KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.08.07, 12:26     Betreff: Re: Zombie-Forum

Na ricker, du bist aber nur begrenzt konsequent.

4,8 Millionen € Förderung bekommt der Film aus dem Filmfond, erstaunlich, wenn diese Sekte doch gleichzeitig unter Beobachtung steht.

In wie vielen Filmen hast du mitgewirkt, die auch daher Geld bekommen haben? Und wäre es dann nicht konsequent, auch diese Produktionen links liegen zu lassen? Denn in diesen bist du direkt involviert - einen Cruise oder Hoffman kennst du nur aus der Presse.
Letztendlich fördert der Filmfond einen solchen Film, in dem der Hauptdarsteller zwar viel Geld in die Kinokassen spülen wird, nur ist er eben bei dieser Sekte, und scheiße, er bezieht sogar öffentlich dazu Stellung.


Du boykottierst Tom Cruise und auch Dustin Hoffman. Fein, und in wie fern:
John Travolta, Keanu Reeves, Nicole Kidman, Kirstie Alley, Penelope Cruz, Jim Carrey, Leah Remini ("King of Queens"), Witwe und Tochter von Elvis Presley, J.Lo, Juliette Lewis, und sicher gibt es noch einige mehr.


Ich kann mich an ein dümmliches Argument des TV-Moderators Domian erinnern, der seine Freunde in San Francisco besuchen wollte: "Eigentlich wollte ich meine Freunde in San Francisco besuchen, doch da Busch an der Regierung ist, tue ich es nicht." - Denn: Was sind schon Freunde, wenn Busch einen selbst gar nicht kennt!
Ähnlich klingt deine Argumentation auch.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.636 von 1.778
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design