wissen, ob ihre region brummt oder obs
langsam bergab geht
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 29.05.07, 07:55  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moabit
    ricker, lass die anspielungen auf moabit
Warum? Ist doch z.Z. hier die einzigste Gegend aus der Beiträge mit dem Informationswert Null, dafür mit dem Jammerwert Einhundert kommen. 

    Zitat: moabit
    denn vom leben dort verstehst du weniger 
Warum sollte das für mich interessant sein?

    Zitat: moabit
    als von deinem rotwein...
Ist für mich interessant! 

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 29.05.07, 08:00 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 29.05.07, 08:00  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ...da wäre u.a. ein produktionsspiegelvergleich mal angebracht, damit die lieben kolleginnen und kollegen wissen, ob ihre region brummt oder obs langsam bergab geht

Hervorragende Idee, könnte von mir sein. Dann fang doch schon mal mit einem Bericht über Berlin an.
ricker


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.05.07, 09:23  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

kann er ja nicht, wird ja wegen zu hohem mecker und unzufriedenheitspotenzials nicht mehr gebucht woher soll er sonst wissen ob es brummt oder nicht in berlin?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design