KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kerstin

Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 03.08.07, 05:36     Betreff: Re: Zombie-Forum

Wenn das so ist

Ich bin mir fast sicher das so gut wie jeder von euch schon mal in nem Kaufmarkt(ähnlich Kaufland) seinen Grundnahrungsmittelbedarf und das eine oder andere erworben hat....Gratulation....auch Kaufmarkt gehört der benannten Intitution.

Es ist unsinnig sich Gedanken um diesen Film zumachen, auch unsinnig um diverse Größen in Hollywood...über kurz oder lang werden wir auch hier so leben wie so manch einer jetzt in den USA...ob mit oder ohne benannte Intitution...wir sind in D auf dem besten Weg dahin...

und ganz ehrlich...hätte D die Chance gehabt von Anfang was zu ändern(dummer Ösi aber auch), wäre es besser ...nun müssen wir alle umdenken, bzw. neu lernen.....   "    dieser Teil würde rasistisch klingen   "

Haben doch alle erst die Ossis durch(ja ich bin auch ein Ossi)...und nun wieder ne Veränderung....

Nun ...ich warte auf den Tag wo hier der erste große Vitamien-Shop(Kette) aufmacht ...Gesundheit in großen Dosen ....mit fast jedem Tag nähern wir uns an ...das find ja ich bedenklich!

Ob nun nen Tom den vermeintlichen Erlöser spielt oder nicht ist doch völlig egal ....mit der Rollenvergabe rutscht das Thema doch nur von einem Extrem ins andere.

Und ändern wird da keiner was dran....ich hoff ja noch immer das es in D mal ne freie anstatt ner sozialen Marktwirtschaft gibt!





Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen... Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.634 von 1.778
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design