KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verschobener Thread: Ungeordnete Diskussion, die aus dem Fotoshootingposting entstand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 10.06.07, 23:15  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Lieber "Registrierter",

du fragst Kerstin: "Warum sagst du zu jemanden "Nervensäge"?"

Die Antwort ist denkbar einfach:

Sie sagt zu jemandem Nervensäge, weil dieser Jemand ihr "an den Nerven sägt" - sprich: weil er ihr mit seinem nervtötendem Gelaber auf den Sack geht.

... und nicht nur ihr! :)

Ich hoffe, Dir deine Frage (stellvertretend für Kerstin) hiermit hinreichend beantwortet zu haben.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 10.06.07, 23:36  Betreff: an Arne  drucken  weiterempfehlen

Arne,
mal deine weitere Anzüglichkeit überlesend.
    Zitat:
    Ich verspüre gar keine Lust, mich einem anonymen Gegenüber abzusabbeln. Außerdem muss ich mich hier gegen niemanden wehren, weil anscheinend außer dir hier niemand regelmäßig Probleme mit mir hat.
Ob anonym oder nicht, Inhaltliches zählt.
Upps - tust du dich nicht grundsätzlich in Foren mit Anonymen "unterhalten". (<- war ein Steilvorlage für dich!)
Ich habe grundsätzlich mit deinen unflätigen Verunglimpfungen Probleme.
Möchtest du mir nun diesen Schuh anziehen - kommt mir bekannt vor!

... die anderen sind fort und zu den Hiergebiebenen: Hast du sie jemals dermaßen Verunglimpft? Hast du sie jemals überhaupt beleidigend angegangen? Ich meine, sie beleidigen dich doch genauso wenig wie ich. Aber genau ... das ist ja der Punkt: Du beleidigst mich und auch andere Gäste, aber warum ohne ersichtlichen Grund nur mich und den einen oder anderen Gast?

    Zitat:
    Also: oute dich - sag uns, wer du bist und was dir hier nicht passt - oder zieh weiter und bastel dir doch dein eigenes kleines
    Forum. Aber nerv hier bitte nicht rum, danke.
Was um Himmelswillen willst du mit meinem Namen, Arne?
Vielleicht kennen wird uns, vielleicht auch nicht, oder möchtest du mich irgendwo einordnen?
Was ist mit ehrlichen inhaltlichen Diskussionen?
Und was ich anzumerken habe, kannst du nachlesen - würdest du es nicht ignorieren.

Du bist der Letzte, der mir ein "weiterziehen" ans Herz legen sollte. Da ich in keinsterweise irgendwie Beleidigend war, gibt es keinen Gedanken daran. Es wäre doch eh egal, machst du etwa einen Unterschied, wenn du jemanden etwas unterstellst?
Und weil ich eben niemanden beleidige, wäre doch eine "Verbannung", was anderes wäre es nicht, ziemlich merkwürdig.

Warum beleidigst du Gäste ohne ersichtlichen Grund in diesem Forum?
Erkläre mir deine Verunglimpfung (auch Unterstellung krimineller Handlungen) hinsichtlich meiner Person?


ein registrierter

PS: Antworte nicht stellvertretend für andere. "Kerstin" kann für sich selbst reden.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.06.07, 00:02  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich dich leider nicht mit deinem Namen ansprechen kann, bitte ich auch dich, mich fortan nicht mit meinem Namen anzureden. Das ist nämlich unfair. Nenn' mich schlicht und einfach bitte zukünftig ARANY. Danke!

Du schriebst an mich:

Warum beleidigst du Gäste ohne ersichtlichen Grund in diesem Forum?
Erkläre mir deine Verunglimpfung (auch Unterstellung krimineller Handlungen) hinsichtlich meiner Person?
         Anm.: Der letzte Satz stellt keine Frage da, somit ist das Fragezeichen an dieser Stelle falsch.


Welche Gäste habe ich denn beleidigt?

Und welche Gäste fühlen sich von mir beleidigt? (Bitte melden!) 

