KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zukunft des forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.06.07, 12:57  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Arany ist ein unfähiger Komparse! Arany ist sogar in diesem Punkt ein Versager!
Na ja, ich hab ihn ja schon gesehen: Er hat schauspielerisches Talent, das kann man ihm nicht absprechen.

    Zitat: Gast
    Arany ist ein unfähiger Sänger! Arany ist sogar in diesem Punkt ein Versager!
Tja, ich habe Arany singen hören. Er ist ein guter Musiker und ein recht guter Sänger.

Arany ist ein unfähiger Entertainer! Arany ist sogar in diesem Punkt ein Versager![/quote]Hm, ich amüsiere mich immer köstlich mit ihm.

    Zitat: Gast
    Und dieser Arany hat nicht mal ein Profil bei Pucksbar!
Nur Versager und sonstige Vollpfosten haben ein Profil bei Pucksbar. Das wird von Profis völlig ignoriert...



Viele Grüße von einem Kölner Schauspieler![/quote]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.06.07, 13:36  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Naja, dass sind doch alles relative Aussagen.

Publikum zu haben, heißt doch nicht gleich Talent.

Das Einzige was man konkret vielleicht sagen kann: er hat Spaß an dem was er tut.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.06.07, 01:33  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

genau, allerdings ist er als moderator völlig ungeeignet, weil
zu parteilich....aber bald kommt ne löschung oder die bösen
kommentare seines virtuellen hofstaates, was bedeutet,
die virtuelle demokratie ist, wie allgemein das wetter,
am abstürzen...nunja
nach oben
Kerstin

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Bayern

Komparse: 11-20mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 27.06.07, 04:45  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Virtueller Hofstaat....sehr nette Umschreibung für:

genervtes Mitgleid welches es arm, ja fast erniedrigend findet, das man sich so über nur eine Person unterhalten kann. Wir sind hier bei "komparse.de" ...es gibt nicht nur Arne...

Ja habt ihr denn kein eignes Leben? Und wenns auch dass eines Komparsen ist?

Im Übrigen ist und bleibt das Wetter sehr wechselhaft.... wie die Demokratie...selbige gibts  nun schon lang (auch virtuell ...wenn man denn den Begriff versteht)...wohl auch lang vor dem Eisprung, der dich letztendlich zum Leben erwachen lies.

Arne muss echt ne geile Sau sein, dass man sich permanent mit ihm auseinandersetzt.

Ich schlag vor, ihr setzt ne Weitwinkelbrille auf.....

Gute Nacht sagt ne genervte Kerstin....die sich bisher nicht zum Hofstaat zählt ....Hey Leute ...Vote for me.....





Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen... Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.06.07, 13:38  Betreff:  Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Danke für diesen Beitrag, Kerstin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.06.07, 02:00  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

bei kritik genervt ? nun aber und was den arany betrifft, richtet sich die kritik nur auf seine moderatorentätigkeit, er polarisiert und ist von daher dafür ungeeignet, seine anderen tätigkeiten stehen da nicht zur debatte, ganz einfach, konkret und direkt

ARANY IS BACK!

a.



[editiert: 28.06.07, 20:28 von A. Rany]
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 28.06.07, 16:11  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Lieber Gast aus Moabit,
da hat sich offenbar eine Männerfreundschaft fürs Leben entwickelt.
Mach dich doch einfach mal von dem Gedanken frei, das dass, was Du zu früher Morgenstunde von dir gibst, Kritik ist.
Wenn ich mit irgend etwas nicht klarkomme, dann ziehe ich meine Konsequenzen. Wenn ich z.B. in einer der Gaststätten, in die ich gerne und häufig gehe, mit dem Oberkellner überhaupt nicht klarkomme, ja dann wechsele ich halt ... aber nicht den Kellner, sondern die Gaststätte.
Gibt es nicht in Berlin allzeit bereite Kommunardinnen wie Rosa Wagenknecht oder Sarah Luxemburg, die gequälten Geistern hilfreich Entspannung bieten?
ricker, der solche skurrile Typen wie unseren selbsternannten Kritikaster bisher nur von Speakers Corner im Hyde Park kannte




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 28.06.07, 16:32 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 28.06.07, 18:28  Betreff: An das "genervte Mitglied" "Kerstin":  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht mal selbst eine Weitwinkelbrille aufsetzen, dann passiert es vielleicht nicht, dass man das Handeln der einen Seite komplett ausblendet - natürlich nur so lange, bis es einem selbst betrifft. Nur was dann? Hinnehmen und der anderen Seite damit sagen, mit ihr/ihm kann man es machen!

Du hast Recht, es gibt hier nicht nur Arne, allerdings erkenne ich bei dir nun nicht, dass du ein anderes Thema hast. Was aber zu erkennen ist über deine Argumentationen, ist eine unterschwellige Zustimmung der Art und Weise wie der angesprochene Moderator agiert hinsichtlich Gästen, sprich die Moderation im Ganzen dein Wohlwollen findet.

Was verteidigst du eigentlich gerade?
Etwas zu "verteidigen" ohne nach dem: Warum es überhaupt sein muss? zu fragen oder mit absurden Begründungen abzutun, kann man schon einseitig nennen.

Netten Gruß

Wie heißt eigentlich dein Forum?
Ich meine, wenn du behauptest 1000 Mitglieder würden sich wohl fühlen und sogar diskutieren, dann wäre deines das Einzige im ganzen Universum des Internets, in dem weit über 20 % Mitglieder stetig wohl posten (was schon hochgeschätzt ist an aktiven Mitgliedern in den einzelnen Foren).
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 28.06.07, 20:48  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich nun nach 14 Auftritten in 7 Tagen ca. 6000 Menschen mit meinem engelsgleichen Gesang betört habe, möchte ich mitteilen, dass sämtliche Hassbekundungen gegen meine Person ab sofort wieder an mich direkt gerichtet werden können.

a. 








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 00:43  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

vermutlich gehts bei kerstins forum um tupperware, wann ist die
nächste party, preise, haltbarkeit, umtausch ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design