KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Realsatire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.05.07, 18:00  Betreff: Realsatire  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieder so ein Lach-mich-weg Posting nach dem Motto: Wie überhole ich mich am besten selbst und am schnellsten, und welcher von meinereiner geht als erster durchs Ziel? Aufruf dazu am 21.05, 16:22, und die Selbstantwort darauf am 21.05, 16:24: >>Hallo, folgende Titel, Ideen, Inhalte und Scripte über die einzelnen Folgen sind schon eingegangen. (Bis jetzt leider noch keine, bin mir auch am überlegen.) <<

[editiert: 25.05.07, 16:58 von ricker]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 00:12  Betreff: Re: Realsatire  drucken  weiterempfehlen

ziemlich sinnlos, könnte gelöscht werden, aber die admins löschen lieber
meinungen, die nicht ihrer meinung entsprechen....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 13:54  Betreff: Re: Realsatire  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ziemlich sinnlos, könnte gelöscht werden, aber die admins löschen lieber
    meinungen, die nicht ihrer meinung entsprechen....
Genau, weil der Admin und die Moderatoren DIKTATOREN sind! Löschen alles, wo ein Komparse mal richtig durchstarten könnte. Und Warum? Weil der Admin und die Moderatoren nicht möchten, dass Ihr mehr Erfolg habt, als die, deshalb sollten wir ein neues Forum eröffnen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 14:51  Betreff: Re: Realsatire  drucken  weiterempfehlen

die admins sind beide wesentlich erfolgreicher als du lieber j.ö.r.g - und zwar in jeder beziehung - ausbildung, job, frauen, sprache etc.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 15:21  Betreff: Re: Realsatire  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast, im Gegensatz zu dem Admin und Moderatoren ist J. unter anderen bei Mevito und bei Pucksbar zu finden!

[editiert: 25.05.07, 17:14 von ricker]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 15:56  Betreff: Re: Realsatire  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Hallo Gast, im Gegensatz zu dem Admin und Moderatoren ist J. unter anderen bei Mevito und bei Pucksbar zu finden!
Wie sagt der Lateiner: "Cui bono" - wem nützt es? Bei PucksBar kann sich jeder anmelden, der bereit ist 2€/Monat dafür zu bezahlen. Die nehmen sogar kartoffelkochende Kölner Komparsen auf. Und was bringt es? Du siehst lediglich die volle Email-Adresse von Kontaktpersonen für Low- oder Nobudgetproduktionen. Ist bei crew-united oder dubbing kostenlos. Welche Angebote oder Jobs hat unser Gast denn schon für seine PucksBar-Beiträge erhalten?????


[editiert: 25.05.07, 17:13 von ricker]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.05.07, 16:36  Betreff: Re: Realsatire  drucken  weiterempfehlen

Nichtsahnend bin ich auf der Seite Stargenerator, wer ist da zu finden?

Der kleine süße West Highland White Terrier, der in den  Werbefilmen für Cäsar's Hundefutter mitspielt.
ricker 



[editiert: 26.05.07, 00:28 von ricker]
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 25.05.07, 16:58  Betreff: Re: Realsatire  drucken  weiterempfehlen

Da sich mal wieder ein gesperrtes und hier unerwünschtes ehemaliges Mitglied Zutritt verschaffen will, sperren wir das mal hier. Und tschüsss

ricker 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design