Der Begriff "Beleidigung" ist dehnbar und manche Sensibelchen fühlen sich schnell beleidigt - zugegeben: manchmal bin ich etwas schroff in meinen Äußerungen (kann sein!), aber es ist nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen. Vielleicht bist du einfach etwas zu sensibel oder denkst zuviel nach. ... nicht mein Problem!

Auch als Mod bin ich Mensch und habe eigene Meinungen und Ansichten über andere Menschen - so auch über dich. Diese Meinungen bilde ich mir aus der Art, wie sich diese anderen Menschen hier darstellen. Da hier leider mehrere Leute unter dem Pseudonym GAST agieren, ist es durchaus möglich, mal den einen oder anderen Gast miteinander zu verwechseln. Wenn du damit ein Problem hast, schreib unter einem festen Nick - und ich kann dich persönlich ansprechen.

Weiterhin schriebst du:
PS: Antworte nicht stellvertretend für andere. "Kerstin" kann für sich selbst reden.

Ich lasse mir von einem anonymen Gast nicht vorschreiben, wem ich hier zu antworten habe. Kapito?

Du schreibst doch auch für andere und machst hier einen auf "Robin Hood der Ehrlosen". Niemand hat dich darum gebeten, hier den Weltverbesserer raushängen zu lassen.

P.S.: Ich weiß gar nicht, warum ich mich mit dir absabbel. Eigentlich sollte ich deinen Quatsch kommentarlos löschen. Aber leider muss ich neidlos zugegeben: du hast einen gewissen Unterhaltungsfaktor - ... auch wenn dieses von dir bestimmt nicht beabsichtigt ist.

So, und nun beruhig dich wieder und schreib' uns stattdessen doch mal einen netten Erfahrungsbericht von deinem letzten Dreh - okay?








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der böse Berliner
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 00:05  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Freue mich sehr über diese Beiträge und nehme die "rechte Ecke"
zurück, es ist eher eine monarchistische Haltung, die Arne hier
einnimmt, nach dem Motto "Ich bin der König", Kritik, in welcher
Form auch immer, wird nicht geduldet, wie es im Absolutismus halt
üblich war, aber wir leben in einer Demokratie, was Arne wohl immer
noch nicht begriffen hat.
nach oben
Der böse Berliner
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 00:07  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

und natürlich haben "Könige" ihre Mätressen und Hofnarren *lach*.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 00:09  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

aber das wird eh gleich gelöscht
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.06.07, 00:14  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

:)

Okay, ihr habt eure Meinung und ich hab' meine Ruhe.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 00:17  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

schade, jetzt, wo es interessant wird
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 00:19  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

und vom marketinggesichtspunkt aus, gerade 16 gäste online sind,
tja, der mittelaltereffekt, sind alle sensationsgeil *lach*
nach oben
sternzeichendeuter
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 00:35  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

was selbst einem kieler sprottenkrebs nicht entgangen sein dürfte,
wir wollen doch alle lieb zueinander sein, oder ?
nach oben
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 00:39  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Nachdem ich dich leider nicht mit deinem Namen ansprechen kann, bitte ich auch dich, mich fortan nicht mit meinem Namen anzureden. Das ist nämlich unfair. Nenn' mich schlicht und einfach bitte zukünftig ARANY. Danke!
Ist doch nur ein vorgeschobener Grund. Der Arne möchte nur nicht mit seinen Verunglimpfungen in Kontakt gebracht werden!
Und ausgerechnet DU redest von Unfair!
Der Mod der Selbstgefälligt willkür löscht und sich unflätig verhält!

