KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einfach Geil, dieses Kick-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.08.07, 14:57  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lou.ziffer
    Da fällt mir ein, wir könnten noch gut ein, zwei Darsteller gebrauchen.
    Einmal jemand, der mit Schaum vor dem Mund aus dem Klo kommt und zusammenbricht. Schauspielerisch eine Herausforderung.

    Und dann noch jemand, der beim Anblick der Kellnerin sabbernd vom Stuhl kippt, wenn sie sich vorbeugt, um den Kaffee zu servieren.
    Das könnte zur Not auch ein und derselbe machen. Ansonsten müßten wir das als Cameo unter uns verteilen. Theo vielleicht?
    Bewerbungen an lou.ziffer *** fahr-zur-hoelle.org

*loooooooooooooooool* Jaaa, der wär nicht schlecht: Warum spannen wir nicht einfach Theo für die Rolle(n) ein!? Sabbern kriegt er locker hin!!! Und aus den Laschen kippen sicherlich auch!
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 14.08.07, 19:18  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Euch gehts sonst gut? Prima!

Ich sabbbere nicht mal, wenn Fabi den Anmachsong singt.
Schaum vorm Mund kriege ich aber schon eher hin......
Winnie, was ist? Weder Ruhm noch Ehre, aber Kosten und Spass. *fg*
Gut das man mit dem Wochenend-Ticket von Köln so lange braucht. Das schließt eine gewissse Klientel schon mal aus.

Ich muss ins Kino....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.08.07, 20:14  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Wie teuer ist denn ein so'n Wochenend-Ticket?

... habe keine Lust, runter vonne Bühne und direkt ins Auto Richtung Süddeutschland.   :) 




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lou.ziffer

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 14.08.07, 23:45  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany
    habe keine Lust, runter vonne Bühne und direkt ins Auto Richtung Süddeutschland.
heißt genau was, lieber Arany? Laß uns doch mal drüber reden... ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lou.ziffer

Mitglied

Beiträge: 34


New PostErstellt: 14.08.07, 23:49  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Theo
    Ich sabbbere nicht mal, wenn Fabi den Anmachsong singt.
Über einen Song haben wir ja noch gar nicht geredet.... "Dorfgeschichten reloaded - das Musical?"

Isch bin bejeistert...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.08.07, 11:16  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Theo
    Euch gehts sonst gut? Prima!

    Ich sabbbere nicht mal, wenn Fabi den Anmachsong singt.
    Schaum vorm Mund kriege ich aber schon eher hin......
    Winnie, was ist? Weder Ruhm noch Ehre, aber Kosten und Spass. *fg*
    Gut das man mit dem Wochenend-Ticket von Köln so lange braucht. Das schließt eine gewissse Klientel schon mal aus.

    Ich muss ins Kino....
Doch, tust du...im äußersten Fall in deinem Kämmerlein! Also, biste engagiert! Coooooooooooooool!!!
Endlich weißte dann auch mal, wie man/frau sich fühlt!

Und ey: Natürlich gibts Ruhm und Ehre!! Hier schon, mehr als bei mir gestern im Kino...jaja, ich war auch da...aber sicherlich nicht in den FIlm, in dem DU warst...!! ^^
(Ich war "fast" allein...bzw. es haben sich welche unerwarteterweise hinzugesellt...! Musste einfach die Chance nutzen, weil diese am Donnerstag schon ausläuft!!!! )

    Zitat: lou.ziffer
      Zitat: Theo
      Ich sabbbere nicht mal, wenn Fabi den Anmachsong singt.
    Über einen Song haben wir ja noch gar nicht geredet.... "Dorfgeschichten reloaded - das Musical?"

    Isch bin bejeistert...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...damit ich mich schon JETZT aufs Neue blamieren darf...!?
Lou, du kriegst bald ein neues Bieflein!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.08.07, 12:44  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arany

    Wie teuer ist denn ein so'n Wochenend-Ticket?

    ... habe keine Lust, runter vonne Bühne und direkt ins Auto Richtung Süddeutschland.

Das SWT kostet am Automaten oder Online über das Internet 33,-- €uro, am Schalter 35,-- €uro! Nutzung von Linien-Bussen in Verkehrsverbünden nachrfragen!

