KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einfach Geil, dieses Kick-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.08.07, 16:25  Betreff: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einfach Geil, dieses Kick-Forum!

Es läuft wie folgt ab in diesem Forum. Man meldet sich an, dann wird man durch den Admin freigeschaltet, dann logt man sich ein und schreibt einen Thread, z. B.:
-Stellt eine Frage (Wann ist das nächste Casting in Bonn?);
-Castingaufruf (Am ...,...,...... ist ein Casting in Euskirchen bei ...);
-Man schreibt einen Erfahrungsbericht über einen Dreh;
usw.
Was folgt, durch diese harmlosen Postings, Fragen und Threads wird der User aus diesem Kick-Forum kommentarlos gelöscht.
Dies beweisen die Threads im Forum, die alle von gelöschten Mitgliedern stammen.
Seit Beginn dieses Kick-Forum dürften sicherlich so an die 500 User schon nach dem ersten Posting gelöscht worden sein.
Wäre sicherlich interessant, wenn sich der ein oder andere mal da anmeldet, eine Frage stellt, Werbung für ein Casting macht oder ein Erfahrungsbericht postet, was da passiert.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.08.07, 16:48  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mir dieses Forum (www.casting-web.de) mal angesehen. Mir ist nichts besonderes aufgefallen.
So richtig Lust, da die Anmeldungsprozedur zu durchlaufen, um mal den vorgeschlagenen Test zu machen, habe ich allerdings nicht.
Cui bono wem nützt es??
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.08.07, 16:55  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Da musst Du mal die Threads Dir anschauen, einfach mal in einen Thread schauen, z. B. im "Casting-Forum" auf "Casting" klicken.
Alle "Schwarzen Usernamen" stammen von Usern, die gelöscht worden, obwohl die nur einen Harmlosen Thread geschrieben haben.
So macht das der Admin mit jeden.
Es handelt sich bei genannten Forum um ein Forum, wo man einen Nick braucht, um zu Schreiben oder Antworten. Auch Leute, die geantwortet haben, wurden kommentarlos gelöscht.
Dies beweißt schon das Forum, dass in kaum einen Thread Antworten stehen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.08.07, 17:31  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Alle "Schwarzen Usernamen" stammen von Usern, die gelöscht worden, obwohl die nur einen Harmlosen Thread geschrieben haben.
Ich kann die Posting der "Schwarzen" Usernamen lesen. Wo hast du ein Problem? Ob nun von "Notker" oder "Thomas" oder auch z.B. "Marco" - sind alle lesbar, auch Antworten, sofern vorhanden.

Wie kommst du auf diese "500 User", deren ersten Posting schon gelöscht würden? Warst du anwesend als dies geschehen ist, oder ist dies eine Summe aus Irgendwas heraus?

Und wo rein schreibst du einen Erfahrungsbericht? Es gibt doch überhaupt keine Rubrik dafür.

Dein Schreibgedöns erinnert irgendwie an den Kölner, der mal lieber am Rhein entlang spazieren sollte...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.08.07, 22:09  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

So hält man sich gegenseitig die Stange - der eine produziert Schrott - der andere produziert Schrott.

... setze in einem Kreis der Geistlosigkeit eine weiitere Geistlosigkeit - was soll dabei rumkommen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.08.07, 09:44  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Der admin hat wieder gelöscht!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.08.07, 11:40  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Da musst Du mal die Threads Dir anschauen, einfach mal in einen Thread schauen, z. B. im "Casting-Forum" auf "Casting" klicken.
    Alle "Schwarzen Usernamen" stammen von Usern, die gelöscht worden, obwohl die nur einen Harmlosen Thread geschrieben haben.
    So macht das der Admin mit jeden.
    Es handelt sich bei genannten Forum um ein Forum, wo man einen Nick braucht, um zu Schreiben oder Antworten. Auch Leute, die geantwortet haben, wurden kommentarlos gelöscht.
    Dies beweißt schon das Forum, dass in kaum einen Thread Antworten stehen.
Mein Gott, du Klappstuhl!
Wen interessiert denn dieses Schaissforum?
Und wen interessiert dein jämmerliches Gewinsel?
Und was beschwerst du dich HIER????

Das ist allen Leuten, die hier sind doch sowas von egal.
Ein Forum ist ein Privatvergnügen. Und wenn der Admin da irgend wen rauskegelt, na und? Das darf er.

Und jetzt hör endlich mit dem erbärmlichen Gejaule auf, oder von mir aus beschwer dich beim Amt für verblödete Arschgeigen, vielleicht sind die ja für dich zuständig? Wer weiß? Wer will es wissen? Weiss ich nicht.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.08.07, 12:51  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Da sieht man mal wieder, wie tief ein Mensch kommen kann, wenn er sein jämmerliches Dasein ohne vernünftige Beschäftigung, ohne Sex und ohne zwischenmenschliche Beziehungen (abgesehen von kurzfristigen Kontakten mit Richtern und Anwälten) in Köln fristen muss.

Da beschäftigt man sich eben mit Banalitäten.

Ich verstehe nur nicht, dass er an diesem Forum Dinge ankreidet, die er in seinem eigenen Forum selbst monatelang praktiziert hat, ... bis es endlich vom Server genommen wurde :)




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lou.ziffer

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 11.08.07, 13:50  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    Da sieht man mal wieder, wie tief ein Mensch kommen kann, wenn er sein jämmerliches Dasein ohne vernünftige Beschäftigung, ohne Sex und ohne zwischenmenschliche Beziehungen (abgesehen von kurzfristigen Kontakten mit Richtern und Anwälten) in Köln fristen muss. Da beschäftigt man sich eben mit Banalitäten.

Ach, wen interessiert schon, was erfolglose Hochleistungs-Dilettanten so in ihrem ungevögelten Komparsenleben veranstalten. Kommen wir zu wirklich WICHTIGEN Dingen:

Arany, wie sieht dein Zeitplan am ersten Septemberwochenende aus?
Da könnten wir am Samstag oder Sonntag die "Dorfgeschichten reloaded" abdrehen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.08.07, 15:35  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

öhm, ... guck' mal auf meine Homepage. Dort findest du alle anstehenden Termine der nächsten Zeit. September sieht nun freizeittechnisch nicht sooooo prickelnd aus.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design