KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verschobener Thread: Ungeordnete Diskussion, die aus dem Fotoshootingposting entstand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.06.07, 08:02  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werde dich nicht mehr "in eine Ecke" stellen und damit dürfte dieses Thema dann erledigt sein.

Und nun ist mir eben aufgefallen, dass alle deine letzten Beiträge (auch die von deinen anderen Gastkollegen, aber auch meine) nichts mit dem eigentlichen Thema KOMPARSERIE zu tun haben.

Das ist doch schade!

Immerhin befinden wir uns doch in einem Komparsenforum und nicht in "Sensibelchen's Jammerstüblein" :)      und glaub mir eines - lieber Gast - ich habe dich genauso lieb wie alle anderen hier!

Deswegen würde ich mich jetzt freuen, wenn wir unseren albernen Kleinkrieg beenden nun wieder zum eigentlichen Thema dieses Forums zurückkehren könnten.

Danke dafür im Voraus!

a.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 11.06.07, 08:40  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben ja hier ein Forum, das sich im weitesten Sinne mit dem Thema visuelle Medien beschäftigt. Ich wähle deswegen auch als Überschrift meines Beitrags einen leicht abgewandelten Filmtitel: „Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur (Paarungszeit) Nachtzeit“ (Marc Rothemund 1998 mit Heio von Stetten, Gudrun Landgrebe u.a.).
Da kommt man ganz entspannt von einem äußerst vergnüglichen Wochenende zurück, und findet ein … Tollhaus. Und mitten drin, unter anderem unser lieber Moabiter. Deswegen mal ein offener Brief an ihn (die beiden anderen Hauptprotagonisten kriegen ihr Fett auch noch weg, aber da muss ich erst mehr Zeit haben).

Lieber ****,(ich kann auch den realen Namen schreiben, aber mit dem Accent acute habe ich schreibtechnisch meine Probleme)
schön, das Du dich in so vielfältiger Form in unserem Forum betätigst. Wer kann schon von sich behaupten, in weniger als zwanzig Stunden hier so viele Beiträge unter solch kreativen Nicks wie
normalo, stasi, sternzeichendeuter, Der böse Berliner, Kritik, ein fast trunkener, Maso, Lemming, sprottenterminator und natürlich sehr oft schlicht als Gast
zu verfassen.
Ich beglückwünsche dich zu der offensichtlich in großem Umfang vorhandenen Freizeit. Allerdings vertrete ich ganz klar die Auffassung, dass ein junger Mensch, spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem er zum ersten Mal heimlich den Rasierapparat des Vaters benutzt, sich sinnvolleren Sachen zuwenden sollte.
Du betreibst ja nun ein eigenes Forum, das Kulturforum. Ich betrachte das als sehr guten Ansatz. Warum schreibst Du eigentlich nicht da. Immerhin datiert dort dein letzter Beitrag vom 25.Mai. Allerdings schreibst Du dort etwas so wesentliches, dass ich es hier hereinkopieren möchte:

Liebe xxxxx,
sicher es gibt unzählige Foren, wo mehr los ist, doch oft wird dort
nur wild umhergelabert. Die Ursprungsidee war, einen niveauvollen
exclusiven Gegensatz zu dem Bestehenden zu etablieren…..
Sollte wohl nochmal ne Rundmail an alle mir bekannten

Kreativen schicken.
Lieber Gruß
xxxx (schon wieder der accent acute)

Wie wahr. Du hast ja damit bewiesen, das Du auch klare Gedanken formulieren kannst, warum eigentlich nicht auch im Komparsenforum?

ricker, der als Kreativer immer noch auf die angedrohte Rundmail wartet. 

 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.06.07, 09:15  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

"Accent acute"

Hallo Ricker,

das ist gar nicht mal so schwer. Wenn du beispielsweise den Namen Ranè schreiben möchtest, musst du einfach vor dem Drücken der "E"-Taste das Zeichen rechts neben der "?/ß"-Taste drücken, natürlich bei gedrückter Taste "Caps: lock on" (die du auch zum Großschreiben von Buchstaben drückst).








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 11.06.07, 10:36  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank lieber Arne, das von dir mit großem Bedacht ausgewählte Beispielwort enthält, ich muss es gestehen, jedoch einen accent grave, also anders ausgerichtet. Will sagen nicht Ranè sondern Rané.
Beim schreiben dieser Zeilen fällt mir auf, dass wir momentan einen Schreibstil pflegen, der auch unserem "ein registrierter" Gast großes Wohlbefinden entlocken wird. Höflich und immer den Kontext wahrend. So soll es sein.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.06.07, 10:58  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

So macht es auch gleich viel mehr Spaß. Und das mit dem dösigen Haken auf dem "e" -  sorry, ... bin halt ein kleines, blondes Dummchen.

a.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 11.06.07, 17:52  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
      ... bin halt ein kleines, blondes Dummchen.

klein .... alles ist relativ. Aus Sicht eines Dinosauriers stimmt das natürlich.

    Zitat: Arany
      ... bin halt ein kleines, blondes Dummchen.

blond ... ich würde eher sagen -die rudimentären Reste sind nikotingelb-

    Zitat: Arany
      ... bin halt ein kleines, blondes Dummchen.

Dummchen ... das klären wir mal beim Flens ab.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 11.06.07, 18:10 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.06.07, 18:47  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Hach, du bist doch auch nur einer von den Typen, die mich erst abfüllen und willenlos machen wollen, um mich danach ... .

Oooooooh, ich kenn' euch Männer - ihr seid doch alle gleich!  :)








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beobachter
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 00:24  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Admins,
wollt ihr wirklich in eine juristische Falle tappen ?
nach oben
Ein Uneinsichtiger
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 00:31  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

immerhin ein großes lob an "ein registrierter", er hat nicht den fehler
begangen, sich hier registrieren zu lassen (obwohl kluges paradoxum), wer sich hier registriert, läuft gefahr "sehr gläsern" zu sein, aber ansonsten bin ich eh eher für mitgliederforen, nur bei diesem kann
ich eine mitgliedschaft nicht empfehlen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 02:50  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

tja, ein sehr sinnvoller beitrag zum thema "nebel und qualm" bei
regie.de von arany:

... oder frag' den nächstbesten Tanzmusiker, der dir über den Weg läuft. ... oder frag' bei einer (Show)band in deiner Nähe..

a.

wer im glashaus sitzt....
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.06.07, 07:59  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war meine Antwort auf die Frage, wo man sich eine Nebelmaschine leihen kann.

a.) Was ist an meiner Antwort falsch?

b.) In wiefern hast du ihm denn seine Frage beantwortet?








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 12.06.07, 08:06  Betreff: Re: Interesse an einem günstigen Fotoshooting in Köln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Beobachter
    Liebe Admins, wollt ihr wirklich in eine juristische Falle tappen ?

Mit Vergnügen.
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design