KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einfach Geil, dieses Kick-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 11.08.07, 17:04  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    öhm, ... guck' mal auf meine Homepage. Dort findest du alle anstehenden Termine der nächsten Zeit. September sieht nun freizeittechnisch nicht sooooo prickelnd aus.
Hab geguckt. Laut deiner Homepage gibt es am 1. und 2. September keine Termine. Dann gehts doch.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.08.07, 17:20  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ganz recht!!! Du sitzt in der Falle, Arany!!!
Wir drehen also am 1. Septemder 2007!!!!!! die Dorfgeschichten irgendwo im Norden Deutschlands - MIT DIR wohl gemerkt!!
Der Rechtsweg ist vollkommen ausgeschlossen!!!
Also, spar dir jegliche Gegenwehr!!
Wann du anreist ist uns piepegal, du sollst einfach nur am ERSTEN September drehbereit und willig sein!! *lol*

Und wehe, du versaust uns diese Tour, es hängt nämlich allein an DIR!
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 11.08.07, 19:56  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Wenn der Arne sich zieren sollte, dann kommen wir mit dem Gourmet und Gourmand aus Weimar : "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt."
OK im Erlkönig steht auch ... mich reizt deine schöne Gestalt, dafür kommt A. weniger in Betracht.

Also Arne, gib dir einen Ruck, ich habe auch schon zugesagt.

ricker, der noch einmal den Erlkönig zitiert: ".... jetzt faßt er mich an" 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 11.08.07, 19:58 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 11.08.07, 20:40  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Na gut, ... was läuft "Cateringmäßig"?

Wie lange wird es dauern?




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Winnie2

Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 11.08.07, 22:42  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

...und niemand will mich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 11.08.07, 23:34  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    Wie lange wird es dauern?
Je besser Du deinen Text kannst, umso schneller bist Du fertig.
    Zitat: Winnie2
    ...und niemand will mich...
Ein unbezahlter Einsatz mit eigener Anreise... Wer will schon für No Budget Ausbeuter arbeiten??? Mal von Lou, mir, Arne, Rudi und ein paar anderen abgesehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 11.08.07, 23:52  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    Na gut, ... was läuft "Cateringmäßig"?

Für den Fall, dass wir schon am Freitag abend anreisen, ich habe auf der Homepage des Ortes schon drei preiswerte Gasthäuser mit Biergarten entdeckt. Ich schmeiss eine oder mehrere Runden. So etwas lassen sich die Leute aus dem Pott nicht nehmen.
ricker 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 11.08.07, 23:54 von ricker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.08.07, 00:14  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Wo zum Teufel liegt Sulingen?

  ... und wie komme ich dorthin?

    ... und wer ist Meelah?

      ... und woher hat die meine Adresse?       

        ... und wie komme ich an die ran?     :)

Euch ist schon bewusst, dass ich am Tag davor 2 Auftritte habe und deshalb beim Dreh aussehen werde wie Carolin Reiber auf Extasy, wenn ich nach meiner Show nicht mindestens 3 Stunden zum Hautauffrischen in meinem Kühlschrank war?

 




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 12.08.07, 00:35  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

    Wo zum Teufel liegt Sulingen?

Mitten in der niedersächsischen Pampa.... Zwischen Bremen und Hannover....
    Zitat: Arany

      ... und wie komme ich dorthin?

Mit dem Auto..... (aber nicht in meinem, das ist voll mit hübschen Mädels..... :P
    Zitat: Arany

        ... und wer ist Meelah?

nicht wer, sondern WAS! *fg*
    Zitat: Arany

          ... und woher hat die meine Adresse?       

Wer hat die nicht....vielleicht hat jemand in Köln sie ihr gegeben..... *fg*
    Zitat: Arany

            ... und wie komme ich an die ran?     :)

Einfach nett fragen.... Rudi zum Beispiel.....oder mich......oder Lou....zieh Dir ne Nummer....
    Zitat: Arany

    Euch ist schon bewusst, dass ich am Tag davor 2 Auftritte habe und deshalb beim Dreh aussehen werde wie Carolin Reiber auf Extasy, wenn ich nach meiner Show nicht mindestens 3 Stunden zum Hautauffrischen in meinem Kühlschrank war?

     

DU wurdest ja nicht wegen deines Aussehens besetzt, dafür wurden ja die Mädels gecastet.


[editiert: 12.08.07, 00:36 von Theo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lou.ziffer

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 14.08.07, 09:22  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir ein, wir könnten noch gut ein, zwei Darsteller gebrauchen.
Einmal jemand, der mit Schaum vor dem Mund aus dem Klo kommt und zusammenbricht. Schauspielerisch eine Herausforderung.

Und dann noch jemand, der beim Anblick der Kellnerin sabbernd vom Stuhl kippt, wenn sie sich vorbeugt, um den Kaffee zu servieren.
Das könnte zur Not auch ein und derselbe machen. Ansonsten müßten wir das als Cameo unter uns verteilen. Theo vielleicht?
Bewerbungen an lou.ziffer *** fahr-zur-hoelle.org

(Die drei Sternchen mit dem @ ersetzen...)

Das alles am 01.09.2007 in Niedersachsen zwischen Hannover und Bremen, Fahrtkosten werden nicht erstattet, Catering natürlich ja.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design