KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493


New PostErstellt: 01.08.07, 11:41     Betreff: Re: Zombie-Forum

    Zitat: Arany
    Nur, weil einer der engagierten Darsteller sich zur "Church of Scientology" bekennt - oder warum?

Einsprüche Arne
1. Ich habe erhebliche Probleme diese "Gruppierung" als Church zu bezeichnen. Nicht umsonst stehen die unter Beobachtung diverser Stellen. Details würden den Rahmen hier sprengen.
2. Nachdem T.C. u.a. wegen seiner Aktivitäten bei Paramount rausgeflogen ist, hat er die Produktionsfirma (die u.a. den Stauffenberg-Film produziert) United Artist wieder aufleben lassen und eigenes oder Scientology-Geld?? da reingesteckt. United Artist war ein sehr renommiertes Studio, das in Konkurs gegangen war. Er ist also keineswegs engagierter Schauspieler sondern Mitproduzent.
3. Noch vor einiger Zeit wollte er einen reinen Scientologyfilm mit dem Arbeitstitel "The Thetan" drehen, hat aber aus genannten Gründen die Finanzierung nicht hingekriegt.

Ein anderes Beispiel wie Scientology vorgeht. Vor einigen Jahren wollte diese Sekte in Deutschland den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechtes und den einer zugelassenen Kirche, mit allen daraus resultierenden Steuervorteilen erhalten. Als das abgelehnt wurde, haben die in der FAZ ganzseitige Anzeigen geschaltet. In denen hat z.B. ein anderes bekanntes S.-Mitglied, nämlich Dustin Hoffmann die Ablehnung gleichgesetzt mit den Ausgrenzungen im Dritten Reich.

Deswegen meine Position. Ich boykottiere nicht nur den geplanten Film, ich boykottiere TC und DH.

ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.620 von 1.778
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design