KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verschobener Thread: Ungeordnete Diskussion, die aus dem Fotoshootingposting entstand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 00:39  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Nachdem ich dich leider nicht mit deinem Namen ansprechen kann, bitte ich auch dich, mich fortan nicht mit meinem Namen anzureden. Das ist nämlich unfair. Nenn' mich schlicht und einfach bitte zukünftig ARANY. Danke!
Ist doch nur ein vorgeschobener Grund. Der Arne möchte nur nicht mit seinen Verunglimpfungen in Kontakt gebracht werden!
Und ausgerechnet DU redest von Unfair!
Der Mod der Selbstgefälligt willkür löscht und sich unflätig verhält!

Du hast übrigens gerade auf Regie.de im Kölners Thread wieder etwas gepostet. Wolltest du mit dem nichts mehr zu tun haben!
    Zitat:
    Du schriebst an mich:
    Warum beleidigst du Gäste ohne ersichtlichen Grund in diesem Forum?
    Erkläre mir deine Verunglimpfung (auch Unterstellung krimineller Handlungen) hinsichtlich meiner Person? Anm.: Der letzte Satz stellt keine Frage da, somit ist das Fragezeichen an dieser Stelle falsch.
    Welche Gäste habe ich denn beleidigt?
    Und welche Gäste fühlen sich von mir beleidigt? (Bitte melden!)
Wie bitte?!
    Zitat:
    Der Begriff "Beleidigung" ist dehnbar und manche Sensibelchen fühlen sich schnell beleidigt - zugegeben: manchmal bin ich etwas schroff in meinen Äußerungen (kann sein!), aber es ist nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen. Vielleicht bist du einfach etwas zu sensibel oder denkst zuviel nach. ... nicht mein Problem!
Kannst du auch irgendwie mal tatsächlich sachlich bleiben.
Du hast mich in die Autonome Ecke gestellt, ohne überhaupt in dem Posting auf irgendwas einzugehen, du hast mir gar kriminelle Handlungen unterstellt, und erklärst Begriff "Beleidigung" ist dehnbar?
Was oder WER bist du eigentlich das zu dürfen?
    Zitat:
    Auch als Mod bin ich Mensch und habe eigene Meinungen und Ansichten über andere Menschen - so auch über dich. Diese Meinungen bilde ich mir aus der Art, wie sich diese anderen Menschen hier darstellen. Da hier leider mehrere Leute unter dem Pseudonym GAST agieren, ist es durchaus möglich, mal den einen oder anderen Gast miteinander zu verwechseln. Wenn du damit ein Problem hast, schreib unter einem festen Nick - und ich kann dich persönlich ansprechen.
Du hast dir also über mich die Meinung gebildet, ich gehöre den Autonomen an und vollziehe kriminelle Handlungen? Kannst du mir die Stelle mal zeigen, wo dies auch nur ansatzweise zu finden ist? Du versuchst dich damit zu entschlduigen, mal den einen Gast mit dem anderen zu verwechseln - du sabbelst - deine Verunglimpfung hinsichtlich meiner Person steht immer noch hier drin, und da interessiert auch kein Nickname - um auf deinem Kontex zu bleiben - selbst damit kannst du mich nicht persönlich ansprechen. Alles schon mal erläutert.

Welche Meinung hast du dir über dich und deine Art gebildet - wie du dich hier darstellst?
    Zitat:
    Weiterhin schriebst du:
    PS: Antworte nicht stellvertretend für andere. "Kerstin" kann für sich selbst reden.
    Ich lasse mir von einem anonymen Gast nicht vorschreiben, wem ich hier zu antworten habe. Kapito?
    Du schreibst doch auch für andere und machst hier einen auf "Robin Hood der Ehrlosen". Niemand hat dich darum gebeten, hier den Weltverbesserer raushängen zu lassen.
Irrtum, nicht den Weltverbesserer, aber vielleicht hast du schonmal vom Wort "Anstand" etwas gehört, denn auch in anonymen Foren hat man sich nicht so wie du es tust, zu benehmen. Erst Recht nicht als Moderator eines Forum. Und ein Forum ist nicht nur eine Spielwiese für deinesgleichen.
    Zitat:
    P.S.: Ich weiß gar nicht, warum ich mich mit dir absabbel. Eigentlich sollte ich deinen Quatsch kommentarlos löschen. Aber leider muss ich neidlos zugegeben: du hast einen gewissen Unterhaltungsfaktor - ... auch wenn dieses von dir bestimmt nicht beabsichtigt ist.
Korrekt - du sabbelst -> rechtfertigst Beleidigungen und Verunglimpfungen.

