KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zukunft des forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kerstin

Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Bayern

Komparse: 11-20mal
Ziel: Filmbranche kennenlernen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 29.06.07, 04:59  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Welcome back Arne ...ich hoffe du hattest eine schöne Zeit.

Was sich hier Kritik nennt, ist oft weit unter der Gürtellinie!!!

Man beschwert sich über die Moderation/Adminitration und agiert kein Stück besser.

 Vielleicht mal selbst eine Weitwinkelbrille aufsetzen, dann passiert es vielleicht nicht, dass man das Handeln der einen Seite komplett ausblendet - natürlich nur so lange, bis es einem selbst betrifft. Nur was dann? Hinnehmen und der anderen Seite damit sagen, mit ihr/ihm kann man es machen!

Ich hab die Weitwinkelbrille wohl auf ....ich blende da auch gar nichts aus. Denn nicht nur in diesem Thread ist es so! Ich hoff ja immer noch auf Besserung. Kaum gibts mal nen Posting mit Anspruch, wird eben woanders weiter gemacht!

Aus welchem Grund wird hier die Moderation immer und immer wieder  angegriffen? Ihr seid...so wie ich, User...irgendwer muss den Hammer in der Hand haben. Ja natürrlich unterstütze ich die Art der Administration ...wo ich doch denke... dass jeder dem es nicht gefällt gehen kann. Gäste die ihr seid ...was werft ihr anderen vor ...nichts anders... als ....dann erscheinen wenns controvers wird.

Ich sags gern noch einmal ...mich nervt der Umgang miteinander hier und nein das liegt nicht an den Moderatoren/Administrtoren...es liegt am Kleinkrieg diverser Leute!

Ich verteidige...wenn überhaupt ... prinzipiell nur mich ....Arne kann das schon ganz allein.

Zu meinem Forum: das Publikum ist ein anderes...das Interesse ist ein anderes...

ich sehe keinen Grund dies nun hier zu nennen.

Tupperware wäre mir ganz sicher lieber ...sehr kalkulierbar ...aber auch ohne Tupperware bin ich mir sicher ...das dass Haltbarkeitsdatum des einen oder anderen hier abgelaufen ist.

Und nun schau ich ...solltet ihr auch ....was der tag bringt!


Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen... Oscar Wilde


[editiert: 29.06.07, 05:01 von Kerstin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.06.07, 06:50  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Kerstin ihr eigenes Forum hier nicht bekanntgeben möchte - muss sie doch damit rechnen, dass unsere zwei "Krawallgäste" auch bei ihr versuchen werden, Unterschlupf zu finden.

Man muss sich als Forenmoderator nunmal damit abfinden, dass es immer Menschen geben wird, denen es nur darum geht, Ihre eigene Unfähigkeit dadurch zu kompensieren, indem sie ihren Mitmenschen durch ihr Fehlverhalten jeglichen Spaß an deren Aktivitäten zu rauben versuchen. Unsere 2 oder 3 Nörgelgäste würden auch in einem "Tupperware-Forum" stänkern, solange man ihnen dort die Beachtung schenken würde, welche ihnen im realen Leben versagt bleibt.

... in sofern verstehe ich durchaus, dass Kerstin nicht wahrlich wild darauf ist, sich solche Gäste "ins Haus zu holen".

Liebe Grüße aus dem Land der Seehunde sendet allen Usern

der

    arany








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 08:14  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 08:17  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

eine ebenso gute Erklärung zum Thema Troll (Störer in Communities)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 08:17  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

jetzt

http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Troll
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 08:20  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

und wer sich intensiver damit auseinandersetzen will, einen sehr interessanten Vortrag gibt es als Video von der re:publica

http://re-publica.de/

runterscrollen bis zum Video: ROTFLMAO!!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 09:33  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

die schubladen der hobbypsychologen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 10:09  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

da ist der troll
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.06.07, 10:17  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    ... Man muss sich als Forenmoderator nunmal damit abfinden, dass es immer Menschen geben wird, denen es nur darum geht, Ihre eigene Unfähigkeit dadurch zu kompensieren, indem sie ihren Mitmenschen durch ihr Fehlverhalten jeglichen Spaß an deren Aktivitäten zu rauben versuchen. Unsere 2 oder 3 Nörgelgäste würden auch in einem "Tupperware-Forum" stänkern, solange man ihnen dort die Beachtung schenken würde, welche ihnen im realen Leben versagt bleibt. ... arany
Und hier gibt der A*** P**** (editiert!)selber zu, dass A*** P**** (editiert!) zum ersten als Forenmoderator Unfähig ist und zum zweiten ein Nörgelgast ist! Beachten wir nicht weiter den Troll A*** P**** (editiert!)!

Anmerkung Arany:

Beachte du mal lieber, dass du in diesem Forum Hausverbot hast! Mit dieser Einsicht wäre uns allen schon mal viel geholfen.

Außerdem: solange du mit dem Gestänker nicht aufhörst, schicke ich dir garantiert keine Autogrammkarte, um die du mich andauernd anbettelst. ... und ich habe auch weiterhin nicht vor, in deinen Hobbyfilmchen mitzuspielen.



[editiert: 29.06.07, 10:32 von A. Rany]
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 29.06.07, 12:12  Betreff: Re: zukunft des forums  drucken  weiterempfehlen

Weil sich auch dieser Thread mittlerweile zu einem J***-Thread entwickelt hat, erlaube ich mir, den Thread an dieser Stelle zu beenden und bedanke mich für die hier eingebrachten Beiträge.

a.








____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design