Du hast übrigens gerade auf Regie.de im Kölners Thread wieder etwas gepostet. Wolltest du mit dem nichts mehr zu tun haben!
    Zitat:
    Du schriebst an mich:
    Warum beleidigst du Gäste ohne ersichtlichen Grund in diesem Forum?
    Erkläre mir deine Verunglimpfung (auch Unterstellung krimineller Handlungen) hinsichtlich meiner Person? Anm.: Der letzte Satz stellt keine Frage da, somit ist das Fragezeichen an dieser Stelle falsch.
    Welche Gäste habe ich denn beleidigt?
    Und welche Gäste fühlen sich von mir beleidigt? (Bitte melden!)
Wie bitte?!
    Zitat:
    Der Begriff "Beleidigung" ist dehnbar und manche Sensibelchen fühlen sich schnell beleidigt - zugegeben: manchmal bin ich etwas schroff in meinen Äußerungen (kann sein!), aber es ist nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen. Vielleicht bist du einfach etwas zu sensibel oder denkst zuviel nach. ... nicht mein Problem!
Kannst du auch irgendwie mal tatsächlich sachlich bleiben.
Du hast mich in die Autonome Ecke gestellt, ohne überhaupt in dem Posting auf irgendwas einzugehen, du hast mir gar kriminelle Handlungen unterstellt, und erklärst Begriff "Beleidigung" ist dehnbar?
Was oder WER bist du eigentlich das zu dürfen?
    Zitat:
    Auch als Mod bin ich Mensch und habe eigene Meinungen und Ansichten über andere Menschen - so auch über dich. Diese Meinungen bilde ich mir aus der Art, wie sich diese anderen Menschen hier darstellen. Da hier leider mehrere Leute unter dem Pseudonym GAST agieren, ist es durchaus möglich, mal den einen oder anderen Gast miteinander zu verwechseln. Wenn du damit ein Problem hast, schreib unter einem festen Nick - und ich kann dich persönlich ansprechen.
Du hast dir also über mich die Meinung gebildet, ich gehöre den Autonomen an und vollziehe kriminelle Handlungen? Kannst du mir die Stelle mal zeigen, wo dies auch nur ansatzweise zu finden ist? Du versuchst dich damit zu entschlduigen, mal den einen Gast mit dem anderen zu verwechseln - du sabbelst - deine Verunglimpfung hinsichtlich meiner Person steht immer noch hier drin, und da interessiert auch kein Nickname - um auf deinem Kontex zu bleiben - selbst damit kannst du mich nicht persönlich ansprechen. Alles schon mal erläutert.

Welche Meinung hast du dir über dich und deine Art gebildet - wie du dich hier darstellst?
    Zitat:
    Weiterhin schriebst du:
    PS: Antworte nicht stellvertretend für andere. "Kerstin" kann für sich selbst reden.
    Ich lasse mir von einem anonymen Gast nicht vorschreiben, wem ich hier zu antworten habe. Kapito?
    Du schreibst doch auch für andere und machst hier einen auf "Robin Hood der Ehrlosen". Niemand hat dich darum gebeten, hier den Weltverbesserer raushängen zu lassen.
Irrtum, nicht den Weltverbesserer, aber vielleicht hast du schonmal vom Wort "Anstand" etwas gehört, denn auch in anonymen Foren hat man sich nicht so wie du es tust, zu benehmen. Erst Recht nicht als Moderator eines Forum. Und ein Forum ist nicht nur eine Spielwiese für deinesgleichen.
    Zitat:
    P.S.: Ich weiß gar nicht, warum ich mich mit dir absabbel. Eigentlich sollte ich deinen Quatsch kommentarlos löschen. Aber leider muss ich neidlos zugegeben: du hast einen gewissen Unterhaltungsfaktor - ... auch wenn dieses von dir bestimmt nicht beabsichtigt ist.
Korrekt - du sabbelst -> rechtfertigst Beleidigungen und Verunglimpfungen.

PS: damit du dir ein bißchen mehr Bild von mir machen kannst - ich bin älter!

ein registrierter
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 00:47  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Aber es ehrt mich, dass du mir soviel deiner freien Zeit widmest - ... hab' Dank dafür. a.

Anmerkung:

Upps, war nicht eingeloggt - entschuldige bitte.



[editiert: 11.06.07, 00:48 von A. Rany]

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design