PS: damit du dir ein bißchen mehr Bild von mir machen kannst - ich bin älter!

ein registrierter
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 00:47  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Aber es ehrt mich, dass du mir soviel deiner freien Zeit widmest - ... hab' Dank dafür. a.

Anmerkung:

Upps, war nicht eingeloggt - entschuldige bitte.



[editiert: 11.06.07, 00:48 von A. Rany]

nach oben
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 00:55  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Lesen - ich widme sie nicht dir!

Es ist bestimmt keine Ehre deine Art von unflätigem Verhalten einigen Gästen hier gegenüber!

Und du bist nicht das erste Mal nicht eingeloggt!
nach oben
auch ein Registrierter
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 00:59  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

du bist doch auch nicht eingeloggt, worüber regst du dich auf?
nach oben
Kerstin

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Bayern

Komparse: 11-20mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 11.06.07, 01:03  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

[qoute]Würdest du im realen Leben jemanden "Nervensäge" betiteln, gehst du dann nicht Respeklos mit ihm und dessen Anliegen um, egal wie weit er nun ausholt, egal wie sehr du ihn magst oder nicht. Warum sagst du zu jemanden "Nervensäge"? Weil es in dem Moment nicht dein Thema ist (Desinteresse).
[/quote]

 

nicht weil es nicht mein Thema ist ...sondern weil diese Person schon zerkautes zu Brei macht....

 

[qoute]Im realen Leben jedoch kennst du dein Gegenüber, du kannst ihn also einschätzen, wie er auf was reagieren wird/könnte - dort kannst du abwägen. Im Inet weißt du es nicht, heißt, wie man formuliert wird zur Gradwanderung, und heißt, man wird sich erklären müssen.
Von Angesicht zu Angesicht geht dies sofort Missverständniss zu beseitigen, weil man sie vorher größtenteils erkennen und vermeiden kann.[quote/]

 

Ich bin nen Mensch der schon seit ...öhm ja ...sehr vielen Jahren online ist ...ich hatte glücklicher Weise schon sehr oft die Möglichkeit den realen Menschen hinter einer virtuellen Realität kennen zu lernen. Jedes Jahr aufs neue passiert mir das mit gut 200 und mehr Menschen...

 

Ich kann dir sagen dass die meisten virtuell eher "großmäulig" sind ...um so mehr interessant finde ich meinen Umgang mit den Leuten ...denn jeder der mich mal trifft kann sagen er hat auch virtuell DIE Kerstin kennengelernt. Ich glaube....und das nenn ich Erfahrung...das auch Arne so ist wie er ist....

 

Virtualität heisst nicht man muss sich hinter Gast/ein registrieter/ Kerstin/Arne/Ricker/Admin usw. verstecken.

 

Ob nun anonym oder nicht ...ich trete jedem so gegenüber wie ich bin ...und nichts anderes erwarte ich von anderen...wenn man die Anonymität des Internet nutzt um sich darzustellen...Darstellung eben abnorm der Realität ....ist man nen Fake.

 

Du fühlst dich blosgestellt...du findest man schiebt dich in ne Ecke wo du nicht hin gehörts...ok ....dann mach was dagegen...

 

Was dagegen machen heisst jedoch nicht ....ich peans weiter ....was dagegen machen heisst sich zu erklären. Erklärungen fehlen mir ...du zerlegts nur Postings in oft unerkennbare Bestandteile.

 

Erklären ...das Zauberwort....du rührst nur nen eh schon heissen Brei immer wieder um!

Und bitte verschone uns mit der Promosau, mei ja na klar ist er oft nervig....aber er is ne Promosau...ne Promosau die hier mehr zu berichten hat als manch anderer...

wie heisst das Board noch gleich?

Ach ja ...komparse.de

Wie wäre es wenn wir amrseeligen Komparsen denn mal an einem Strang ziehen ....Promosäue die es gut haben, als solche nehmen...und weniger über die Virtualität und der dazu gehörigen Realität reden?

