KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zukunft des forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.06.07, 13:54  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

und andere haben kein Profil im realen Leben!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 18.06.07, 14:10  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Ich lasse das obige Posting des Kölner Komparsen mal stehen und lösche es absichtlich nicht.

Sozusagen als Beispiel dafür, warum man über eine Schreibsperre für Gäste zumindest mal nachdenken sollte.

Aber wahrscheinlich hat sich das "Kölnproblem" ab Mittwoch sowieso erledigt :)

Und zu "Profil zu Pucksbar":

Lass' gut sein! ... is' ne schöne Seite für Amateure und Menschen, die es nötig haben - sozusagen als "letzte Hoffnung".

Sag' mir lieber, wann man dich mal wieder im TV oder in einem bundesweiten Kinofilmen bewundern darf.

Und bitte, hör auf damit, mich andauernd anzurufen und dann wieder aufzulegen. Danke!





____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 18.06.07, 14:23 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.06.07, 14:18  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Kann man etwas mehr erfahren hinsichtlich "Mittwoch sowieso erledigt" - nicht detailiert gemeint.
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 18.06.07, 14:22  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Mittwoch ist Weltuntergang, noch nicht gehört? *fg*
(Wenn ich aus meinem Fenster schaue, ist wohl schon heute Mittwoch)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.06.07, 14:22  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Ui Ui Ui, dieser unfähige Komparse, dieser unfähige Sänger, dieser unfähige Entertainer, dieser Versager auf allen Gebieten und dieser Sozialschmarotzer aus Kiel kann doch nur andere Beleidigen. Dieser Axxx Pxxxx sollte sich mal überlegen, was der im Forum so sagt und schreibt!

Bitte keine Namensnennung!

a.



[editiert: 18.06.07, 14:28 von A. Rany]
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 18.06.07, 14:30  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Ob das einen Grund hat, warum da alles in castingportal i rosast? Ist die Homophobie nur vorgetäuscht?

Antwort Arany:

Wahrscheinlich ist auf dieser Homepage Rosa die einzige Farbe, die es kostenlos gab. Für ROT und BLAU wären jeweils 50 Cent fällig gewesen :)



[editiert: 18.06.07, 16:14 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.06.07, 16:17  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Wen meinst du?
Den Kölner und Rané
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.06.07, 18:42  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

dachte Tante Erna, nach dem Lied "Erna kommt"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.06.07, 18:57  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Nix Tante Erna, ich wollte es nur wissen.

Und bei 2-3 gehen aber 2 auf den Kölner und das ist noch freundlich, weil man ihn ja mit mehr kennen gelernt hat. Kleiner Scherz!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.06.07, 00:43  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

aber welchen sinn macht es ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design