Das Dauer Spezial mit Zugbindung kostet von Kiel nach Diepholz am Automaten oder Online über das Internet 29,-- €uro, am Schalter 34,-- €uro, hier muss man eine Strecke per Fernszug fahren (IC/EC/ICE).
Achtung: Ab 01.09.2007 herrscht in Zügen des Fernverkehrs (IC/EC/ICE) absolutes Rauchverbot, auch wenn die Schilder noch nicht ausgetauscht wurden.
nach oben
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 15.08.07, 21:07  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Der Anmachsong ist ein Insider aus ne älteren Produktion (tatsächlich ein Musical). Kiel-Fishtown etwa 2-3 Stunden, je nach Auto. Nach Bremen gehts schneller.
Und die Sabber- und Schaumgeschichte lasse ich mal so stehen.

Ich geh schlafen.

P.S.: Und hier noch ein Gedicht:

"Früher in den alten Zeiten
musste man sehr lange reiten
um von Brem'n nach Kiel zu kommen.
Heute kann man sich in Brem'n
einfach eine Taxe nehm'.
Das ist ein Fortschritt, unbenommen!

Bist Du aber schon in Kiel,
nützt dir das dann auch nicht viel.
Woran man wieder sehen kann
auf den Standpunkt kommt es an."


Ganz altes Ding von Klaus & Klaus


[editiert: 15.08.07, 21:11 von Theo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.08.07, 15:54  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

Manchmal läuft es einfach nicht so gut. Dann muss man tapfer sein, und "Mund abputzen, weitermachen!" wie ein aus Film und Fernsehen bekannter Kollege es so schön formuliert hat...

    Zitat: Filmfirma
    Sehr geehrter Herr X,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung als Schauspieler für unser Projekt.

    Leider müssen wir Ihnen nochmals mitteilen, daß wir auf Ihre Mitwirkung bei unserem Projekt „(...)“ verzichten werden.
    Bitte sehen Sie dies nicht als persönliche Zurückweisung an.
    Aber leider haben Sie und der Produktionsleiter der Y-TVproduktion in Sachen der Aufwandsentschädigung doch zu unterschiedliche Auffassungen.

    Gerne legen wir wie von Ihnen gefordert Ihnen die Gründe ausführlich dar:

    Eine Tagesgage von 5.000 Euro liegt leider definitiv außerhalb des kalkulierten Budgets. Solche Gagen lassen sich im allgemeinen nur mit einem hohen Bekanntheitsgrad durchsetzen, der durch zahlreiche Film- und TV-Produktionen untermauert wird.

    Zwar haben wir eine allgemeine Zusage für die Fahrtkosten gegeben, diese schlossen aber keinesfalls ein Erster-Klasse-Ticket der deutschen Bahn ein.
    Alle Mitarbeiter und auch der Geschäftsführer begnügen sich mit der zweiten Klasse und kommen auch nicht langsamer ans Ziel.

    Bei einem nur eintägigen Einsatz können wir keine Übernachtungskosten übernehmen,
    weder in einem 5-Sterne-Hotel wie dem Hyatt noch anderswo.

    Auch können wir als Zusatzgage leider keine Essenseinladungen nach Drehschluss im Voraus garantieren.
    Wir befürchten, unser (normalerweise hoch gelobtes) Set-Catering wird ausreichen müssen.

    Es ist auch dummerweise nicht in unserem Produktionsplan vorgesehen, einzelne Darsteller mit einer Stretch-Limo vom Bahnhof abzuholen.
    Hier werden alle an der Produktion beteiligten wohl oder übel mit dem Teambus zufrieden sein müssen.

    Mit dem von Ihnen geforderten Set-Wohnwagen konnten wir uns nach längeren Überlegungen leider auch nicht anfreunden,
    wir sind der Meinung, daß mit ein wenig gutem Willen der eine Tag auch so über die Bühne gehen wird.

    Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich für Ihre wirklich vielsagende Bewerbung und wünschen Ihnen für Ihre weitere Zukunft alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen
    ABC

    Casting-Direktorin
    Y-TVproduktion
Schade aber auch!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.08.07, 12:26  Betreff: Re: Einfach Geil, dieses Kick-Forum  drucken  weiterempfehlen

*lol* Wat iss dat denn!?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design