Viel Geschreibe um nix =nixnix

Ich fang jetzt nicht mit der Negation usw. an

Lieber registrierter....nutz deine Intelligenz für was anderes...

lg Kerstin





Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen... Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 01:03  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Arany nun als "auch ein registrierter"

ich halte nicht den Modstatus inne. Wo siehst du also das Problem?
nach oben
stasi
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 01:05  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

der admin-mod benutzt natürlich aus taktischen gründen gelegentlich
den gaststatus, aber zumindest bewegen wir uns jetzt auf höherem
virtuellen niveau, immerhin
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.06.07, 01:09  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Mir wird und wird einfach nicht klar, was der "registrierte Gast" mit seinen Beiträgen eigentlich bezwecken will. Schreib doch mal klipp und klar (in wenigen Worten), was du eigentlich ausdrücken möchtest.

Dafür wäre ich dir echt sehr dankbar.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
normalo
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 01:12  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

immerhin grübelt jemand, ein fortschritt *nächtle*
nach oben
ein registrierter
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 02:47  Betreff: an Kerstin  drucken  weiterempfehlen

Hi "Kerstin"
(ps vorweg: ein paar Zeilen mehr geworden und heißer Brei mit Inhalt)

Stimmt, das ist bei mir nicht anders, ich trete jedem so gegenüber wie ich bin - wie sollte es auch funktionierenderweise anders gehen - ist aber kein Persilschein für solche Entgleisungen - und stimme nur bis zu dem Teil zu, wo du schreibst >>ich fühle mich bloßgestellt, und ich finde man schiebt mich in eine Ecke << usw.

Er hat mich in eine Ecke geschoben und seine Begründung ist nachzulesen, sofern dies als solche zu bezeichnen ist.

Du kannst mir sicher nicht, ich sag mal, vorwerfen, dass Erklärungen fehlen. Tut mir Leid. Und in diesem Fällen ergibt sich die Erklärung schon automatisch in den Entgleisungen und Unterstellungen.

Warum lässt er solche - seine - "Beleidigungen" stehen, während er andere, die ihm nicht genehm sind, löscht mit Nachtritt?
Niemand in diesem Forum verhält sich dermaßen, heißt = es ihm gestatten?
Und eine solche Unterstellung brauche weder ich, noch sonst wer, sich hier vorhalten lassen und darum dreht es sich. Ich finde mich natürlich angegriffen in eine solche Ecke (nicht nur) gedrängt zu werden. Es ist grundsätzlich ein Angriff auf meine Person.
Entschuldigst du mit "Promosau"!
Schau dir seine Antworten an - wie korrekt ist das, wenn die andere Seite korrekt ist?

Ich bin auch dahingehend kein "Fake" (ich nutze nichts, wenn ich korrekt begründe) oder "verstecke" mich dahinter, nur weil ich den anonymen Status gewählt Auch dahingehend hat es keine Unterstellungen zu geben (generell gesprochen). Und jede(r) mit dem ich übers Internet in einen direkten Kontakt trete, weiß/erfährt wer ich bin.

Und Sorry, Arne - pardon Arany - ist im realen Leben danach beleidigend oder großmäulig - habe ich doch nach deinen Ausführungen richtig verstanden, >>.. das auch Arne so ist wie er ist ...<< - ich möchte dir da jetzt nichts unterstellen.
Und wenn richtig verstanden, habe ich seine Entgleisungen so hinzunehmen und kann von seiner Seite keine anderen Gedanken erwarten. Und Großmäulig ist doch etwas ganz anderes.

Aber dann ist ja alles Bestens; man lässt sich beleidigen, in eine Ecke stellen, etwas unterstellen und lächelt drüber weg - Erkennen auf der anderen Seite? Um Gotteswillen, ja nicht in Betracht ziehen, auch wenn die meisten einigermaßen Kinderstube haben (sollten) - oder man tut etwas, wenn man von der anderen Seite tatsächlich nichts erwarten kann. Hieße aber auch, ein Moderator mißbraucht seinen Status usw. ...
Oder auch eine Möglichkeit: Man lässt sich beleidigen. Nur genau darum geht es hier nun mal nicht mehr.

Was haben denn diese Verunglimpfungen mit "Promosau" zu tun?
Was haben diese Unterstellungen mit "nervig" zu tun?
Was haben diese Verunglimpfungen überhaupt in dieser Weise hier zu suchen?
Selbst jetzt noch tut er so, als wisse er nicht worum es geht - was ist das für ein Verhalten?

Und natürlich weiß ich, dass er durch sein Ignorieren irgendetwas forciert = ein Grund zu beleidigen?
Ist das alles nicht ein wenig zu einfach gedacht - egal wer sich auf der anderen Seite befindet, ob bekannt oder unbekannt?

Im Großen und Ganzen sind wir auf einer Welle (würde ich mal sagen) - nur diese Art von Unterstellungen muss man sich nicht bieten lassen, auch nicht in einem Forum. Und der Moderator Arne weiß, dass er es tut!

Gruß
ein registrierter
(dessen Nick in diesem Forum auch ein Pseudo ist)
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.06.07, 08:02  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werde dich nicht mehr "in eine Ecke" stellen und damit dürfte dieses Thema dann erledigt sein.

Und nun ist mir eben aufgefallen, dass alle deine letzten Beiträge (auch die von deinen anderen Gastkollegen, aber auch meine) nichts mit dem eigentlichen Thema KOMPARSERIE zu tun haben.

Das ist doch schade!

Immerhin befinden wir uns doch in einem Komparsenforum und nicht in "Sensibelchen's Jammerstüblein" :)      und glaub mir eines - lieber Gast - ich habe dich genauso lieb wie alle anderen hier!

Deswegen würde ich mich jetzt freuen, wenn wir unseren albernen Kleinkrieg beenden nun wieder zum eigentlichen Thema dieses Forums zurückkehren könnten.

Danke dafür im Voraus!

a.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 11.06.07, 08:40  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben ja hier ein Forum, das sich im weitesten Sinne mit dem Thema visuelle Medien beschäftigt. Ich wähle deswegen auch als Überschrift meines Beitrags einen leicht abgewandelten Filmtitel: „Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur (Paarungszeit) Nachtzeit“ (Marc Rothemund 1998 mit Heio von Stetten, Gudrun Landgrebe u.a.).
Da kommt man ganz entspannt von einem äußerst vergnüglichen Wochenende zurück, und findet ein … Tollhaus. Und mitten drin, unter anderem unser lieber Moabiter. Deswegen mal ein offener Brief an ihn (die beiden anderen Hauptprotagonisten kriegen ihr Fett auch noch weg, aber da muss ich erst mehr Zeit haben).

Lieber ****,(ich kann auch den realen Namen schreiben, aber mit dem Accent acute habe ich schreibtechnisch meine Probleme)
schön, das Du dich in so vielfältiger Form in unserem Forum betätigst. Wer kann schon von sich behaupten, in weniger als zwanzig Stunden hier so viele Beiträge unter solch kreativen Nicks wie
normalo, stasi, sternzeichendeuter, Der böse Berliner, Kritik, ein fast trunkener, Maso, Lemming, sprottenterminator und natürlich sehr oft schlicht als Gast
zu verfassen.
Ich beglückwünsche dich zu der offensichtlich in großem Umfang vorhandenen Freizeit. Allerdings vertrete ich ganz klar die Auffassung, dass ein junger Mensch, spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem er zum ersten Mal heimlich den Rasierapparat des Vaters benutzt, sich sinnvolleren Sachen zuwenden sollte.
Du betreibst ja nun ein eigenes Forum, das Kulturforum. Ich betrachte das als sehr guten Ansatz. Warum schreibst Du eigentlich nicht da. Immerhin datiert dort dein letzter Beitrag vom 25.Mai. Allerdings schreibst Du dort etwas so wesentliches, dass ich es hier hereinkopieren möchte:

Liebe xxxxx,
sicher es gibt unzählige Foren, wo mehr los ist, doch oft wird dort
nur wild umhergelabert. Die Ursprungsidee war, einen niveauvollen
exclusiven Gegensatz zu dem Bestehenden zu etablieren…..
Sollte wohl nochmal ne Rundmail an alle mir bekannten

Kreativen schicken.
Lieber Gruß
xxxx (schon wieder der accent acute)

Wie wahr. Du hast ja damit bewiesen, das Du auch klare Gedanken formulieren kannst, warum eigentlich nicht auch im Komparsenforum?

ricker, der als Kreativer immer noch auf die angedrohte Rundmail wartet. 

 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design